Spellforce 2 Dragonstorm exe. verloren...

Khamúl

Reisender
Tach, ich spiel grad das Spiel Spellforce 2 Dragonstorm, habe aber leider aus Versehen die exe gelöscht.
Deswegen wollte ich fragen ob mir irgendjemand, der das Spiel besitzt, diese exe zuschicken könnte auf diese Emailadresse: illupapa@hotmail.de.
Es würde nicht sehr lange dauern denn die exe ist nur 100 kb groß.
Ich danke im Vorraus.

mfg Khamúl
 
geh doch unter *zensiert* solange du das spiel hast ist ein Crack legal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nen Crack, sonst hätt ich das Spiel nich ausgeliehen.
Aber bei Dragonstorm wird beim Crack nicht die exe sondern ne andere Datei ersetzt.
hd.llc oder so...
 
Cracks sind nicht legal, daher wird hier nicht weiter darüber geredet.

Wer meint, dass sie doch legal seien, sollte sich hier Punkt 1.1.1 durchlesen.
 
Nichts gegen dich Schare, aber ich denke jeder hier weiß dass das illegal ist, bloß interessierts keinen... Trotzdem nich genial das so öffentlich zu posten, außer ihr wollt Strafe zahlen, das I-net wird von vielen Spielefirmen kontrolliert nach so was...
 
Ja, und am Ende kriegen immer die Betreiber Schuld (Beispiel: Supernature).

Topic:
Kann der an den du das Spiel verliehen hast, dir die exe nich schicken?;)
 
Nur mal so als kleiner Hinweis: Newsflash. Der 2. Eintrag.

Ich würd mal so einfach sagen: wenn du die .exe gelöscht und das Spiel verborgt hast, hast du Pech. Da musst du warten bis du es wieder bekommst.

Da keiner im Forum sicher sein kann, dass du wirklich die Original-CD hast, ist es doch schon sehr gewagt nach der .exe zu fragen oder sie zu schicken.

Und das Cracks legal sind wenn man das Spiel besitzt bezweifle ich doch sehr stark. Ich würde eher das Gegenteil behaupten, nämlich dass Cracks immer illegal sind.
 
cracks sind legal wenn man mit der cd im laufwerk spielt :p

nein cracks sind nie legal und werden es auch nie sein dafür kommt die (wie heißt die nochmal) cd überprüfung für 3-5spieltage immer näher
 
damit meine ich das man die CD einlegt ein programm sie kontrolliert und dann kann man 3-5 tage ohne CD spielen jedoch muss man sie dann wieder kontrollieren lassen...find ich garnicht so schlecht wenn man das spiel aktiv spielt :)

mfg
 
Ich hab keine Probleme die CD bzw. DVD zum Spielen einzulegen. Wenn ich häufig spiele, liegen die CDs/DVDs sowieso dauerhaft im Laufwerk. Meist sind bei mir sowieso beide DVD-Brenner mit Spiele-Datenträgern belegt.
 
Ich spiele immer mit images die ich mir selber erstelle(das ist legal weil-> sicherheitskopie),dann gibts nicht diese lade probleme, wie z.B. mann sokkt ein online game und in der mitte wird plötzlich die cd geladen , bild hängt, cd zuende geladen bild wieder da man ist tod, mit images passiert sowas nicht.