Und weiter geht die Fehlersuche. :-D
Ich dachte mir ich mache es gleich in Tabellenform, so wie
hier.
ID | Deutsch (Vorher) | Deutsch (Nachher) |
EnchArmorDaedricHelmetMagicka05 | Daedrischer Helm des Höchsten Führens | Daedrischer Helm der Höchsten Magicka |
EnchArmorDaedricHelmetMagicka06 | Daedrischer Helm des Höchsten Führens | Daedrischer Helm der Einzigartigen Magicka |
EnchArmorDaedricHelmetRestoration05 | Daedrischer Helm der Einzigartigen Wiederherstellung | Daedrischer Helm der Höchsten Wiederherstellung |
EnchArmorDaedricHelmetConjuration05 | Daedrischer Helm der Höchsten Beschwörens | Daedrischer Helm des Höchsten Beschwörens |
EnchArmorDragonscaleHelmetMagicka06 | Drachenschuppenhelm des Einzigartigen Führens | Drachenschuppenhelm der Einzigartigen Magicka |
EnchArmorDragonplateHelmetConjuration05 | Drachenplattenhelm der Höchsten Beschwörens | Drachenplattenhelm des Höchsten Beschwörens |
EnchArmorEbonyHelmetConjuration05 | Ebenerzhelm der Höchsten Beschwörens | Ebenerzhelm des Höchsten Beschwörens |
EnchArmorOrcishHelmetConjuration05 | Orkischer Helm der Höchsten Beschwörens | Orkischer Helm des Höchsten Beschwörens |
EnchArmorGlassHelmetConjuration05 | Vulkanglashelm der Höchsten Beschwörens | Vulkanglashelm des Höchsten Beschwörens |
EnchArmorDragonscaleHelmetConjuration05 | Drachenschuppenhelm der Höchsten Beschwörens | Drachenschuppenhelm des Höchsten Beschwörens |
EnchArmorElvenGildedCuirassHealth05 | Vergoldete Ebenerzrüstung der Höchsten Gesundheit | Vergoldete Elfenrüstung der Höchsten Gesundheit |
Des Weiteren noch ein paar Dinge die ich zwar schon Scharesoft gesendet habe, ich sie aber nochmal hier poste.
Die Datei
dragonparchment_d.dds, welche sich momentan im Pfad
"\Data\textures\clutter" befindet, muss in den Pfad
"\Data\textures\clutter\dragonmap", sonst wird sie vom Spiel nunmal nicht erkannt.
Auf der
Schatzkarte IX, welche ja jetzt auch ein deutsches Bildchen hat, steht noch
Riften: Rifton (in Textform). Dies müsste noch gelöscht werden.
Zum Anderen sind noch ein paar Sachen, die nicht spielentscheidend sind, aber doch logischer klingen.
1.) Am Arkaner Verzauberer klingt
Verzauberung logischer, als
Verzaubern, wie es jetzt heißt (also die Auswahl zwischen Gegenstand und Seelenstein).
2.) Im Inventar, unter Magie und Objekte, klingt
ALLES als Auswahl auch besser, als
ALLE.
3.) An der Werkbank sollte es nicht
RÜSTUNG, sondern
RÜSTUNGEN heißen. Am Schleifstein heißt es ja auch WAFFEN, und nicht WAFFE.
4.) An der Schmiede sollte
KAISERLICHER zu
KAISERLICH,
DWEMERISCH zu
DWEMER und
DRACHE zu
DRACHEN werden. Es heißt ja auch ELFEN, ORK oder DAEDRA, und nicht ELFISCH, ORKISCH, PELZISCH, STAHLISCH oder eben DAEDRISCH. Ihr habt es nunmal nicht Dwemerisches Schwert, sondern Dwemerschwert oder Dwemerbogen genannt.
"Magicka regeneriert sich <...> % schneller." und
"Schleichen wird um <...> % verbessert." werden mit
% betitelt. Bei allen restlichen im Spiel, heißt es aber
Prozent.
Bei der
Erzmagierrobe steht sogar
"Alle Zauber verbrauchen <15>% Prozent weniger Magicka, du erhältst + <50> Magicka und Magicka regeneriert <100> Prozent schneller.".
Richtig ist:
"Alle Zauber verbrauchen <15> Prozent weniger Magicka, du erhältst +<50> Magicka und Magicka regeneriert <100> Prozent schneller." (man beachte auch das
+ vor der
<50>)
Kann man sich nicht auf Eines einigen, also entweder
% oder
Prozent?!
Dann wären da noch einige Unique Items, wo das auch so ist. (also entweder, oder)