Vorstellung Shadowcrest Vineyard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sindoril

Ehrbarer Bürger
[box=]
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf TesNexus diese Modifikation gefunden, welche ein Haus östlich von Skingrad einfügt. Das ganze ist mit einer Quest verbunden.​
[/box]


[box=]
Unbesefgffnannt1.jpg
[/box]


[box=Features]
  • ein sehr, sehr hübsches Haus (!)
  • zwei kurze Quests
  • zwei einzigartige Pferde
  • einen Weinkeller
  • ein Labor
  • Stauraum
  • ...

Der Autor hat eine ganze Menge zur Mod geschrieben. Am besten schaut ihr einfach hier.​
[/box]


[box=Standort]
ddsfsd.jpg

[/box]


[box=Screenshots]









[/box]


[box=Download - Deutsche Version]
Noch nicht vorhanden - Übersetzer voran!​
[/box]
[box=Download - Englische Version]
[/box]


[box=Autorin]
Korana​
[/box]
[box=Übersetzer/-in]
noch offen​
[/Box]
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Wort:
JAAAAAAA!
man verzeihe mir diesen kleinen ausbruch
Endlich, Korana is back! Eine der, wenn nicht die beste Hausbauerin von Morrowind ^^
Das muss ich mir gleich mal ansehen ...
mfg erc
 
Mal eine frage: Dieses Anwesen steht doch mitten in der Pampa bzw. nicht in einer Stadt ist es daher mit RAFOO/ROO kompatibel nich das dann auf meinem neuen Anwesen Gegner spawnen.
 
So nach den ersten paar Blicken gehe ich mal davon aus, das ich das Teil herunterladen werde...........
 
Sehr schicke Hausmod! Hats schon wer ingame angeschaut? Irgendwie kommts mir nämlich ein bisschen übertrieben bewachsen vor in den Interiors (!)...
 
edles teil, danke für die vorstellung, das wird sofort gesaugt.

jetzt weis ich , wie ich meine elbenhäuser mache^^
 
Die Mod erfeut sich in der englischen Community schon großer Beliebtheit :) Vielleicht findet sich ja bald ein Übersetzer. Das ganze ist recht umfangreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon einmal so frei, Korana zu fragen, ob sie einer Übersetzung zustimmen würde: Die Antwort war ein klares Ja :)

Geschätzte 500 Einheiten müssten übersetzt werden, darunter auch Scripte, Bücher und Dialoge. Also kein Erstlingswerk :?
 
Also ich hätte das ganze liebend gern in Deutsch. Ich bin zwar in der Schule recht gut in English aber einige unklarheiten ergeben sich bei mir dann doch :(.
 
Super, freu mich drauf! Schön, dass MC King dich als erfahrener Übersetzer unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.