Sprüche

Mein Lieblingsspruch ist von Maiq der Lügner:

"Maiq möchte gerne einen Colovianischen Pelzhelm, Maiq ist aber sehr traurig das er keinen besitzt, vielleicht findet ja Maiq noch einen."

Oder aus Morrowind:
"Es will etwas, was will es?"
 
"Fimion Hunger, mag Milchsemmel" und die Oberlippe von ihm steht iwie so vor, was ihn etwas dämlich aussehen lässt ich find den typen so geil :D
 
Auch von Morrowind:
Beeilung,beeilung, letztes Boot nach Solstheim, bis das nächste kommt. Huhahaha
 
Beste Sprüche aus Oblivion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ ~
~ "Fribbel, einfach fribbel" ~
~ "[...]sonst reiss ich euch die Augen raus" ~
~ ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
schonmal mit solstheimkleidung auf Vvardenfell rumspaziert?
"Aus welchem Loch seid ihr denn gekrochen?"
 
Ganz klar...

... die Khajiit aus Morrowind:

Unser zucker ist euer Zucker.

Mögest du auf warmem Sand wandeln.
Das waren die Momente, die Morrowind ausgemacht haben.

WARUM, GOTTVERDAMMTE SCH*** gibts sowas bei Oblivion nicht mehr.

Aaaaaber, der Argonier in "die Trennlinie"(Leyawiin) ist auch Klasse

Was einen lebendigen Helden von einem toten Helden unterscheidet, ist ein scharfes Schwert. Kauft bei "die Trennlinie", denn ihr wollt doch nicht zu den toten Helden gehören, oder?
 
Also einer meiner Lieblingssprüche, eher Liedchen von dem Betrunkenen in Cheydinhal ,der im Laufe einer Quest stirbt: " Flieeeegen wie ein Voooogel so frei. Auf und nieeeder mit schönem Gefieeeeder." Der betont das so geil, das höre ich immer wieder gern, schade das er stirbt.

Das Englische Original ist um Meilen besser!

@Topic: Das war jetzt eher ein Bug, aber ich box zum Spaß einem Jäger (ROO) im Schleich-Modus in den... Hintern... und er schreit dem Tode nahe: "Habt ihr den gar keine Manieren?!" oder so. Nein, was habe ich gelacht:lol:

Und allgemein finde ich die Sprüche von M'aiq einfach nur geil:-D
 
In SKingrad (zumindest glaube ich, dass es Skingrad war)gibt es eine Frau, die einen fragt, welche Höchststrafe es für Leichenschändung gibt...einfach nur lustig :lol:
 
Ich finde die Sprüche von den Leute so genial, wenn man Nerevarine ist ... leider fallen mir die nicht ein. Die stammeln da so lustig vor sich hin :)
 
In SKingrad (zumindest glaube ich, dass es Skingrad war)gibt es eine Frau, die einen fragt, welche Höchststrafe es für Leichenschändung gibt...einfach nur lustig :lol:


Ja aber das Beste daran ist die Antwort wenn sie hört das es nur 500 Septim sind. Da ist sie froh nicht mehr in Morrowind zu sein

Ach ja in Morrowind bei der Hauptquest in Gramfeste mein Lieblingsspruch " Du aber sterbliches Wesen du wirst schreien" paar Minuten später ist die Gute dann selbst tot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süßigkeiten, Süßigkeiten, Onkel Schleckermaul will allen nur Freude bereiten,
drum auf zur Werkstadt, ja das will ich meinen, wo all die schönen Lampen
scheinen. HI HI HI HO HO HO, HO HO HO HO HO (irgendwie so)

:lol::lol::lol:
 
Noch ein paar sehr schöne Aussprüche:

"Ihr seid ja halb tot! Nicht einmal das mit dem Sterben habt Ihr hinbekommen!"

"Wer immer Euch so verdroschen hat, verdient ein paar Goldmünzen!"

"Ihr kommt in solch' armseligem Gewand zu mir und erwartet, mit mir zu sprechen?! Weg mit Euch!"

:lol:
 
Weiß ich auch nicht mehr, ich habe die Angewohnheit, mir immer dann Notizen zu machen, wenn ich etwas besonders interessant, lustig oder merkenswert halte, so auch Sprüche in PC-Spielen. :D

In diesem Fall sind es einfach nur gesammelte Sprüche ohne Quellenangabe. :oops:

Was du aber machen kannst: Dir die Sound-Dateien im Sounds-Ordner von Morrowind anhören! Falls du fündig wirst, müsstest du im C-Set anhand der Dateinamen auch herausfinden können, wer das sagt. ;)
 
Argonier sind auch lustig:
"Es geht nicht wohl dir."

"Zuviele Elfen, könnte gesehen werden."

"Du erledigt bist, Schneewesen!"

"Der Tod dich willkommen heißt."

"Ich habe einen Knochen, es kann ihn holen kommen."

"Kopf wird mir neue Trophähe sein!"

"Ich habe gegen Guars gekämpft, die gefährlicher waren, als Es."

"Geh! Kein Futter ich habe!"
:lol: