Projekt Die Skyrim-Lokalisierung - Director's Cut - Helft mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, freue mich auch schon darauf. Allerdings hätte ic hnoch eine Frage, wie groß ist die Mod denn *Angst hab aufgrund miserabelster Internetverbindung*
 
also leute das sieht doch mal toll aus soviele danke kann man garnicht geben.
verfolge das project schon seit längerem und obwohl es seine zeit gedauert hat bin ich positiv überrascht das es morgen rauskommt.
mich würde nur interresieren was da noch extra kommt (falls ich nix falsch verstanden hab im trailer ) habe angst das es mit meinen mods kompl.. gibt.
ABER WILL EUREN MOD DRAUF, habe aber angst das er vlcht was zerhaut zwecks savegame . (hatte sowas damals bei fallout3 und ca 100h spielstunden :( )
deswegen pass ich da bei skyrim auf .
ok relativ hab jetzt ca 90 esps an aber viele mit texturen usw. (viele brauch ich ja dann nicht mehr. danke nochmal )
aber auch sort mods usw.
jetzt wollt ich wissen ob ihr schon vlcht wisst mit welchen mods es vlcht komplik.... kommt bzw welche wir nicht mehr brauchen.

DANKE NOCHMAL

PS. könnt auch morgen antworten nicht das meine mail euren release verzögert ;)
 
Das Plugin hat derzeit keine bekannten Komplikationen. Du solltest natürlich keine anderen Erweiterungen installieren, die die Schilder ändern. Alle weiteren Informationen findest du in der Online-Readme.

Unter dem Punkt "Optionale Dateien" siehst du, welche Inhalte alle optional sind.
 
das mit den schildern ist klar die fallen ja dann weg genau wie die deutschen karten etc was ich einzeln habe.
das meinte ich oben mit brauche ich dank euch nicht mehr.
mir gehts um zb fixes wie zb weapon and armor fixe + complete crafting... und smithing... bzw conjuration und summonig fix.
oder zwecks ui wie skyui etc.
danke im vorraus

PS
Skyrim_wie_es_sein_sollte.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Fixes brauchst du nicht mehr, da bei uns der inoffizielle Skyrim-Patch (Unofficial Skyrim Patch) mit inbegriffen ist. Alle Änderungen die dieser macht können hier auf englisch eingesehen werden.

Lade andere Plugins einfach nach dem unseren, das einzige was passieren kann ist, dass einige unserer Textänderungen wieder rückgängig gemacht werden. Wir werden aber Stringfiles mitliefern, die Modder benutzen können, um ihre Plugins auf Grundlage der korrigierten Übersetzungen erstellen oder übersetzen können. SkyUi funktioniert im Übrigen ebenfalls einwandfrei mit SDC.
 
also erstemal danke
das
Skyrim_wie_es_sein_sollte.png
müsst ihr euch sichern,
weil das was ich jetzt gesehen habe auch zwecks dem patch By Kivan und den unzähligen zusätlichen übersetzungen. ist ja Skyrim 2.0
deswegen frage ich euch eins, Habt ihr noch ein leben ausserhalb himmelsrands ! ;)

und so wie ich es sehe kann ich nur beim überfliegen mindestens 10 mods bei mir raushauen,
wie meine aufgezählten fixes von oben und mit euren 100% deutschen überarbeiteten mods ersetzen.
da kommt endlich mal ein bissel übersicht in meiner liste von mods und vorallem im tagebuch zwecks Questbugs wie zb. von degaine

Und Endliche keine qourds mehr essen bzw elk's Jagen :)

so fertig mit schleimen und schreibt nicht soviel wir brauchen den directors cut. am besten 0:01 ;)

Hätte noch ne frage zwecks Skyui.
Ist dort dann auch alles auf deutschs zwecks stolen und all.
 
Du solltest deine Plugins mal überprüfen, wie es scheint verwendest du viele englische Erweiterungen, die Bestandteile des Spiels wieder ins englische bringen. Vor allem bei vielen Erweiterungen auf Skyrim Nexus oder anderen englischsprachigen Seiten ist dies der Fall. Wenn du solche Erweiterungen nach unserer lädst, werden die Einträge natürlich auch wieder Englisch sein.

Auch mit SkyUi steht bei mir "Stehlen" und nicht "Stolen". Ich empfehle dir daher wie gesagt dringend alle deine Erweiterungen nochmal zu überprüfen. Die Plugins die du hier bei uns runterladen kannst sind z.B. alle auf Deutsch.
 
Und Endliche keine qourds mehr essen bzw elk's Jagen
icon_smile.gif

[...]
Hätte noch ne frage zwecks Skyui.
Ist dort dann auch alles auf deutschs zwecks stolen und all.

In der deutschen Skyrim Version gibts keine Elks, nur Elche. ;)
Und in SkyUI ist bereits eine deutsche Übersetzung integriert. Wenn du die Mod mit dem NMM installierst, sollte das Interface deutsch sein.


jetzt wollt ich wissen ob ihr schon vlcht wisst mit welchen mods es vlcht komplik.... kommt bzw welche wir nicht mehr brauchen.

Hier gibt es eine Liste verschiedener Bugfix-Mods (Kommentare auch beachten).
Die kursiv geschriebenen Mods sind vollständig im USKP integriert und werden folglich nicht mehr benötigt, wenn man den USKP verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maler82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.