Idee Solstheim mit Städte ODER Kloster aus Gothic 2

Solstheim oder Kloster

  • Solstheim + Locations

    Stimmen: 8 28,6%
  • Kloster aus Gothic 2

    Stimmen: 19 67,9%
  • Lass das, mach was vernünftiges! (dann bitte vorschläge)

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Bast

Reisender
Hallo
da ich für eine Mod das texturieren üben möchte (und meine fähigkeiten im 3-d-moddeling weiter ausbauen möchte) wollte ich euch fragen was ihr besser fändet.
Solstheim einzufügen (mit neuen modelle, weil die normalen i-wie nicht passen) oder das kloster aus gothic 2 nachzubauen (natürlich auch neue modelle), weil ich die atmosphäre dort einfach geil finde.
stimmt bitte ab!

bast
 
ich glaube solstheim ist schon für total thamriel geplant. soll dich zwar nicht davon abhalten es trotzdem zu machen.

das kloster von gothic 2 gefällt mir persönlich sehr gut. es bleibt aber letzendlich dir überlassen was du nachbaust
 
  • Like
Reaktionen: Bast
Ich bin auch eher für das Kloster in erster Linie weil ich Solstheim nich so mag is zu kalt da :p
Außerdem ist das Kloster einfach geil.
 
  • Like
Reaktionen: Bast
ich finde solstheim geil weil es da kalt ist :-D
aber das kloster hat i-was, da passt einfach alles zusammen
 
Ja aber da gibt es keine guten Skypisten:lol:

Falls das Kloster machst, machst dann auch die Quests und die Katakomben?
 
@ muhaha:
katakomben wahrscheinlich schon, quests machen muss ich noch lernen
also eine kleine quest schon, vllt mehrere (größere) wenn ich gut damit zurechtkomme/ mir jemand hilft

@dunkelfürst:
klar, sonst wäre eine umfrage ziemlich sinnlos ;)
 
das sieht ziemlich knapp aus... :?
aber es ist ja noch zeit

EDIT: i-wann wird sicher das andere (also für das ich mich nicht entscheide) auch rauskommen. dann halt vllt erst für TES 5 (bitte mit CS!!!)
 
Solstheim wurde ja bereits nachgebaut, also brauche ich schon mal keine zweite Mod

ja aber in einer eigenen wordspace und vardenfell ist auch schon bebaut
und die modelle (gerade vom skaal-dorf) find ich da nicht so gelungen...
ich würde es mit TT verknüpfen also wenn ich von bethesda und DVD aus darf
 
Hallo Bast!

Mir würde das Kloster auch besser gefallen. Vielleicht könntest Du auch noch irgendwie die Schmiede mit einbinden, ist aber natürlich nur so eine Idee und selbstverständlich Dir überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Bast
Ich glaube, das Kloster würde sich mehr lohnen.
Solstheim wird sicherlich irgendwann für TT kommen. Ausserdem gibts das schon in der Mod "Solstheim, Vvardenfell, Mournhold"
 
  • Like
Reaktionen: Bast
Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber du könntest doch einfach einen richtig schönen Friedhof zum Kloster bauen den in Oblivion gibt es meiner Meinung nach keine wirklich gute Untoten athmosphäre (wenn du weist wie ich das meine).
 
  • Like
Reaktionen: Bast