Ressourcen-Icon

Release Solstheim Castle Version 1.1 1.1

:) ~ WILLKOMMEN IM FORUM ~ :)


Du musst die beiden Addons (Bloodmoon und Tribunal) installiert und aktiviert haben.

Bei der Goty sind aber eh beide dabei^^
 
Und du musst die Texturen udn sowas vom Mod so weite vorhanden in Data Files tun genau wie die esp Datei und dann unter zusatz datein aktivieren
 
Ja, das Schloss besitzt eine rel. große Schatzkammer
Wo? :blink:

sowie angeblich ein funktionierendes Katapult, das mir aber noch nie über den Weg "gelaufen" ist.
Ist kein katapult, sondern ne balliste --> Mauer ablaufen ;)


PS. wie komm ich ins gewölbe rein? also wo ist der schlüssel? :nono:


Vor ein Paar Minuten hat sich bei mir irgendwie (nein, ich hab nichts mit dem CS geändert!) ein
Fehler eingeschlichen!!!! :blink:

das einzige was ich gemacht hab: Sea of Solstheim DV aktiviert :nono:


Das ganze schaut irgendwie so aus: (Hauptor der burg)

zuqd6.jpg


aufwp6.jpg



Das ganze schaut nicht nur etwas komisch aus.. sondern ist auch etwas hinderlich :blink:



h
HAB BEIDE SACHEN GELÖST:
<><><><><><><><><><>

1. Das mit dem Fallgitter ging von allein weg :blink:

2. Den schlüssel bekommt man in folge einer Quest (Schmied in der Händlerhalle)


 
Zuletzt bearbeitet:
Oder speicher das PI einfach nochmal im CS ab, vl behebt das den Fehler. Wenn nicht, such das Script raus und wir schauen mal :idea:
mfg erc
 
ich glaube das ist das Script ich bin mir aber nicht sicher


begin _KO_inform_Quest

Short DoOnce

If ( DoOnce == 0 )
If ( Journal "KO_Castle_Main" == 1 )
AddTopic "das Rätsel lösen"
Set DoOnce to 1
Else
return
Endif
Else
return
Endif

End
 
Also, ich hab das ganze so bei mir rauskopiert und das script auch noch mal neu komilieren lassen, bei mir hat er keinen Fehler gefunden, bzw nicht rumgemekert.
Code:
begin _KO_inform_Quest

Short DoOnce

If ( DoOnce == 0 )
	If ( Journal "KO_Castle_Main" == 1 )
		AddTopic "das Rätsel lösen"
		Set DoOnce to 1
	Else 
		return
	Endif
Else
	return
Endif

End
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Solstheim Castle

Hi,

ich habe mit diesem Mod ein Problem. Immer wen ich in das Scloss will kommt eine Fehlermeldung und dann wird Morrowind geschlossen. :(

Wisst ihr warum das ist??
 
Würde jetzt der Text der Fehlermeldung dort stehen könnte man mehr sagen.

Ist es die DV oder eine andere?
 
Es ist die DV.

Wenn ich in das Schloss will flieg ich aus Morrowind raus und es sthet da Morrowind hat ein Problem festgestellt.
 
Teile bitte mit welchen der folgenden Mod du auch nutzt:

Vogar
Ald Ventras
Mystische Waldinsel

Diese haben nämlich bei mir zu Inkompatibilitäten geführt die ich nur durch Deaktivieren von Solstheim Castle lösen konnte.

Die oben genannten Mod´s nie gemeinsam installieren, sie sind untereinander nicht kompatibel da sie gleiche Zellen belegen
 
Wie ist das mit den Features für die "bösen" Charakter gemeint??
 
Zuletzt bearbeitet:
Solstheim Castle

Ich habe mir das Mod runtergeladen, und nätürlich den Fehler festgestellt, da ich aber nich wusste wie ich das beheben sollte, habe ich nochmal die Downloadseite angeguck, und da dann (endlich auch einmal) der Threat wegen dem Bug gesehen, kann damit aber nix anfangen. ;)

Also wollte ich mal fragen, weg mir dabei helfen kann?
 
Du musst das PI im CS öffnen und dort das _KO_inform_Quest dementsprechend ändern.
Oder, wenn du das PI schon laufen hast (aber das Script im Spiel noch nicht gestartet wurde), das korrigierte Script in einer neuen esp (die abhängig ist vom PI) schreiben.
 
Bei mir willd der das einfach nicht im CS öffenen, der bringt mir immer die Meldung: "Unable to find Region "LoKKen Region" in Load for Cell "Wildnis""
 
Zuletzt bearbeitet: