Vorstellung Shadowcrest Vineyard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, also das sieht ja mal seeehr ordentlich aus die "Hütte"^^. Und ich lasse mich nur selten von Hausmods begeistern, aber die hier hat anscheinend echt Qualität - werd mir die Mod auf jeden Fall mal anschauen :)
Und danke fürs Vorstellen.

Gruß,
Carcharoth
 
Habs grad mal alles angeschaut und die Quest durchgespielt.

Steckt wirklich ziemlich viel Liebe in der Mod. Die kleine Story der Quest war ziemlich gut, unterhaltsam, ein wenig spannend und auch visuell schön umgesetzt. Ich wünschte die wär etwas länger gewesen.

Es gibt so oder so viel da drin zu sehen. Ne Menge kleine Details, die einen manchma erst später auffallen.
 
Hallöchen,
Also: Die Übersetzung ist so gut wie fertig, allerdings bräuchte ich mal eure Hilfe:
Weis jemand von euch, im welchen Zusammenhang die Begriffe "Table Settings", "Stacked Table Settings" und "Your Table has been set." benutz werden? Könnte das jemand ingame nachschauen? Danke schonmal.
 
Hallöchen,
Also: Die Übersetzung ist so gut wie fertig, allerdings bräuchte ich mal eure Hilfe:
Weis jemand von euch, im welchen Zusammenhang die Begriffe "Table Settings", "Stacked Table Settings" und "Your Table has been set." benutz werden? Könnte das jemand ingame nachschauen? Danke schonmal.

Ich würds so machen.

Table Settings = Tischgedeck
Stacked Table Settings = gestappeltes Tischgedeck
Your Table has been set.= Euer Tisch wurde gedeckt.
 
War selbst schon fast fertig mit meiner DV und jetzt lese ich das:cry::cry:

Aber jetzt muss ich wenigstens das Kochbuch nicht fertig machen:-D
Freue mich aber trotzdem auf Die Dv
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, mir wurd die Mod empfohlen, ich hab mir auch schon den mini spoiler durchgelesen, aber wo soll da ein Fetzen Papier auf einer Bank in der Kirche sein?

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Wisch genau find? xD
(Bin wohl so kurzsichtig, dass sich das ins Spiel integriert xD)

LG
 
Is ziemlich klein das Ding. Musste auch zweimal hinschauen, da ich in 3rd Person spiel. Lag glaub auf der vordeersten Bank auf der Sitzfläche.
 
Na danke .... da saßen 2 Viecher (aka Gläubige mit Waffenarsenal :D) und hab die schon per "kill" weggemacht und runtergeworfen, aba da war nix.
Aber danke für den Hinweis.

Gibts nicht einen "Accio Papier" Zauber?:cry:

/edit:
Da is nix o_O

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur die COBL Version runtergeladen hab?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beste wär vielleicht erstmal, wenn du das Haus erstma besuchst. Wenn du das nämlich auch nicht findest, dann scheint wohl mit der Mod was nicht zu funzen. Nen Bild wo das Haus ist, ist ja mit im Paket.
 
Das Blatt müsste auf der linken vorderen Bank ganz innen liegen. Wenn nicht, schau mal auf dem Boden. Du hast ja gesagt, da sind welche gesessen. Vielleicht ham die den Zettel ja runtergefegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.