Silkroad Online

Ich werd voraussichtlich um halb 11 kommen. Vorher muss ich fernsehn guggn. Mach mal den Chinese Tutorial, da kriegst du alles gesagt
 
SAgt mir mal eure nummern. Ich hab euch net und wenn ich auf die blume klick kommt immer error
 
@fear: Meine dürftest du ja noch haben, ich hab dich jedenfalls in der Liste

Aber dass alle sie wissen hier noch meine -> 275-991-554 ^^

Also gegen 20 Uhr komm ich dann aufm aege online, ich glaube da kommt ein Levelpushing auf mich zu :lol: (lvl1er mit lauter ~lvl12ern)
 
@Tommy
Ports 33:53, doch spielen würd ich eh erst abends! Ist sonst ganz schön voll da...
Tja damit hat es sich wohl erledigt. Wir haben hier zwar von 2 Uhr bis 5 Uhr "Happy Hour", da wird aber bestimmt keiner von euch zocken... :wink:. Eventuell wirds was wenn die Sanierungsarbeiten beendet wurden und die neue Leitung steht (und hoffentlich die Portsperren fallen).
 
AAACCCHHHHTUUNNNGGG, neue ICQ-NR.

Bitte ändert die alte in 295807356 <- DAS, ist der dunkel11-yeah!!!

Nochwas... ich hab fast die 500k zusammen! WIR BRAUCHEN EINEN NAMEN!!!

Er sollte definitiv Mystisch-Finster sein!

Sowie - SlaytanicMightsGER

EDIT: muahahaha, mir hat einer für mein Glavie lvl18 +4 150k geboten... gekauft für 5k!
 
alter feilscher naja wenn wir schon die kohle haben werd ich mir mal ein nämelchen überlegen biste dann nachher online? also im spiel
 
klar 20 Uhr bin ich da (wenn nicht ma wieder dsc) davor auch schon.
ein Name fällt mir nicht ein. du Dunkel bist ja der Guild und darfst entscheiden.
bin heut arbend lvl 16 ;)
 
ich auch da sein werde aber nur 2Std wegen der Schule...
Ich bin immer noch dafür das wir uns Hitler's Söhne nennen *ggg*
 
lol du hast echt einen an der waffel weiste das? ^^

aber egal letztendlich entscheided eh d11 wie wir uns nennen er hatte schließlich die idee dazu
 
Macht ihr ne Gilde auf? Wenn ja bin ich dabei. Und nen Kumple von mir hab ich auch mal dazu bewegen können, Silkroad zu zocken. Der wär dann auch dabei
 
Ich hab mal ein paar Namensvorschläge für euch, ich selbst hab im moment leider keine Zeit Silkroad zu saugen ^^

OrderofGermanDragons (Orden der deutschen Drachen)
SilkDragons (Seidendrachen)
BlackWingOrder (Schwarzflügel-Orden)
DarkKingsBladedHands (etwa: klingenbewehrte Hände des dunklen Königs)
BlackLightSoldiers (Soldaten des schwarzen Lichts)
AnnihilatorsofDoom (Vernichter des Schicksals)

Fühlt euh frei die Namen zu verwenden und zu variieren, soweit ich weiß hab ich keine TradeMarks da drauf.^^ Sobald ich Silkroad habe, werde ich mcih euch selbstredend anschließen.