Sprüche

Ich find den Arena-Fan Assi, den man, wenn man unglücklich läuft, entgegentrampelt:

"Großmeister, Großmeister!..."

"Darf ich eure Waffe tragen, oder eure Schuhe putzen"

"Da hin, warum nicht da hin, ok, ok, ihr seid der Großmeister!"

Ein richtiger Groupie! Fehlt nur noch, dass er mit nem Feuerzeug hin und herschwingt, wenn ich nen Arena-Spriggan ins Jenseits befördere!:lol:



Hey, fein, mein 200er Beitrag! Endlich! Triumph!!!:lol:
 
Mir gefällt auch der Spruch von Haskill :

- Ich bin gespannt wie ein Daedra-Bogen!

Und von Sheogorath:

- Ein guter Versuch. Schade dass er Tot ist. Tsia, kann vorkommen.
 
Im Kampf gefällt mir immer der Dialog: "Ihr werdet mich nie besiegen!!!"
Im Anschluss liegt die Pfeife (natürlich besiegt und tot) zu meinen Füßen...also da würde nur noch Wiederbelebung oder Nekromantie(Totenbeschwörung- oder Erweckung) helfen:lol:...
 
Ma Syd Jun (oder so ähnlich) aus Blood and Mud:
" Sire, kennt ihr das Gerücht über Marwen das er grundlos einen Händler verprügelt hat weil er verbotene Ware verkaufte?
Das stimmt nicht, Sire.
Er wurde gepfählt."
oder
" Sire, einige Städte ahben die Legion. Andere haben Gesetze ,Sire. Wir haben Marwen"

und Die verrückte Aina:
" Nein, weichet mit euren fragen! Weichet! Weichet von mir! "
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
ich find den hier ganz witzig:

Habt Ihr all die RATTEN hier gesehen? Sie treiben mich zum WAHNSINN. Erst kommt dieser Kerl auf die Idee, Millionen mit einem ausgefallenen Restaurant verdienen zu wollen.

Ratte in Sahnesauce. Flambierte Ratte. Ratte Necrom mit Knochenmehlsauce. Frittierte Ratte. Ratte in Zitrone mit Wildreis. Rattenragout mit paniertem Hirschpenis!

Als die Wachen davon erfuhren, haben sie ihn natürlich gleich aus der Stadt gejagt. Aber die Ratten sind noch da! RATTEN!!!
ist von nem Khajiit (oder wars ein Argonier? ich glaube eher ein Argonier) aus Leyawiin

ausserdem noch die Sprüche von Bolwing natürlich....."Spredet mit Uungor..." jedesmal wenn er das sagt könnt ich mich kugeln vor lachen :lol:
 
Im Kampf gefällt mir immer der Dialog: "Ihr werdet mich nie besiegen!!!"
Im Anschluss liegt die Pfeife (natürlich besiegt und tot) zu meinen Füßen...also da würde nur noch Wiederbelebung oder Nekromantie(Totenbeschwörung- oder Erweckung) helfen:lol:...

Ja und dann erst in Morrowind gegen diese Pfeife von Schläfer: Ich komm von hinten, zack, er fällt um und noch während er tot ist, Spricht er zu mir: "Stirb Swit!!!!":lol:
 
Gureryne Selvilo (Dunkelelf) in der Kapelle von Chorrol zu mir:

,,Wie gehts Mißgeburt?"

eine Banditin zu mir:
,,Ihr kämpft wie eine schwangere Kuh!!!"
 
geil sind auch die sprüche die mein char ablässt wenn man der mystischen morgenröte beitritt:
zB.
"die zweite reinigung wird niemand überstehen..."
"sterbt abschaum..."
"füüüür fürst dagon.."

voll krank und wird man nie wider los...;)
 
manchemenschenkommendummzurwelt.jpg

:lol:
 
In Morrowind gibts auch noch gute Sprüche:

"Ich könnte diesen Guar töten! Die Stiefel sind total ruiniert!" , hat mal eine Dunmerin gesagt. Aber als ich sie besiegt hatte, waren ihre Stiefel in bester Verfassung.

Oder wenn die Gegner tot umfallen, schreien sie ab und zu noch: "Dummkopf!" :lol:
 
Wenn man tolle Sachen anzieht pfeifen sie einem auch nach.
Als ich in der Kaiserstadt an einer Passantin aus crowed cities vorbeigelaufen bin hat sie mich angeschrien: HAbt ihr den gar keine Manieren?!

EDIT:Als ich Experte der Alchemie war (bin jetzt Meister :hail:) haben die Scholar zu mir folgendes gesagt, wenn ich an ihnen vorbei ging: Ihr seht mir wie ein Alchemist aus schnappt euch also euren Mörser und lasst mich in Ruhee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin neu hier, aber nicht in Nirn. Hab Oblivion seit Releasetag und Morrowind auch irgendwann mal gespielt.

Also einer meiner Lieblingssprüche, eher Liedchen von dem Betrunkenen in Cheydinhal ,der im Laufe einer Quest stirbt: " Flieeeegen wie ein Voooogel so frei. Auf und nieeeder mit schönem Gefieeeeder." Der betont das so geil, das höre ich immer wieder gern, schade das er stirbt.