Sprüche

Meine Lieblingssprüche:

ZITAT von Sheo:

DAs muss gefeiert werden. Los, Käse für alle. Nein halt, Komando zurück. Wenn man keinen Käse mag ist das schon so gut wie eine Feier, oder nicht?

Einmal hab ich ein Loch gegraben, und es mit Wolken gefüllt. Oder waren es Clowns? Es fing nach einiger Zeit an zu müffeln, es müssen doch Clowns gewesen sein. Wolken müffeln nicht, sie schmecken nach Butter, und Tränen.

Jyggalag ist der Prinz der Ordnung, oder waren es Kekse, nein Ordnung....

Na los, versucht ihn nochmal zu beschwören, er mag das....

Zitat von dem Verteidiger von Kvatch:

Da waren noch mehr, Herr, aber ich fürchte sie haben es nicht geschaft.

"Sehr gut....." (Darauf der Komandant)

Fimion, wurde schon so oft genannt :-D

Fribbel, einfach Fribbel :ugly:

Es wird veränderung geben, und ich hasse veränderungen, es sei denn sie sind schlecht, und das hier ist schlecht....

Und ihr duft, füllt sie in flaschen, hebt etwas für später auf....

mfg
Raven
 
Noch 2 von Sheo über Haskill:

"Ihr könnt Haskill nicht außerhalb meines Reiches beschwören. Er verlässt meine Gegenwart nicht gerne. Ja, sowas gibt es!"

"Mal ehrlich, ich glaube, wenn er nicht 3 bis 4mal am Tag beschworen wird, denkt Haskill, er würde nicht gebraucht!"
 
Hab jetzt beim Morrowind Spielen einen Spruch von einer gelangweilten Eisfalter Wache gehört den ich noch nie vorher vernommen habe:

Wenn man ihr die Handflächen rasiert könnte sie als Affe durchgehen.
 
Dieser Typ von der Arena in dem Schlachthaus (wenn man noch nicht gekämpft hat):
"******touristen"

oder
"Sieh sich einer diiiiese Muskeln an"
 
Auch ein tolles Gespräch aus Oblivion:

"Guten Tag."
"Hallo."
"Erzählt nicht so einen Unsinn."
"Auch ihr."

:lol:
 
Habe gerade durch RBP den Bug, dass sich die Nord gegenseitig nicht mehr leiden können:

Gespräch zwischen zwei Nord:

"Was wollt ihr, Blumenkind?"
"Sagt was ihr zu sagen habt, Nord."
"Redet keinen Unsinn!"
"Auch ihr."
"Verschwindet."

Besonders das Blumenkind gefällt mir:-D

Und dann noch aus den SI:

"Ich werde den Finduh kalikraken. Darauf könnt ihr euch terraten!"

und

"Die jungen Leute von heute wissen einen guten Stock nicht zu schätzen."

:ugly:
 
Letztens AM Schrein von Sheogorath.

AH ein Sterblicher ! Sterblicher ? MEIN STERBLICHER ?? Hab ich euch nicht anweisungen erteilt ??? Wenn ich Anwseisungen verteile dann werden diese auch befolgt. Oder verfolgt ?? Egal, wenn ihr schon mal hier seid dann könnt ihr euch auch nützlich machen.
 
Ich finde M´aiq einfach nur klasse:
- Manche Leute wollen ihre Waffen werfen. Das erscheint M’aiq sehr dumm. Wenn man seine Waffe in der Hand hält, braucht man nur eine.
- Manche Leute wollen besondere Bögen, die zu lange zum Laden brauchen und besondere Pfeile namens Bolzen erfordern. M’aiq hält sie für Idioten.
- Ich weiß nicht, warum man ein Gebäude zerstören sollte. Es dauert lange, bis es gebaut ist. Sehr lange.
- Drachen: Drachen? Oh, die sind überall! Obwohl Ihr sehr hoch fliegen müsst, um viel von ihnen zu sehen. Die näher am Boden sind sehr schwer zu sehen, da sie unsichtbar sind.
- M’aiq glaubt, die Kinder sind unsere Zukunft. Aber er will nicht, dass sie unseren Spaß verderben.
- Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen.

Und die ganzen anderen Zitate von ihm! :lol: