Sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratgitt

Ehrbarer Bürger
Hab mich grad gewundert, dass es so einen thread hier gar naicht gibt, okay es ist eigentlich ein RPG forum, aber für sowas gäbe es ja den off-topic bereich...

Was macht ihr selbst für sportarten, macht ihr überhaupt sport? gibt es sportarten, die euch gefallen, die ihr aber warum auch immer nicht macht oder nicht machen könnt?

ich fang an: ich spiel hobbymäßig fußball und mach ein bisschen fitnesstraining(kurzhanteln) und ich fahr schi und lerne snowboarden. Ansonsten spiel ich noch billard, pool und snooker, wenn man das als sport zählen will.
Ich würd total gern bujinkan oder ninjutsu machen, aber das gibts in meiner nähe nirgends :( ich mag martial arts total gern, find sowas echt cool!

Jetzt seid ihr dran!


EDIT: 1.200ster beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon viele Sportarten gemacht: Fußball, Schwimmen, Radfahren, Fechten, Judo, Leichtatlethik... allerdings übe ich nichts davon regelmäßig aus, teilweise hab ich komplett aufgehört (Judo und Fechten).
 
Jaja der Sport. :)

Ich habe früher 3 Jahre lang im Fußballverein gespielt, spiele jetzt seit 4 1/2 Jahren Badminton und habe zwischen durch mal ein Jahr Karate gemacht.
Werde demnächst wahrscheinlich in einen Hapkido-Verein eintreten und dann Hapkido paralell zum Badminton betreiben.
Zwischendruch und auch nur wenn das Wetter stimmt mache ich manchmal Le Parkour. Ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt deshalb dieses Video.

So gut kann ichs nicht aber schlecht bin ich auch nicht. ;)

MfG Wave
 
Was ich alles mal gemacht habe:
Fußbal (2 Jahre), Handball (1 Jahr), Volleyball (6 Monate).
Dann noch Judo und Tae kwan do (oder wie auch immer das geschrieben wird^^).

Was ich momentan spiele:
Im Verein Badminton, Tennis und Basektball, Hobbymäßig noch oft Handball und Fußball, Billard und pool natürlich auch, und ab und zu geh ich auch mal golfen :ugly:

mfg. Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.