Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal mit dem Vertex Painting etwas rumprobiert. Nur, irgendwie finde ich das alles hässlich... bekomme das nicht so wirklich hin weil das CS oft an einer ganz anderen Stelle die Farbe hinmacht als die Farbe hinsoll.:?

Screens stell ich auch bald wieder rein, aber von Interiors.

bekomme das nicht so wirklich hin weil das CS oft an einer ganz anderen Stelle die Farbe hinmacht als die Farbe hinsoll.:?
Dürfte aber eigentlich nicht sein, was hast du denn für Probleme?
Oder du machst es erst zum Schluss und entfernst erst die dunklen Flecken, die dich stören.

Du hast die Frabe falsch eingestellt, aber das Bild (finde ich) hat einen kleinen Reiz.
Könnte man auch als Blut verwenden.

Jep, versuch es mal mit schwarz bzw. grau! Alles andere ist ziemlich schwierig hinzufummeln, wenn es gut aussehen soll. Braucht man in der Regel aber auch nie! :-D

Achso, naja werd ich mal versuchen. Das rote ist dort aber wegen übergelaufenen zerquetschten Weintrauben usw.

Hab jetzt mal wieder neue Bilder reingestellt, das sind alles Bilder der Häuser von der Weinfarm ( wie heisst das jetzt eigentlich richtig ? Vergesse das andauernd:-D) Das 4 Haus müsste auch bald fertig sein nur mir fällt nicht ein was bei einem Reichen Khajiit, also das Haus gehört dem Besitzer des Weinhofes, im Haus stehen könnte. Will da nicht mittem im Haus irgendwelche Kisten reinstellen oder so.^^ Das mit den Bodentexturen bei dem "Weinfarm"exterior habe ich, denke ich zumindest, jetzt auch hinbekommen.
Bei dem letzten Bild, also das vom Lager, hab ich da so Mondzucker "hingestreut". Denkt ihr gelb passt zum Mondzucker?

Und einen Namen für die Stadt hab ich jetzt auch.

Ahja, das hatte ich vergessen zu erwähnen wegen den Details:D. Mir wird dabei immer so langweilig und deswegen tu ich das meistens nur wenn ich dazu Lust hab.

Und mal noch eine Frage. Hat wer einen Tipp wie man am besten Weinflaschen in solchen Weinbehälterndingsdas platziert?:-D

Hab hier nochmal Screens von der Rüstung der Wachen und der Hauptstrasse die aber noch nicht fertig ist. Hab dort einen Folterplatz hingestellt.

Und die Rüstung:

Hab noch mal ein paar Fragen.
als erste wegen den Wachen. Warum sind die immer gleich da wenn mich jemand anders beim stehlen erwischt? Hab die gleichen AI einstellungen wie bei den normalen Wachen und sind zur Zeit nur in einem Haus, wenn ich dann in einem anderen haus was klaue und mich wer dabei erwischt ist eine Wache gleich innerhalb von 2 Sekunden bei mir und redet mich mit irgendeinem Satz an.

Die anderen 2 Fragen hab ich grad vergessen.:-D

Sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht so der fan der Rüssi bin..
Deine Interiors sehen aber richtig richtig gut aus.:)
mfg

• Like
Reaktionen: Nerrok
ich persönlich finde die rüstung nicht sehr passend.. sieht zu sehr nach dwemer und nicht nach kahjiit aus... waffen gefallen mir da schon ein wenig besser ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.