Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Ja, aber der is mir fast zu teuer^^

Aber wenn ich nächstes ma bestell, bestell ich mal eine Dose mit :D

btw, wo bestellt ihr immer oder kauft ihr euch Tabak & Co im Laden?

Also ich bestell fast nur im Internet (www.sheesha24.de) oder wenn ich grad nix im Haus hab, dann geh ich schnell zum Kiosk und hol mir da ein Päckchen, auch wenn die nur Nakhla haben... :)

Gruss,
Wesen
blubber.gif
 
Ich rauche diesen ***eiß gar nit, weil inzwischen viele Studien bewiesen haben, dass dieser ***eiß genauso gefährlich ist wie das normale Rauchen.
Und außerdem bin ich Nichtraucher!

mfg

EraZeR
 
Wieder jemand der sich wichtig machen will. Wenn du Shisha nicht magst, poste halt auch nicht hier.

Im übrigen gbit es für jede "Es ist schädlicher" Studie, eine "Es ist harmloser" Studie, denn genau sagen kann man das nicht. Denn das Problem ist das meist die traditionelle Rauchweise geprügt wird,sprich mit Kohle direkt am Tabak. Fakt ist aber das "westlich", eben mit Alufolie geraucht wird und Shishatabak außerdem kein Teer enthält, was ja nun der eigentliche Schadstoff am Rauchen ist. Nikotion ist selbst auch nur in sehr geringen Mengen vorhanden. Gesund ist es nicht, aber sicherlich net ungesünder als Zigaretten, eher im Gegenteil.

Gibt da diesen schönen Spruch; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
 
da kann man ragnar nur voll und ganz recht geben.echt solche ...eiß kommentare sollte man sich echt sparen.ganz besonders da man als nichtraucher nicht wirklich den wahrheitsgehalt solcher zu 90% zweideutigen "studien" prüfen kann.das es nicht gesund ist stimmt schon(es geht zumindest ganz schön auf de kondition) aber das es schädlicher sein soll wage ich ganz stark zu bezweifeln da ich nicht wirklich gerne normale kippen rauch da der rauch viel aggressiver als der von ner shish ist(das bekommen aber auch leute die schon vorher mit kippn rauchen angefangen haben oft nicht mit.)

@wesen d.n:na nehkla roch ich nicht mal im notfall.bei mir kommt nur bahrani oder alsultan ins haus.und da diese beiden marken im chillhouse verkauft werden brauch ich auch nicht über inet bestelln ;)
 
@EraZeR: Ok, is deine Meinung, trotzdem darf doch jeder Rauchen, Trinken, Essen, Glauben was er will, ohne das man es gleich als ***eiß bezeichnen muss oder?

Außerdem ist der Thread für die Raucher, und da du selbst nicht rauchst, hast du hier wohl nix verloren... Wenn du kein Christ bist, gehts du doch auch nicht in den Gottesdienst oder????? Ich will mich hier mit anderen Rauchern austauschen und nicht hundert Leutz haben, die hier reinschreiben, dass sie es nicht tun weil es sooooo ungesund ist...

@Topic: Der Al Waha Tabak is eigentlich ganz ok, habs mir schlimmer vorgestellt :)
 
[...] und Shishatabak außerdem kein Teer enthält, was ja nun der eigentliche Schadstoff am Rauchen ist.
:lol: genau wie bei Zigaretten ... wär ja auch schlimm wenn das Zeug schon vorher drin ist - der Teer entsteht erst beim Verbrennen. Und da ich mal nicht annehme, dass du dir aus deinem Tabak nen Tee kochst wird das bei Shisha nicht anders sein (gesetzt dem Fall es handelt sich um Tabak) ... nur mal so als kleine Anmerkung ;)
 
Bin am überlegen mir auch mal wieder ne kleine Shisha zuzulegen :D
Hatte damals mal eine mit zwei Freunden, aber die wollten immer nur das gleiche Zeug rauchen ( in Sachen Geschmacksrichtungen ), da ist das irgendwann langweilig geworden.
 
Dann sag mir mal warum auf den Zigaretten Päkchen neben dem Nikotin ein Teergehalt angegeben wird Tommy?
so ne Zigarette enthält ne standardisierte Menge Tabaks - da kann man dann auch ne Aussage zum Teer machen der entsteht ... von vornherein ist da nix von drin (würd ja auch keinen Sinn haben), das entsteht wie gesagt erst beim Verbrennen
 
das könnte daran liegen das jeder shisharaucher der 1.geschmack und 2.etwas plan hat seinen tabak in der shish nicht verbrennt-->ihr habt beide recht(zumindest in bezug auf ordentliche shisharaucher,gegenüber solchen die noch nie etwas von sieb oder alufolie gehört haben leg ich da nicht meine hand auf de kohle XD) ;)
 
Naja um die Anonymität des Netzes mal zu nutzen ^^

Ich ziehe selbst Tabakpflanzen -das is gesünder
und verteile den Tabak unter meinen rauchenden Freunden.(Warum ? weil mein Hobby die Pflanzenzucht ist ^^ Fleischis voor!)

Shischa hab ich nur einmal mit 12 aber die hat ein gewisser Idiot 2 Jahre im Keller stehen gehabt und den Schimmel nicht entfernt der darin war.

Naja Ergebniss waren 4 Wochen Nebenhöhlenentzündung und ein gegenseitiger Schwur nie wieder irgend was Gasförmiges irgendwie zu ziehen. (O2 is ne Außnahme das is ne Sucht da kann ich nich anders:()
 
Naja ich bin ganz normaler Raucher. Ich rauche zwar gerne mal mit Kumpels in der Havanna Bar ne Zigarre und trinke dazu nen leckern Rum*yam* Aber Shisha mag ich nicht mehr...Ist mir irgenwie langsam zu wieder. Naja außerdem ist meine Shisha auch kaputt und steht nur noch zur Deko.
 
Also ich persönlich rauch auch ganz gerne shisha, ab und zu auch mal ne zigarre ^^ für mich ist die Shisha einfach gut um mal bischen runterzukommen oder mit freunden zu chillen, treib mich auch ganz gerne im Shisha Forum Sexy-Shisha rum.

Lieblingstabak ist der Orient Tobacco und rauch eiegentlich immer mit Selbstzündern
 
Hatte ne zeitlang mal ne Bong nd hab damit Vanille Tabak geraucht, manchmal auch kirschtabak, aber hab damit aufgehört weils mich nicht soo ansprach.
Wer meint das der tabak con shishas ungefährlich ist eint test--->
stopft ein taschentuch in die röhre und schaut welche farbe es hat nachdem man ordentlich einen durchgezogen hat.
 
Wer meint das der tabak con shishas ungefährlich ist eint test--->
stopft ein taschentuch in die röhre und schaut welche farbe es hat nachdem man ordentlich einen durchgezogen hat.

Tabak ist Tabak. Es ist und bleibt ein gefährliches zeug, egal ob in einer Zigarette oder in einer Bong oder was weiß ich was...
 
Hab ich das nicht gemeint?
hab ich gesagt es ist ungefährlich?
Mit dem test wollte ich zeigen wie schädlich das zeug ist,
aber naja, nicht jeder versteht den sinn des testes.
 
Mein Gott, ich hab gesagt dass man es noch nichtmal mit sonem Papierchen testen muss... :roll: