NordLady
Abenteurer
Noch gibt es ja viele offene Fragen ... muss alles erst geklärt werden.
Übersetzungen, Kompatibilität zu anderen Mods, Testmöglichkeit ... etc.
Doch grundsätzlich finde ich es immer bedenklich, wenn alles umsonst sein soll.
Und ganz ehrlich? Wer spendet wirklich freiwillig? Wohl die aller wenigsten.
Sonst wird jede Menge Geld in DLCs oder Gegenstände im Onlineshop von Spielen verpulvert, oft nur
der Optik wegen.
Sobald aber jemand seine Freizeit, Kreativität und unter Umständen sogar Geld für neue Technik, in sein
Projekt investiert und anschließend Geld dafür verlangt, wird sofort gejammert
Ich habe mich eigentlich schon öfters gewundert, warum es viele großartige Mods kostenlos gibt, wo soviel dahinter steckt,
während viele für ein poppliges DLC viel Geld ausgeben... Modder aber leer ausgehen sollen.
Sicher wird es immer noch einige Modder geben, die kein Geld für Ihre Arbeit und Zeit haben wollen.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und nicht davon überzeugt, dass es nur negative Folgen haben wird.
Erstmal Tee trinken und abwarten 8)
Übersetzungen, Kompatibilität zu anderen Mods, Testmöglichkeit ... etc.
Doch grundsätzlich finde ich es immer bedenklich, wenn alles umsonst sein soll.
Und ganz ehrlich? Wer spendet wirklich freiwillig? Wohl die aller wenigsten.
Sonst wird jede Menge Geld in DLCs oder Gegenstände im Onlineshop von Spielen verpulvert, oft nur
der Optik wegen.
Sobald aber jemand seine Freizeit, Kreativität und unter Umständen sogar Geld für neue Technik, in sein
Projekt investiert und anschließend Geld dafür verlangt, wird sofort gejammert
Ich habe mich eigentlich schon öfters gewundert, warum es viele großartige Mods kostenlos gibt, wo soviel dahinter steckt,
während viele für ein poppliges DLC viel Geld ausgeben... Modder aber leer ausgehen sollen.
Sicher wird es immer noch einige Modder geben, die kein Geld für Ihre Arbeit und Zeit haben wollen.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und nicht davon überzeugt, dass es nur negative Folgen haben wird.
Erstmal Tee trinken und abwarten 8)
Zuletzt bearbeitet: