Ressourcen-Icon

Release Solstheim Castle Version 1.1 1.1

Die Fehlermeldungen erscheinen dadurch das Bloodmoon nichts von Tribunal weiß, was du zwangsläufig brauchst.
was deinen Fehler betrifft folgst du dem hier
Das Original Script:
Zitat:
begin _KO_inform_Quest

Short DoOnce

If ( DoOnce == 0 )
If ( Journal "KO_Castle_Main" == 1 )
AddTopic "das Rätsel lösen"
Set DoOnce to 1
Else
return
Endif
Else
return
Endif

End


Das veränderte Script:
Es müsste eigetlich heißen :
begin _KO_inform_Quest

Short DoOnce

If ( DoOnce == 0 )
If ( GetJournalIndex "KO_Castle_Main" == 1 )
AddTopic "das Rätsel lösen"
Set DoOnce to 1
Else
return
Endif
Else
return
Endif

End


Das blau markierte war der Fehler, jetzt läuft es wie geschmiert, keine Fehler mehr, hab es heute früh schon getestet. ;)
Das hab ich aber nicht rausgefunden, und ich hoffe, das der Moder nichts dagegen hat, das ich das hier veröffentlicht habe, für alle, die evt. auch den Fehler haben.

sprich du suchst dir das Script _KO_inform_Quest raus und löscht den Inhalt und kopierst das unterste script mit cpoy and paste darein

MfG Ice
 
Ja, das weiß ich schon, also dass mit dem Sript. (bin nicht ganz so dämlich, wie manche vllt denken)
Ich weiß nur leider nicht, wo ich _KO_inform_Quest finde.....
 
aso

naja Editor starten, Gameplay in der Menuleiste wählen, dann Edit Scripts dort dann auf Script -> Open...

und dort dann halt raussuchen
dort sind halt jegliche Scripts aufgelistet.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: eXpl0it
Okay,danke....

Ich hab das was du gesagt hast soweit befolgt, aber das Script ist iwie nicht in der liste....

Omg, ich bin so schlecht... xD
Hab das falsche PI geöffnet. ^^
Naja, ich hab den den Fehler jetzt behoben, kann das aber nicht abspeichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Also das Schloss ist ein Traum!
Ich habe nur ein Problem (ich weiß, klingt lächerlich): Wie kriege ich in diese Glasvitrinen (im Schrankformat) Gegenstände rein? Bei meinen Versuchen ist alles auf dem Boden darunter gelandet.
 
*ausgrab*
Kann es sein das das hier erhältliche File von vorne bis hinten vermurkst ist (Sry, Eomer ;))?
Bspw. gibt es den Reisesupport für Dagon Fell nicht mehr. Zahlreiche Zellen wurden scheinbar nicht übersetzt etc. etc.
Gibt es irgendwo eine geupdatete Fassung oder existiert nur noch diese hier. In anderen Foren hat sich Eomer ja scheinbar öfter geäußert als hier.
...
Falls nicht würde ich Scharesoft raten, dass Teil als "Broken" zu markieren. Wenn man es mit der Original ESP vergleicht wurde dort scheinbar ziemlich "gewütet" ;) Ich würde mal auf fehlerhaftes Cleanen tippen.
Schade ich dachte ich könnte nach all der Zeit nochmal diese starke Mod ausprobieren :/
 
Moin!

Ich bin seit Jahren nicht mehr aktiv gewesen und habe mich dementsprechend auch nicht mehr mit Morrowind Mods und Übersetzungen beschäftigt.

Aus der Erinnerung lief die Übersetzung bei mir damals ohne Fehler, aber fehlerlos war die Übersetzung sicher nicht. Es kann gut sein, dass wir damals eine geupdatete Version nachgereicht hatten. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich mir sogar ziemlich sicher :D Wenn ich die Tage etwas Zeit hab kann ich ja mal für dich nach einer geupdateten Version suchen, falls ich da eine hatte.
Was meinst du mit anderen Foren?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
*vielzuspätankom*
Wäre natürlich klasse wenn du da noch was hättest :)
Ich habe, als ich den Betrag schrieb, nur die Zelleinträge und andere Daten mal mit der EV verglichen und da fehlt halt ne ganze Menge. U.a. zum Beispiel der Mensch der dich von Vvardenfell nach Solstheim zum Schloss bringt (steht in Ebenherz wenn ich mich recht erinnere).
Mit andere Foren meinte ich vermutlich das alte Ubiforum, ich hatte wohl nen bisschen rumgegoogelt (und dich wohl im Unterton auch bereits als tot erklärt ;))
EDIT: Wegen dem fehlen schaue ich mir wohl lieber meinen Beitrag hier drüber nochmal an ^^
 
Zuletzt bearbeitet: