Silkroad Online

Wann wäre denn die beste Zeit zum Download?

Mich hats gerade nach etwa 200 MB rausgeschmissen :x
 
Entschuldigt doppelpost, hatte keine andere möglichkeit die Zeit zu stoppen ^^

72 Minuten bei 120KB/s nicht schlecht für 500MB ^^
 
naja wie gesagt den cilent vonner mainpage zu saugen kannste vergessen lieber den gamershelllink oder nen anderen is in jedem fall besser ^^
 
hab den gamershelllink genommen, bin jetzt auch mit patche etc. fertig, jetzt muss ich wieder in die schule XD
 
Also Leutz, das Gold für die Guildeneröffnung ist nun vorhanden!

Prob: Ihr müsst aus der GG austreten, da es anscheinend 3Tage dauert, bis man sich neu anmelden, bzw. wechseln, oder beitreten kann.

Die länge des Guildennamens ist bei mir auf 11 Zeichen beschränkt...

Skooma und ich wollten SlaytanicSlashers nehmen,
ändern wir nun in SlaytanicGER- obwohl DarkThrone, gefällt mir auch seeehr gut.

Da er einen Teil des Goldes dazu beigetragen hat, wird er auch als Vize mit besonderen Rechten eingesetzt!
Sara, nich böse sein, Dir hab ichs versprochen und Du wirst auch Rechte bekommen!!!

In meiner/unserer Guilde ist es egal, für was Ihr Euch entscheidet! Ob nun Thief, Hunter, oder Trader.
Bei der GG wollten se definitiv keinen Thief!

Soviel dazu... wir sehn uns beim zoggen!

PS: Und natürlich lass ich die Member of Scharesoft bei den Slaytanics oder DarkThrones eintreten!
PPSS: Wäre gut, wenn wir ein gemischtes Team aus Bow, Glavie, Schwert und Heiler wären ;-) ! Meine Spez. liegt bei Glavie + Fire + Ice
 
Große Ankündigung ! um den Beruf "unsere kleine Elfe" Besser zu bewerkstelligen werde ich heute nochmal von vorne Anfangen! dadurch kann ich auch sofort dem Clan beitreten, nochmal anfangen weil: verskillt mit Feuer und Schwertskills, Heldin hat nicht das passende aussehen, und Schwere Rüstung passt auch nicht zu ner Heilerin deshalb nehm ich von anfang an cotton, sowie nen Bogen warscheinlich vieleicht auch Speer.
 
So neue Heldin is fertig und schon mal lv 3. Skoomie, Playkind und Dunkel1 sowie alle anderen Wispert mich an unter dem Namen : Sara_Kazumi
Sara steht für minen Namen und Kazumi ist der Name des Chara's^^ da Kazumi schon vergeben war also "Sara_Kazumi"
 
jepp, und die Graphik nich so hoch einstellen und Orte, an denen viiiieeeleee Chars(grün) sind meiden.
 
Ich spiel auch Silkroad (Aege, Name DyingStar, paar von euch wissens ja schon, war ja neulich mal bei euch dabei), aber nur recht selten. Bin darum auch absolut low-level (momentan 6) und hab von dem Spiel ned grad die große Ahnung - aber dafür hab ich ja mein wandelndes Lexikon namens Skoomaaddict ^^

Insbesondre die Schatten ausschalten!! Wenn dann nur auf den Schattenfleck, 3D-Schatten mit Konturen bringen meine GeForce 6800 Ultra sogar im übertakteten Zustand zum heftigsten ruckeln o_O

So große Lagprobleme hab ich gar ned, ich spiel meistens so ab 19 oder 20 Uhr und solang man nicht grad in der Hauptstadt ist gehts. Reaktion meines Char's is zwar dreckslangsam ab und zu aber ansonsten gehts recht gut.

Was mich an dem Spiel so richtig ankotzt, ist dass es sich ewig hinzieht aufzuleveln, ohne große Möglichkeiten was andres zu tun als am Anfang tonnenweise langweilige Gegner zu schlachten. Das ödet gewaltig an. Man müsste wie in der ES-Serie auch andre Möglichkeiten haben was zu machen, also auch friedliche Wege um seinen Char zu verbessern. Das fehlt in Silkroad total und darum spiel ich's auch recht selten, ständig nur Gegner metzeln -> hinhocken, warten bis HP wieder voll sind -> aufstehen -> weitermetzeln und von vorne LANGWEILT. Trotzdem spiel ichs ja hin und wieder weil's einfach gut gemacht is an sich.
 
So, unsere Guilde steht!
Sie heisst SlaytanicGER und hat immo 4 Mitglieder <-wow!
Ich bin nun lvl 22 und "fast" täglich auch zwischendurch mal auf Aege als dunkel11 unterwegs!

Über "neue" Mitglieder freue ich mich natürlich!!!