Ressourcen-Icon

Übersetzung Shadowcrest Vineyard DV 1.0

Hi,

ich hab mir mal deine Übersetzung "ausgeliehen" und hab ne COBL Version gemacht.

Wenn du willst lad ich sie hoch(bzw. schick sie dir). Schreib mir einfach ne PN.

mfg
Frage23
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisten

Weis jemand ob die Kisten im Anwesen sicher sind oder ob die sich nach ner Weile leeren ? :huh:
Wer dankbar für Antworten.
Mfg Schakal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schön das die Übersetzung endlich fertig ist.
Habe sie schon getestet und mir sind einige Übersetzungs- und Rechtschreibfehler aufgefallen, vll fixt du das in einer anderen Version noch.
Warum hast du Shadowcrest nicht übersetzt sondern nur Weinberge?
Shadow heißst doch Schatten und Crest heißst:

  1. Haube
  2. Krone
  3. Federbusch
  4. Kamm
  5. First
  6. Gipfel
  7. Höhepunkt
  8. Rücken
  9. Schopf
Kannst dir ja von den 10 das passenste aussuchen und in der nächsten Version mit gefixten Übersetzungs- und Rechtschreibfehlern nachreichen könnte dann z.B.: "Schattengipfel Weinberge" heißen.

MfG MUHAHA

Erstmal vielen Dank für die DV und mit Shadowcrest ist eigentlich Schattenbann gemeint, vom Schattenbannwein.
 
Erst einmal natürlich großes Lob für die Übersetzung.

Aber auch auf die Gefahr hin mich zum Deppen zu machen: Ich find da keine Wand *schnüff* Seit einer knappen Stunde stelle ich nu schon das gesamte Haus auf den Kopf aber nirgendwo ist irgendwas zu finden...ich hab die Nachricht bekommen: Geist meckert, Nähe absuchen....gesagt getan...ganzes Haus auf den Kopf gestellt aber ich find nichts und es tut sich auch nichts...hab ich irgendwas übersehen oder vergessen etwas zu tun?
Wäre dankbar, falls mir da wer weiterhelfen könnte....:huh:
 
Du gehst in das Alchemielabor und die Treppe runter. Die rechte Wand müsste eine nicht zu sehende Tür darstellen. :)
 
Ich habe ein Problem und zwar tacuhen bei mir im Haus plötlich Goblins aller 2-4 tage auf.:?
Ich weiß nicht ob as so sein soll.

zur info ich habe schon beide Quest abgeschlossen.
Ich benutze keine Mods die in der Nähe irgendwas verändern.
Kann mir jemand bitte helfen? Die Vicher nerven miich!
 
Eine wirklich schöne Mod. Gute Quest. Viele Goodies. :good:

Der einzige Wermutstropfen ist für mich, dass meine altersschwache Grafikkarte ein starkes Ruckeln hervorbringt :cry:

Ich sollte meinen PC wirklich mal aufrüsten....

@Smsm143: Dein Goblinproblem kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich das Landgut schon ziemlich lang besitze und auch regelmäßig dort vorbeischaue.
 
Ich habe das mit den Goblims immernoch, obwohl ich keine Mods habe, die irgendwas mit Goblins zutun haben, bzw. die Gegend verändern :(
 
Sind bei dem Haus Goblins dabei? Wenn es Vanilla Oblivion ist, könntest du mal schauen, ob du eine Mod machen kannst, die die Viecher dort entfernt. Und deine Modliste wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hast du ja was übersehen.
 
meine modliste

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
CM Partners.esm
AganazaarTherial.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
Mounted_Steering.esp
Mounted_Spellcasting.esp
Dunkler Erzmagierturm.esp
Mounted_Trampling.esp
GlenvarCastle.esp
CM Partners NPC.esp
CM Partners.esp
CM Partners More NPCs.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
BrachialsSchmiede.esp
Neu Pelargir.esp
MidasSpells.esp
klassen_addon.esp
ConLoBattleGenMod_German.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Mount_and_Blade_Scimitars_DV.esp
Mount_and_Blade_Axes_DV.esp
Mount_and_Blade_Shields_DV.esp
Mount_and_Blade_Swords_DV.esp
Raubritter.esp
Rund ums Pferd.esp
Fort Neu Variela.esp
Medieval Swords.esp
Gondorian Ranger.esp
Wolkenfels.esp
ConLoBattlegenMod_germanSmsm143.esp
Banktruhe.esp
Banktruhen.esp
Smsm143.esp
Shadowcrest_Vineyard.esp
Sm.esp
landscapebySM.esp
Druidenhain.esp
DHsm.esp
Der Orden.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp

 
Ich sehe jetzt zwar keine Fehler, die damit was zu tun haben können, aber versuch mal die Mod nocheinmal herunter zu laden und alles wieder im Data-Ordner zu packen.
Sonst weiß ich nicht, was man da machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Vielleicht verändert Unique Landscapes etwas. Ich weiß jetzt nicht mehr, wo genau die Villa steht, aber ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie gesagt, vielleicht ist es ja Vanilla.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ok werde mich bei gelegenheit ins Cs begeben und dort mal ein paar Goblins ärgern *grins böse*.
Es ist echt immernoch unheimlich, wenn man ist und dann kommt wie aus dem nichts ein bekloppter Goblin angehupt, der einen killen will mit einem messer!! das ist schon irgendwie gestört.

Naja danke Jungs!
 
Und wenn es nicht an Vanilla Oblivion liegt, lade einfach mal alle Mods im CS mit und dann müssten die Goblins ja da sein. -> Entfernen, Neue .esp machen, keine Angst mehr vor messernden Goblins haben müssen.^^
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Passt schon notfalls metzel ich das ganze haus mit zaubern durch bis kein schmieriger, stinkender, kleiner, dummer, glatzköpfiger Stinker mer da ist^^