Suche Sind diese Mods schon übersetzt?

Neurosis404

Angehöriger
Hay,
da ich heut mittag mal wieder zu viel Zeit habe und nette Mods gefunden habe, wollte ich mal wissen, ob die schon übersetzt wurden sind. Und wenn nicht, wie formuliere ich denn am besten ne Anfrage zum Übersetzen an die betreffenden Autoren?

Slofs Gothic Shop II
Slofs Gothic Shop II Add-Ons
Slofs Nixie
Die Dryaden Rasse incl. Kleider von Calislahn habe ich eben schon mit dem Fix-wie-nix Übersetzer gamacht.
 
Gothshop 2 + Kinky Addon, sind soweit fertig. Habe gestern die Pfadzuweisungen in den Meshes des Addons korrigiert. Geht wahrscheinlich morgen raus wenn ich nicht noch im Hauptteil auch noch ein paar Meshes finde die Texturen noch ins Nirwana verweisen.

Von einer Nixie Übersetzung hab ich nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann mach ich mal die Nixie und wie gesagt die Dryaden... Neue Rassen jawoll xD
Wie is das nu mit der Anfrage? ^^ Soll ich da einfach fragen ob ich den übersetzen darf?
 
Einfach mal 'ne Mail dahin und fragen.

Flumme macht das bei uns immer. Sie kann besser Englisch als ich.
 
Nunja. Nixie gibbet nix zu übersetzen, läuft auch mit der DV. Ganze PI besteht nur aus einer Klasse, nichma Kleidung -.- Find ich schade aber egal
 
Du gehst einfach hin und schickst dem Slof eine mail. Am besten über seine Homepage. Und da fragst du, ob du eine Übersetzung machen darfst, ins Deutsche. Dann machst du aber wirklich NUR eine Übersetzung. Ich gebe meistens noch den Link zu der Scharesoft-Seite hinzu, gebe somit an, wo die Übersetzung später hochgeladen werden wird.

Falls du auf seiner Homepage keine Kontaktadresse findest, kann man manchmal über die "großen" englischsprachigen Morrowind-Mod-Seiten Kontakt aufnehmen. Falls da auch nichts ist, dann gibt es noch das Offizielle englischsprachige Morrowind-Forum .... jajaja ist ne ziemliche Ackerei ..... :?

Uns hat Slof bis dato leider noch nicht geantwortet. Leider sind viele Modder nicht so nett und promt wie z.B. Emnesharra. :)
 
Zuletzt bearbeitet: