Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

Wird die Downloadzahl eigentlich einzigartig für jede Ip dazugerechnet oder, dass wenn ich 10 mal etwas herunter lade, es +10 Downloads hinzufügt?
Weil wäre es nicht wichtiger zu wissen, wieviele Leute jetzt wirklich den Mod heruntergeladen haben anstatt wieviel Downloads der Mod hat?

Trotzdem, Glückwunsch zum 10.000en Download :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- auf den Goldmünzen ist etwas auf Englisch eingraviert
- die Eisbären heißen im Spiel Schneebär ^^
- eine schwarze Magierrobe (Name vergessen) mit Magicka-Regeneration 50% kostet 100 Gold mehr als eine Totenbeschwörerrobe mit Magicka-Regeneration 75% :D (125>25 Gold)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft und PlanB
- die Eisbären heißen im Spiel Schneebär ^^
Das ist schon richtig so. Im englischen Original heißt er "Snow Bear".

- eine schwarze Magierrobe (Name vergessen) mit Magicka-Regeneration 50% kostet 100 Gold mehr als eine Totenbeschwörerrobe mit Magicka-Regeneration 75% :D (125>25 Gold)
Und ein Amulett von Talos ist weniger wert als ein Amulett eines anderen Gottes.

Der Taloskult sowie die Totenbeschwörung wurden vom Kaiserreich verboten. Das mindert den Handelswert dieser verbotenen Gegenstände.
Tatsächlich ist sogar im CK der Grundwert dieser "geächteten Gegenstände" gleich hoch wie bei vergleichbaren anderen Gegenständen.
Im Spiel bekommst du dann aber vom Händler trotzdem weniger Geld dafür. Das scheint also auf jeden Fall beabsichtigt zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: saidon
Kurze Frage, muss (oder sollte) ich wenn ich dieses Plugin nutzen will ein neues Spiel starten?
Also ich hab mir die Readme jetzt dreimal durchgelesen, aber ich bin scheinbar zu doof die Stelle zu finden
an der das geklärt wird. Das Paket scheint ja echt hammer zu sein, aber ich bin grad wieder mitten
drin im Spiel mit meinem dritten Charakter und möchte nur ungern wieder von vorn anfangen oder mir
das Save Game zerschiessen, darum frag ich lieber noch mal nach. Grüsse, Rayborn

@Saidon
Die hießen schon in Morrowind so, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
 
Nein, du brauchst kein neues Spiel zu starten. Du kannst deinen aktuellen Spielstand problemlos weiterspielen.
 
Das Waisenhaus Ehrenhall in Rifton hat über der Tür immer noch einen englischen Schriftzug, dass könnte man eventuell bei einer nächsten Version ändern.
 
Das wissen wir, leider ist das Schild ein Mesh und wir haben derzeit niemanden im Team der sich mit der Veränderung von Meshes auskennt.

Wenn sich aber jemand berufen fühlt uns dabei zu helfen wären wir natürlich sehr dankbar :)
 
  • Like
Reaktionen: Drachentöter
@ PlanB

Ah ok, funktioniert also genauso wie bei nem offiziellen Patch, richtig? Dann werde ich mir die Director's Cut mal runterladen.
Danke nochmal an Scharesoft und co. für das tolle Paket, ihr habt ja schon beim "normalen" Skyrim ganze Arbeit mit der Übersetzung
geleistet! Kein Vergleich zu Oblivion mit seinen Str.d.Le.en.W. Disastern, Feuerball Heilzaubern und dämlichen Sprüchen ala
"Zeigt mir was ihr da habt!!" (original : "Show me what you've got!", sollte in etwa "Na los, zeigt mal was ihr draufhabt!" heissen).
Klingt jetzt furchtbar nach Schleimerei, aber ich bin eh fast nie on und wenn ich schon mal hier bin muss ich auch die Gelegenheit
nutzen um Scharesoft wissen zu lassen, das seine Arbeit auch honoriert wird. Außerdem bin ich schon so frustiert von den ganzen
Bugs dass ich einfach nur noch froh bin das sich jemand dessen animmt, bei Bethesda können wir da ja lang drauf warten. xD
Da ist Scharesofts Übersetzung von Skyrim + dem Unofficial Patch einfach nur ein Lebensretter. Sollte ich wider erwarten im Spiel auf
etwas stoßen das noch nicht übersetzt wurde, werde ich euch natürlich davon berichten und euch auch sonst weiterhin Feedback geben.
Schöne Grüße, Rayborn (aka der Mann mit den endlos langen Posts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dwemersphärenwächter heißen Zwergensphärenwächter.

-Zwergenspinnenwächter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bei der Zwerge zu Dwemer Version?
Das wird dann wohl irgendeine andere Mod zurück in Zwergensphärenwächter geändert haben. In den Strings sind sie auf jeden Fall als Dwemersphärenwächter eingetragen, selbiges gilt auch für die Dwemerspinnenwächter.
Hier gibts ne Anleitung, wie du Mods, die die Korrekturen von SDC rückgängig machen, anpassen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: saidon
Bei der Diebesgildenquest "Geschäftliche Angelegenheiten" heißt es im Questlog immer noch "zerstöre Bersis kostbare Zwergenurne", trotz installiertem zwerge zu Dwemer Strings.
 
Bei der Diebesgildenquest "Geschäftliche Angelegenheiten" heißt es im Questlog immer noch "zerstöre Bersis kostbare Zwergenurne", trotz installiertem zwerge zu Dwemer Strings.

Stimmt. Das wird leider vom Unofficial Skyrim Patch überschrieben. Das sind nur sehr wenige Texte, in denen der USKP Dwemer wieder zurück in Zwerge ändert, daher lohnt sich für uns nicht der Aufwand extra einen "Dwemer-USKP" anzubieten. Mit dem String Localizer kannst du den USKP an die Dwemer-Strings anpassen. Hier ist beschrieben wie das geht.
 
  • Like
Reaktionen: Drachentöter
Habe noch etwas gefunden: ScreenShot35.jpg

Richtig ist: Winterfeste: Kaiserliches Militärlager

Das Lager liegt auf den Gebiet von Fürstentum Pale, ist aber für die Eroberung des Fürstentum Winterfeste zuständig.
 
  • Like
Reaktionen: PlanB und Scharesoft