Silkroad Online

Also ich habe es nun schon wirklich oft ausprobiert, und bin noch nie reingekommen *g Werds aber weiterhin dann und wann probieren.
 
Nur nicht aufgeben...:good: Es lohnt sich definitiv!
Wenn du dann mal "in" bist, whisper me...könnte dir helfen schnell zu leveln.
 
dunkel11 schrieb:
Lineage kost Geld...

Naja es gibt ja Privatserver........... die ich aber einfach net leiden kann. OK keine Lags, und man kann auch interiors betreten.......... aber es ist halt net kostenlos, und da ich wenn schon spielen dann auf den richtigen servern spielen will find ich Silk mit abstand besser
 
Erm, was soll bitteschön an private servern schlecht sein die fast alle features des originals bieten und die kostenlos sind?
Der auf den fear gekommen ist, ist jedenfalls (was ich aus eigener Erfahrung sagen kann), sehr gut.
Also Tatsache ist, ihr müsst für l2 net geld bezahlen und auf dem richtigen server macht das spielen auch genauso viel Spaß wie auf nem offiziellen server.

Naja, ich würd trotzdem mal sagen b2t, wir weichen vom Hauptthema ab.
 
Mal nen Hinweis, Dienstags werden Server Inspektionen durchgeführt!
Das heisst, es schier Sinnlos, sich an dem Tag einloggen zu wollen!
Ich habs mal von 3h bis 23h versucht...ohne erfolg!
 
dunkel11 schrieb:
Mal nen Hinweis, Dienstags werden Server Inspektionen durchgeführt!
Das heisst, es schier Sinnlos, sich an dem Tag einloggen zu wollen!
Ich habs mal von 3h bis 23h versucht...ohne erfolg!
:eek: -> :huh: -> 8) Ich bin Heute reingekommen :p
 
tzzz ihr habt es gut.......... ich versuch es schon seid 2 Tagen......... jede Stunde 5 ma.......... entweder konnt ich ne min spielen, bis ich dsc gegangen bin, oder konnt mich garnet erst einloggen :cry: :cry: :cry:
 
Playkid schrieb:
tzzz ihr habt es gut.......... ich versuch es schon seid 2 Tagen......... jede Stunde 5 ma.......... entweder konnt ich ne min spielen, bis ich dsc gegangen bin, oder konnt mich garnet erst einloggen :cry: :cry: :cry:
ich hab seit 2Tagen gar keine Probs mehr reinzukommen :blink:
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein paar Screens vom Alltag meiner Kazumi zu schießen:D

"Ohm...."


"Kaufen sie, kaufen sie,.... na los! ICH HAB NICHT LUST DEN GANZEN TAG HIER ZU STEHEN!!!"


"Hi Süßer"


Sommerspaziergang


das wird Sidoran gefallen ;)


"Böses Miezekätzchen!"


Noch ein *wink* an alle von SlaytanicGER" (auch wenn's nur 3 im Forum gibt), sowie an alle anderen Silkroader;)





 
Na, weil die Pics echt GEIL sind!

Und noche was, Unsere Guilde wächst stetig! Ich hätte jetzt auch die Möglichkeit sie auf Lvl 2 zu bringen, doch - das kostet 3.000.000 GOLD!!!
Viele von uns sind mittlerweile über Lvl 20! Ich und ein neuer, sind lvl 29. Falls ihr also noch interesse habt, haltet euch ran! Zwei Alliancen sind auch möglich, doch Uns fehlt leider noch die Kohle zum Lvln.
 
Wisst ihr ob ich mich auch noch beteiligen kann?
Ich komme blos sehr schwer rein , das ist das Problem, deshalb hab ich auch erst nen char lvl 12:cry:
 
Schön das unsere Gilde wächst :) Ich hab leider immer viel zu tun,werde aber wieder mal vorbeigucken...:sorry:

Und gratz Dunki das du schon lvl 29 bist :hah::flower::hah: