Ressourcen-Icon

Übersetzung Playable Sheogorath Mod DV 2.2

@Chuck Norris: Ehrlich gesagt: Nein. Um die Zauber verfügbar zu machen brauchte ich nur folgendes:
- das Script kopieren und abändern, was die Zauber hinzufügt
- dieses Script dann an einen Gegenstand binden und diesen irgendwo hinlegen.
Ein neuen Händler zu machen, wäre da komplexer. ;) (Jedenfalls für mich, der mehr Programmiersprachen beherrscht als normale Sprachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also ich wollte die Mod heute wieder mal spielen. Aber leider ist sie mir einfach zu Cheater mäßig.

Ich will sehr wohl mit Sheo spielen und seine Zauber anwenden. Aber Sheo sollte nicht unsterblich sein sondern wie jede andere Rasse auch auswählbare Werte und Attribute haben.

Und die Zauber sollten einfach nur nicht übermächtig sein sondern angemessene Werte haben.

Ich hoffe, dass dies irgendwie möglich ist. Wäre wirklich schön wenn mir jemand die Mod so abändern könnte. Oder wenigstens erklären wie man das macht.
 
Ich würds gut finden, wenn man als Sheo spielen könnte (mit die Zauber) aber mit normale Werte und auch sterblich und so.
 
Meinste so richtig das man am Thron sitzt ohne es durch zu spielen? oder nur das aus sehen?:huh:

der mod is der hammer aber weis einer wie man den stab so wie der echte Sheogorath hält also sich so auf stützen?:D


:-D:-D:-D:-D:lol:
 
Vorgestern entdeckt, gestern nur gespielt, heute Feedback. :-D
Genial! Selten so gelacht, als Palonyria nur noch als Garnrolle rumlag. :lol:
Tolle Mod, wenn man Wahnsinn mag!
Käse für alle!
 
Gibt es (siehe Spoiler in meiner Signatur) aber ist etwas verbugt
 
Ähm nur mal so was passiert wenn der Zauber "Verwandlung Garnrolle" reflektiert wird? Bei mir wurde bereits "Schleudern" mal auf mich zurückgeworfen...
 
Ähm nur mal so was passiert wenn der Zauber "Verwandlung Garnrolle" reflektiert wird?
Dann passiert entweder nichts, da es im CS eigenstellt wurde dass der Zauber nicht reflektiert werden kann oder du wirst irgendwo anders hinteleportiert.

@ Topic: Auch wenns etwas spät sein sollte wollte ich sagen das die Miniknorze nicht übersetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Topic: Auch wenns etwas spät sein sollte wollte ich sagen das die Miniknorze nicht übersetzt sind.
Auch wenns noch später sein sollte, der Torwächter, die Brennenden Hunde und sämtlicher Käse sind ebenfalls nicht übersetzt.

Zu meinem Problem:
Ich würde den Mod gerne spielen (hab mir die esp eben flugs selbst übersetzt), aber sobald ich den Mod aktiviert habe, höre ich in jedem Spielstand, egal ob neu oder ein alter, die ganze Zeit ein klopfendes, lautes, nervtötendes Geräusch. So ähnlich, als würde neben mir ein Schiffsmotor laufen. Dieses Geräusch verstummt nur, wenn ich mit jemandem rede oder in einem Menü bin.
Wie werd ich das los?

Meine Modliste:

Oblivion.esm
bbLagerBasis.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Cobl Main.esm
AFC v2 Core.esm
DLCShiveringIsles.esp
NollemastersCrusaderArmor.esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Hentai Compilation.esp
DMCWeapons.esp
Redemption.esp
MidasSpells.esp
CyrodiilsImmobilien.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Dschinni.esp
bbDunklereNaechte.esp
bbLager.esp
bbLagerOptional.esp
AFC v2 Gauntlet Weaponry.esp
AFC v2 Locational Damage.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Crossbows of Cyrodiil.esp
lEichenstamm_Bauernhof.esp
Shadowcrest_Vineyard.esp
xFC70BestMates.esp
RealmofRuun.esp
crfo.esp
ImpeREAL Empire - Unique Castles - All The Castles - Merged.esp
Cobl Main DE.esp
Salmo the Baker, Cobl.esp
Cobl Glue.esp
Cobl Si.esp
Cobl Tweaks.esp
GM-PISC.esp
AFC v2 Combat Moves.esp
AFC v2 Combo Chains.esp
Apachii_Heroes_Store.esp
BEER_Inebriation_COBL.esp
DesuChan's Anime Eyes (Vanilla).esp
kikaiAS-SheogorathRT-sep.esp
Palast von Neu-Sheoth.esp
jmWahnsinnZauber.esp
CyrodiilsImmobilien_patchOI.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
SI Rassen und Rüstungen spielbar.esp
P-Froggys SI-Verbesserung.esp
Cane of Sheogorath.esp
Shivering Isles - You Act Like Sheogorath.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
shiveringislesdoorusable.esp
SoT_Rise of Sheogorath DV.esp
ActorsInMadness.esp
playablesheogorath.esp
LordOE's VoiceFix DV v2.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
warum geht dat bei euch und bei mir nich, immer wenn i das starte seh ich die person nich und dann wenn i ein stück gehe is dat spiel down
i brach unbedingt hilfe
helft mir i weiß nich was i falsch mache
 
Hilfe

hi an alle bei denn der mod geht

kann mir jemand sagen warum das nicht bei mir geht
immer wenn i das spiel lade (mit der Save data) sehe ich meine person nich
und wenn i ein stück gehe is dat game down
bitte helft mir
i weiß nicht was i falsch mache:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Argh!

ich glaube, diese mod hat mein spiel geschrottet! :cry:
seit ich mit einem neuen charakter viel *******e gebaut habe, haben alle NPC's (ausgenommen wachen) keine Begrüssung mehr :'(

WIEKANNDASWIEKANNDASWIEKANNDAS?

meine einzige hoffnung, mit einer software die PC-Zeit zurückdrehen und vor der Modaktivierung weiterspielen :( wenn das nicht geht zitiere ich dich vor allen grafen in cyrodiil!!!!! (!)
 
Das klingt eher danach das du die Shivering Isles nicht durch das Tor verlassen hast. Versuch doch einfach mal durch das Tor auf die SI zu gehen und dann wieder durchs Tor nach Cyrodiil.