Silkroad Online

die ID die du angegeben hast must du auch nehmen aber die wird niemandem Angezeigt wenn du einen Char hast gibst dem einen Namen und der is dann wichtig. ok?

EDIT: dPüm war schneller xD
 
Ich komme. das updaten hat fast ne halbe stunde gebraucht ;)
bis gleich ^^
wer spielt jetzt wo? auf dem Aegeserver oder Veniceserver
 
Das is echt ein geiles Spiel und kann mit WorldofWarcraft locker mithalten. ^^ Habs eben mit Dunkel11 und SkoomaSüchtling 7h gezockt. hat echt fun gemacht.

dunkel11 lvl 16
Playkid (ich) lvl 8
Skoomaddict lvl 12
 
Playkid schrieb:
Das is echt ein geiles Spiel und kann mit WorldofWarcraft locker mithalten.

leider nicht... ich wünschte, das könnte es... :?
ist zumindest meine meinung. ^^

aber an lineage2 kommt es ran.
silkroad ist schon ein nettes spiel.
 
sativ schrieb:
silkroad ist meiner meinung nach eines der besten kostenlosen mmorpgs (neben den kostenlosen lineage 2 servern..), allerdings hat es auch 2 große schwächen:
-es wird sehr schnell einseitig. die quests sind größtenteils langweilig und das leveln zieht sich sehr in die länge.
-es lagt bis zum umfallen. die server sind völlig überlastet. oft ist es auch so, dass man gar nicht erst zum server connecten kann.

trotzdem ist das spiel grafisch und auch vom system her durchaus gut gemacht.

Also als ich gstern Abend um 20:00 gespielt hab bin ich nach kurzer zeit gleich einma gestorben und fand mich in der Stadt wieder. Dort durfte ich erstmal 5 min Pause machen (MEGALAG) Dann als ich mich endlich wieder bewegen konnte war es auch net viel besser. Als ich denn endlich aus der Stadt rauswar waren nur noch "kleinere" Lags. Dann um 22:00 konnt waren in den Städten nur noch kleine Lags und daußerhalb noch kaum welche. Dann um 0:00 waren überhaupt keine mehr da genauso wie heut morgen.

Aber Silkroad macht sogar mit Lags Mega Viel Spaß.
 
öhm play so oft wie du gestern gestorben bist wunderts mich echt dass du noch jedesmal zurückgekommen bist ^^ aber stimmt schon wenn die ganzen koreaner ins bett gehn wirds besser mitm lag
 
sativ schrieb:
aber an lineage2 kommt es ran.
silkroad ist schon ein nettes spiel.


naja ich würd nicht sagen das es an Lineage 2 rankommt einfach aus dem Grunde das es zuviel laggt (ok das war zu zeiten auf dem L2x genauso^^)
und naja Sativ hast du schonmal mit C3 gespielt? die neuen Rüstungen, neue Waffen, Dungeon bzw Regionen und des neue Interface?^^

naja also Silkroad ist zwar schon richtig gut :) aber irgendwie hab ich echt keine lust zu spielen weil immer wenn ich spielen will laggt es wie sonst was :lol:
 
jo, ich hab ne zeit lang auf l2extreme gespielt.. damals noch c3. wollte eigentlich auch mal c4 testen, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen.

ich meinte auch nur, dass silkroad vom system an l2 rankommt.. die lags ziehen das ganze natürlich runter. ^^
 
Tja die laggs....
Wenn man natürlich zur Rushour zoggen will, na dann kein wunder!
Ich war gestern wieder von 20h - bis 4:30h am gamen und kann Playkid nur zustimmen. Obwohl, vielleicht hatte er auch nur Probs mit den Hindernissen, wie Tore, Mauern, Sockel, Bäume... Es passiert leider ab und an mal, das man an diesen Objekten "hängen" bleibt und man erstmal den Weg wieder "raus" finden muss. Gut, um 20h hatte ich natürlich auch noch ein paar Hänger, aber so minimal, das se kaum auffielen. Und wenn mans weiss, kann man dementsprechend reagieren.
So ab 22h, hatte ich definitiv ein flüssiges Gameplay!

Und Playkid, wenn du Dussel mit deinem lvl 3-6 Gegner angreifst, die lvl 10+ sind, na kein Wunder! Aber sonst brachte es voll Fun!
Und Skooma, ich hab mir das Gewand geholt, u know what i mean?! :wink:
 
heute abend kann ich net kommen, aber könnt ihr morgen abend?
Kann man eigentlich auch anderes als mit der maus laufen? Da reagiert des game immer ultra lahm.
 
ja ne mit den pfeiltasten kannste noch laufen

ich bin eigentlich fast jeden abend da wennde kommen willst 20uhr südtor von jangan oder wie die city da heißt


EDIT:
so nochmal für jeden der heute abend mitspielen will

Wir treffen uns alle gegen 20UHR vor dem SÜDTOR von Jangan ^^
 
lv5? na da würd ich noch vorher bissel leveln, wir wollen doch nich das du als Tigerfutter endest :-D

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH BIN SaraDarkmoon UND LV 12 !!! WÄR MICH BLÖD ANMACHT KASSIERT SCHLÄGE [/schild]
 
wie kann man eigentlich was an andere Spieler verkaufen?
und wer kommt heut Abend alles?

Hier ma ein Screenshot als Beweis das die Grafik SUperGEIL ist
Mein Char Unterwasser hockend ^^:

sroclient20060603135508998gs.jpg

Schicke Wasserspiegelungen, Lichtrefflektionen, SOnneneinfall, schönes Interfaces..................