Ressourcen-Icon

Release Solstheim Castle Version 1.1 1.1

Schare hat mich nochmal drauf angesprochen, habs momentan noch nicht zustande gebracht mal meine dvds zu durchsuchen (ist mir aus dem gedächtnis entschwunden), tut mir leid ^^ Heute am späten Abend werd ich das mal tun und, falls ich das Archiv noch habe, es an Scharesoft schicken oder temporär uploaden, bis er es runter- und hochgeladen hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Hier klicken

^ das ist der neue (temporäre ^^) Link zur Dv-Übersetzung. Leider habe ich den Patch für Lokken für die Dv nicht mehr gefunden, falls den zufälligerweise noch jemand haben sollte, möge er oder sie mich (oder Scharesoft) bitte benachrichtigen :)
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Hallo,
ich hab "Solstheim Castle, mit dem Patch für Lokken", es ist ein 7Zip Archiv und 42,2 MB gross, er könnte ja hier veröffentlicht werden, allerdings kann ich kein Englisch und daher den Autor nicht fragen, ab ich das darf, mit den deutschen könnte ich mich in Verbindung setzen.
Mein Archiv hat aber den oben erwähnten Fehler im Script.
 
Du sprichst grad mit einem der deutschen Autoren ;)
Meinst du das Archiv in deutscher Fassung? Wenn ja wäre das klasse, und ich denke nicht dass wir den Ersteller erneut fragen müssen, da wir für selbige Version schon seit längerem die Erlaubnis zum hosten bekommen haben, so sollte das also auch hier klappen.
Dann werde ich auch schnell noch das Script verändern, dass es korrekt läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Hallo,
ja, ich meine die DV Version.
Ich hab sie heute früh hochgeladen, allerdings ohne das Script zu ändern, auf meinem Pc hab ich es gemacht, im hochgeladenen Archiv leider nicht.
Ich kann zwar 7 Zip Archive entpacken, aber packen nicht, die grosse Ahnung hab ich leider nicht. :cry:

Hier mein Schreiben an scharesoft.de:

Hallo,
ich hab die DV des Mod´s "Solstheim_Castle incl. Lokken Patch" hochgeladen.
Der Download Link:

http://rapidshare.com/files/446448/Solstheim_Castle_DVC.7z.html

Es müsste aber ein Verweis auf das Forum gemacht werden, da ein Script einen Fehler aufweist, in dem nachfolgenden Thread ist der Fehler beschrieben.

Forum:

http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=93443&postcount=39

Da steht, was verändert werden muss.
Nachdem man das geändert hat, funktioniert es wie geschmiert.

In dem Archiv ist folgendes enthalten:

Icons, Meshes, Music, Sound, Splash, Textures, screenshot.jpg, Readme´s,

SCastle_LoKKen_Patch_DVC.esp
SolstheimCastleDVC.esp

Viele Grüsse,
Serratus


Falls Du es downloadest und reparierst könnte der Upload von mir gelöscht werden.
Sorry, für den Umstand, aber ich bin leider nicht so clever am PC. :oops:
 
Vielen Dank Serratus. Ich hab jetzt nicht in die esp reingeschaut, da ich atm nur das englische MW installiert habe, aber da vertrau ich dir mal schlicht ;)
Hab in der letzten Zeit ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht, mir den Kram anzuschauen ... deshalb wie gesagt danke für die Ablöse ^^
 
Das ist aber die deutsche Version, die englische Version ist auch nicht dabei.
Ich hoffe es klappt alles, da ich das erste Mal ein " 7z-Archiv " gepackt habe, falls nicht, bitte schreiben. :oops:
 
Komplettlösung vom Schloss Solstheim

Hi

Kann mir jemand alle qust sagen die man im schloss solstheim machen kann, aber besser wäre eine komplettlösung

danke im vorraus
 
Soweit ich weiß gibbet da nur eine Quest, und zwar sie um ins Schloss zu kommen.
geh zur eingangs tür und krieg den auftrag, dann rede mit den wachen, verlasse das schloss durch das tor auch die insel, geh ins grab, sprich mit dem geust und mach seinen quest
mfg erc
 
Danke, aber "du" reicht auch.
Ja, das Schloss besitzt eine rel. große Schatzkammer mit einigen Mannequins, sowie eine Bibliothek, ein geheimes Arbeitszimmer, zwei Schlafzimmer, einen Ankleideraum,ein Badezimmer, einen Schrein, eine Einganshalle, ein Wohnzimmer, ein Garten unter einer Glaskuppel, ein funktionierendes Teleskop sowie angeblich ein funktionierendes Katapult, das mir aber noch nie über den Weg "gelaufen" ist.
mfg erc
 
Tatsächlich.
Mhh, ich hab das File nicht mehr, müsste gucken ob das noch wo in nem backup rumgammelt ... aber vielleicht hat Schare es noch, oder einer derjenigen die sich das schon gezogen hatten - vielleicht meldet sich ja einer.
 
hallo erstmal ich bin neu hier und wollte Fragen was man alles Braucht um die mod Spielen zu können?

also andere mods oder sowas.

ich habe die Deutsche Game of the jear edition von morrowind


Hoffe mir kann geholfen werden


Mfg.Bowen Taranis