Ressourcen-Icon

Release Solstheim Castle Version 1.1 1.1

Länger, Anfang Sep glaub ich :roll:

edit: Ja doch erst kam die 1.0 raus, dann hab ichs spaßhalber über nacht getestet und viele unübersetzte Dialoge etc. gefunden, das wurde dann überarbeitet und so zur verion 1.1 ;)
 
Ich denke dann hab ich die neueste Version. Aber das is schon ein geniales Häuschen, vorallem für nen Nord^^
 
Ja schon, das Tierterrainj (aquarium) und das andere zeugs da find ich einfach nur geil. Mir gefällt die/der Mod sehr, doch ich habs wieder raus gemacht, da die Insel für mich an einer unpassenden Stelle ist, bin nicht oft in Solstheim :-D
 
Jo @fear: die 1.1 ist eigentlich am gleichen Tag rausgekommen wie die 1.0, also wirst du wahrscheinlich die neueste haben ;) (wir hatten uns beeilt das zu fixen, dass die Leute sich nicht gleich zweimal alles laden müssen :oops:)

Übrigens: Reeth und Eomer: Ich wollte euch nicht beleidigen oder eure Mühe bei der Übersetzung in Frage stellen ich wollte nur kurz anmerken, dass da halt ziemlich viele Grammatikfehler drin waren, bitte seid mir nicht böse... :Geschockt:
Also ich bin dir nicht böse ^^ Ich weiß jetzt nicht wie viele Fehler ich selbst fabriziert hab da ich eigentlich nur den Rest gemacht hab und mir nicht der Hauptteil der Arbeit zufällt, aber ich denke mal, dass das nicht allzu schlimm ist. Wie gesagt, kann ja jeder für sich verbessern, wenn er es ansonsten nicht aushält, aber natürlich ist es immer etwas blöd, wenn kleine Fehler entstehen, da hast du schon Recht.
 
Hallo,
hat vielleicht noch jemand die deutsche Version von "Solstheim Castle"?
Ich bekomme zwei Fehlermeldungen:
1) Script Error: EXPRESSION in_KO_inform_Quest
2) Right Eval
Ausführen des Programms: Ja oder Nein.

Ausserdem fehlt eine Texture:
Texture "Data Files\Textures\KO_glow_window_yellow_int.tga" count 3.

Vielleicht kann mir jemand die Texture per Email senden.
Meine Adresse: Serra1961@t-online.de

Mit den Fehlermeldungen kann ich nichts anfangen. :huh:
Vielen Dank für eure Hilfe, das Schloss ist einfach Spitze. ;)
 
Ich bekomme zwei Fehlermeldungen:
1) Script Error: EXPRESSION in_KO_inform_Quest
2) Right Eval
Ausführen des Programms: Ja oder Nein.

zu den Fehler meldungen, also
1) da is irgendetwas in einem script falsch was auf dem Objekt in_KO_inform_Quest liegt...
2) das erledigt sich von selbst wenn 1) wieder geht...

und mit der Textur... also vielleicht hast du sie nur falsch verlegt, such die mal mit "suchen" wenn du ein ordner geöffnet hast...

weiter kann ich dir nicht helfen, weil ich das Pl nicht habe... aber denke mal mit dem script, das könnt EVENTUELL mit der Textur zusammen hängen, was ich aber nicht glaube...

mfg Metalpunk13
 
Erst einmal Danke. :)
Das mit der Texture hat sich erledigt, die ist tatsächlich da, nur Morrowind hat sie nicht gefunden, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Zu dem Script, davon hab ich leider null Plan, jetzt spiel ich erstmal so, mal sehen, ob es irgendwelche Auswirkungen hat.
Die Quest konnte ich spielen, nur ein Charakter labbert was von Fisch, da kann ich nicht drauf reagieren, falls nur das der Fehler ist, kann ich damit leben.

Wenn es grössere Auswirkungen haben sollte, muss ich halt einen früheren Spielstand laden. :oops:

Dieses Schloss ist der Hit, ich kann es nur empfehlen. ;)
 
ja aber das hat ja nix mit dem spielstand zu tun, das ist ja in diesem Pl, da kannst DU leider nix machen, außer im cs dieses Skript zu suchen und zu reparieren... aber das dauert, bis du den fehler hast^^ naja schön das ich dir helfen konnte.. ;)
 
Das weiss ich, solange es aber keine weiteren Probleme in Morrowind gibt, spiele ich so weiter, ansonsten muss ich halt einen Spielstand laden, der vor dem Schloss war, uns dann verbanne ich es halt aus Morrowind, was mich aber sehr traurig machen würde, :cry:
so ist aber nur ein Teil von Morrowind verloren, und nicht das ganze Spiel. ;)
 
dazu müsste er ja erst mal wissen welches falsch is, obwohl das eig ne so schwer is: dieses in_KO_inform_Quest finden und dann dieses skript einfach ma posten und ersetzen ;)
 
An alle, die versucht haben zu helfen, erstmal ein grosses Danke. :)

Ich brauch es nicht neu downladen und verzichten brauch ich auch nicht, es läuft wie geschmiert. :-D
Hier lag der Fehler, hab heute früh nochmal gegoogelt:

Das Original Script:
Zitat:
begin _KO_inform_Quest

Short DoOnce

If ( DoOnce == 0 )
If ( Journal "KO_Castle_Main" == 1 )
AddTopic "das Rätsel lösen"
Set DoOnce to 1
Else
return
Endif
Else
return
Endif

End


Das veränderte Script:
Es müsste eigetlich heißen :
begin _KO_inform_Quest

Short DoOnce

If ( DoOnce == 0 )
If ( GetJournalIndex "KO_Castle_Main" == 1 )
AddTopic "das Rätsel lösen"
Set DoOnce to 1
Else
return
Endif
Else
return
Endif

End


Das blau markierte war der Fehler, jetzt läuft es wie geschmiert, keine Fehler mehr, hab es heute früh schon getestet. ;)
Das hab ich aber nicht rausgefunden, und ich hoffe, das der Moder nichts dagegen hat, das ich das hier veröffentlicht habe, für alle, die evt. auch den Fehler haben.
Nochmals Daaanke an alle, die versucht haben zu helfen. :good: