Ähm sorry, aber nein?
Windows neu installiert ist ein neuer PC?
Lautsprecher ausgetauscht ist ein neuer PC?
Neuen Arbeitsspeicher reingemacht ist ein neuer PC?
Ich bin also selber schuld, wenn ich mein System aufrüsten will, und daraufhin mein für Vollpreis gekauftes Spiel nicht mehr läuft? Es vielleicht auf dem alten System garnicht lief und ich dieses updaten musste?
Wenn ich durch Deinstallieren Installationen zurückbekäme, okay... aber so nicht.
Lautsprecher austauschen mach ich immer mit einem usb anschluss oder treiber..^^
windows neu installieren...EA-games anrufen und fragen. Wenn sie das nicht machen dann würd ich erstmal nen dicken fetten artikel veröffentlichen^^
Wenns auf dem alten System nicht lief, bist du durchschnittlich selber schuld. Hinten stehen ja die Systemanforderungen drauf.
Und wie oft willst du dein sauer verdientes Geld überhaupt für neue Hardware ausgeben? Man könnte sowas doch schon vorher einplanen und 2 Monate evtl warten^^
Gehst du jetzt immer von einem aus, der sich Spore kauft, es auf seinem rechner nicht zum laufen bekommt, sich neues windows kauft, es wieder installiert, sich dann neue hardware kauft, es wieder installiert, und dann durch ein Virus sich wieder windows neu raufhaun muss?
Du willst irgendwie nur Spore schlecht machen und die potentiellen Kunden (Ja, auch ich kann solche Wörter) vergraulen, sich das spiel zu kaufen.
Nichts gegen dich, aber so kommt es mir vor.
Ich denke, super Spiel, schau in Scharesoft rein, thread für ist da. Und dann guck ich rein: Kopierschutz hier, Kopierschutz da, das Spiel ist so schlecht...
und toll, irgendwann gibts dann EA nicht mehr, keine tollen Spiele mehr.
Alle freuen sich, weil endlich diese Abzocker ausm Geschäfft sind...oder was wollt "ihr" schaffen?^^