Silkroad Online

Îch bins mir grad am laden. Auf welchen Servern spielt ihr, und könnt ihr mal ne Liste eurer namen machen, keinen bock den Thread zu durchstöbern
 
kk Warte :

Server von uns allen : Aege

Namen:
Ich : Sara_Kazumi
Dunkel11 : dunkel11
Playkid : Playkid
Valnar : herrvalnar
Silverstar : DyingStar
Ryu : RyuKazuha oder Sekino
Ice Cream : IcecreamLE

Das sind die, die ich jetz ausem Forum entnehmen kann, weitere User und Fehler bitte hier Posten
 
ACHSOOOO!
Also manchmal...
Jaja, die Lags...werden wohl nie verschwinden!
Ist halt nen Game, das erst abends ab 20:30h gut spielbar ist!
Je später desto besser.
Was mir aufgefallen ist, das die meisten mmorpgs so ziehmlich das selbe Schema besitzen. Zwar andere Welten, Gegner, Chars... doch vom Ablauf und Inhalt her alle gleich sind.
Na wie auch immer, ihr werdet mich definitv abends auf Aege als dunkel11 am Silkroaden finden!
Is halt umsonst... :wink:
 
Bin jetzt am Updaten :-D
Naja, ich versuch mal wies jetzt ist.
ALLE SERVER ÜBERLASTET, ICH KOMM NET REIN!
 
:D GUTE NACHRICHT!!! :D

Auf Aege wurden Server updates und Lag reductions vorgenommen.

Ich war heut zwischen durch mal in Donwhang und Jangan...
KEINE, ABER AUCH NICHT EIN EINZIGER LAG!!!
Yiipiiieeee Spielspass pur gehabt!!!
Hoffentlich bleibt das auch so...
 
Ich hab Silkroad fürs erste von der Platte geschmissen und bin auf Lineage umgestiegen.
 
*Heul* ich komme bei Silk net mehr rein... *heul*

Jedesmal wenn ichs versuch kommt Disconect oder wenns doch klappt, beendet auf einmal gleich das ganz Spiel, dann bin ich wieder auf dem Desktop... ist das bei euch auch so?
 
Sid die Server überlastet, passiert am Tage nunmal, musste einfach immer wieder versuchen, irgendwann kommste rein ;)
 
Holla, seit der Serverumstellung macht das spielen echt Spass! Ich hatte bislang keine - absolut minimum lags!
Doch leider gibt es auch einen Nachteil - einen sehr grossen! Teilweise muss man sich na, up to ~20 mal einloggen, bevor man endlich den ersehnten Connect bekommt. DAS NERVT! Doch die Belohnung - Spielspass pur!
 
20 mal einlogen?... 20 mal!?! Ich habe es den ganzen Abend versucht... *heul* Warum schmeißt den der Server einen gleich raus...
 
Joa hab mich gerstern auch ca. 30 ma versucht einzuloggen, dann konnt ich 2 h zocken wurde dann aber wieder um 1:00 rausgeworfen. Dann konnt ich mich bis heute net mehr einloggen :(
 
Tja Schare, wenn du reinkommen würdest ;-) Ich denke wir können das Game erstmal vergessen, solang die Server überlastet sind. Vieleicht sollten wir dennen einen Brief/E-Mail schreiben das die bitte mal mehr Server machen sollen.
 
So Leutz, nach den Umstellungen der Server, läuft SR wirklich EINWANDFREI!
Ich bin nun lvl 26 (fast - 25,97) und hatte bis Dato wirklich keine Lags mehr.
Das das Einloggen so oft refused, liegt wohl daran, das wohl nur noch eine bestimmte Anzahl an Usern pro Server zugelassen werden. Es gibt Zeiten, da kommt man halt schon nach dem 2ten mal rein und es gibt halt Zeiten, da kann es auch bis zu 60! Versuchen dauern. Doch es lohnt sich!
SR bleibt erst mal neben Obl, Bf2 und MW (und nochn paar anderen) mein absolutes Favo Spiel.
Es wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden!