Silkroad Online

hi ho

eine GW-Forums-Portal-Seite berichtete über den trend, des kostenlosen
MMORPG, gleich mit link zu SilkRoad
bei der hälfte vom download, ist mir eingefallen, daß mir das game
ja von dieser seite bekannt vorkommt *gg*

Server: Aege
Name : IcecreamLE

hab erstmal nen Bogenschützen angefangen und bin lvl 3
 
Na wunnebar, mal ein neuer Post...
Also, ich nun lvl 23, slashe mittlerweile in Donwhang rum - heftig sag ich nur!!!
Und - KEINE LAGs!!! (gut, war auch schon 03h...) - hm... :NOTME:
Und Leutz... wo bleibt Ihr denn alle???
Sara sagte mir, das Skoom das Game deinstalliert hat?!
Ich sag nur SCHADE!!! Guckt euch mal die Videos an... Da gehts noch richtig zur Sache!
Später, kann man auch in die Rolle des Thiefs schlüpfen...
Robe hab ich schon hehe :demon: lohnt sich aber erst ab Lvl 30 mindestens.
Na denne, ich bleib bei SilkRoad! Und EldersScrolls natürlich.

Ach, GunZ hab ich auch mal gezockt... naja, nicht mein Ding! Zu Stupide.
 
tut mir ja leid dunkel aber ich hab einfach keine zeit mehr für silk ausserdem macht mir das game irgendwie keinen spass mehr nimms mir bitte net übel
 
Ich bin aber immernoch dabei und jetz lvl 12 ;-) komme aber nur och ab 12 uhr Nachts weils mir sonst zu sehr lagt, kann aber sein das ihr mich trotzdem mal seht wer weiß...
 
@Skoom
Schade eigentlich, aber jedem das seine!
Hättest mir ja mal bescheid sagen können, hätt dann dein Inventar und das Gold übernommen! :wink:

@Sara
Freut mich...
 
wie ich das sehe ist Silkroad ne Demoversion,
da für Geld z.B. ein Affe für 90 Silk ( 10 usDollar = 100 silk ) für einen Monat erworben weden kann,
dieser ist im nächsten monat für 43 silk wieder activierbar
dieses Tierchen ist kein Gimick um die armen Leute, die dieses Spiel kostenlos zur Verfügung stellen
und gleich aus nächstenliebe den Server hosten, zu unterstützen, wurde es doch als Tipp erwähnt
um besser traden zu können, da es einen schneller macht
dieser besagte affe bevorteilt spieler die ihn sich leisten können
und somit wird ein faires spiel nicht mehr gewährleistet
ich denke es ist ne frage der zeit bis die ersten schwerter und rüstungen etc. mit kreditkarte kaufbar sind
 
Hi ich bin immer dann da, wenn wir wochenende haben, und ich würde gern mit in den Clan, ich hab nen.... Speerkämpfer lvl 12.

@ icescream: dieses Silk ist ein Extra für die die nicht genug bekommen können. Also sowas wie ne Erweiterung, denn wenn es ne Demo wär müsste ja man auf irgend ne Grenze stoßen.
 
wenn ich als Dieb den Händler hinterher hecheln darf, weil er auf
Grund eines gekauften Affen schneller ist, besteht Chancengleichheit
erst dadurch wenn ich den Affen auch habe
ergo ist es im normalen zustand kein vollwertiges spiel

wenn ich den Affen nächsten Monat für 43 Silk ( wären dann ca 4,30 usd ) wieder
reactivieren muss, hab ich schon ne Grundgebühr

mit Silk kann auch für den Chat etwas gekauft werden, was in jeden anderen mmorpg standart ist:
diese gelbe Schrift, womit alle das gesagte lesen können ( so ner art schreien )
 
Also, die Affen sind ja kein muss! Wer will, der kann.
Nebenbei gibt es nach dem neuen Patch nicht nur Affen, sondern auch kleine Wölfe und Eichhörnchen. Wobei die Wölfe auch Gegner angreifen können.
Doch wie gesagt, alles kann - nichts muss!
Ein verbessertes Alchemy-System wurde integriert und einige UI Änderungen wurden vorgenommen.
Letztendlich, die Affen nerven! Vor allem dann, wenn man mit Mühe und Not einen schweren Gegner erledigt hat und dann diese kleinen wiederlichen Viecher kommen und einen die gedropte Belohnung wegschnappen! Schade, das man die nicht killen kann...
Und klar, wer sich solche Vorteile zu eigen machen will, der bezahlt halt. Und 8 € für 40 Tage Affe und dafür mindestens einen 3-5fachen mehr Sammelwert erhalten, na... ich werds wohl auch mal machen.
 
Ab Heute Arbend zock ich wieder!!!

Das Neue Update ist riesig. hat fast ne halbe stunde gedauert runterzuladen, man kann nun zb. viel weiter rauszoomen, außerdem gibt es 3 neue Quests, und viele ändereungen an der UI.
 
ja keine lag. ich weiß net, ob das an der uhrzeit liegt was aber eigentlich nicht sein kann weil Serverzeit :21:00, oder am patch.
 
Playkid schrieb:
ja keine lag. ich weiß net, ob das an der uhrzeit liegt was aber eigentlich nicht sein kann weil Serverzeit :21:00, oder am patch.
LOL is schwöre nach 2Tagen zocken wieder dem Sacredunser ab und verzieh mich zu den Japsen... :eek:
 
Ich will euch ja nicht die Euphorie nehmen, doch Lags sind immer noch da!
Das liegt
1. Am neuen Patch! Wieviele müssen den noch saugen?
2. An den Servern, die sind immer noch überfüllt! Dadurch resultiert sich...
3. Viele User, viel Traffic - LAGs!
Obwohl, in Jangan hatte ich keine Probleme! Doch in Donwhang... 3 kills, 30k exp verlust!

öhm sara, kannste mir mal den oberen satz erklären?! den kapier ich ja gar nicht...
 
soll warscheinlich soviel heißen wie: wenn es wirklich keine Lags mehr gibt zock ich kein Sacred mehr sondern Silk ;)