Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chuck Norris: Ehrlich gesagt: Nein. Um die Zauber verfügbar zu machen brauchte ich nur folgendes:
- das Script kopieren und abändern, was die Zauber hinzufügt
- dieses Script dann an einen Gegenstand binden und diesen irgendwo hinlegen.
Ein neuen Händler zu machen, wäre da komplexer. (Jedenfalls für mich, der mehr Programmiersprachen beherrscht als normale Sprachen)
Hi
also ich wollte die Mod heute wieder mal spielen. Aber leider ist sie mir einfach zu Cheater mäßig.
Ich will sehr wohl mit Sheo spielen und seine Zauber anwenden. Aber Sheo sollte nicht unsterblich sein sondern wie jede andere Rasse auch auswählbare Werte und Attribute haben.
Und die Zauber sollten einfach nur nicht übermächtig sein sondern angemessene Werte haben.
Ich hoffe, dass dies irgendwie möglich ist. Wäre wirklich schön wenn mir jemand die Mod so abändern könnte. Oder wenigstens erklären wie man das macht.
Vorgestern entdeckt, gestern nur gespielt, heute Feedback. :-D
Genial! Selten so gelacht, als Palonyria nur noch als Garnrolle rumlag. :lol:
Tolle Mod, wenn man Wahnsinn mag!
Käse für alle!
Ähm nur mal so was passiert wenn der Zauber "Verwandlung Garnrolle" reflektiert wird? Bei mir wurde bereits "Schleudern" mal auf mich zurückgeworfen...
Dann passiert entweder nichts, da es im CS eigenstellt wurde dass der Zauber nicht reflektiert werden kann oder du wirst irgendwo anders hinteleportiert.
@ Topic: Auch wenns etwas spät sein sollte wollte ich sagen das die Miniknorze nicht übersetzt sind.
Auch wenns noch später sein sollte, der Torwächter, die Brennenden Hunde und sämtlicher Käse sind ebenfalls nicht übersetzt.
Zu meinem Problem:
Ich würde den Mod gerne spielen (hab mir die esp eben flugs selbst übersetzt), aber sobald ich den Mod aktiviert habe, höre ich in jedem Spielstand, egal ob neu oder ein alter, die ganze Zeit ein klopfendes, lautes, nervtötendes Geräusch. So ähnlich, als würde neben mir ein Schiffsmotor laufen. Dieses Geräusch verstummt nur, wenn ich mit jemandem rede oder in einem Menü bin.
Wie werd ich das los?
Meine Modliste:
Oblivion.esm bbLagerBasis.esm GlobalSettingsInterface.esm Cobl Main.esm AFC v2 Core.esm DLCShiveringIsles.esp NollemastersCrusaderArmor.esp Apachii_Goddess_Store.esp Hentai Compilation.esp DMCWeapons.esp Redemption.esp MidasSpells.esp CyrodiilsImmobilien.esp Obl-IM.esp Obl-IM_SI.esp Dschinni.esp bbDunklereNaechte.esp bbLager.esp bbLagerOptional.esp AFC v2 Gauntlet Weaponry.esp AFC v2 Locational Damage.esp Alexis_Magiergilde.esp Crossbows of Cyrodiil.esp lEichenstamm_Bauernhof.esp Shadowcrest_Vineyard.esp xFC70BestMates.esp RealmofRuun.esp crfo.esp ImpeREAL Empire - Unique Castles - All The Castles - Merged.esp Cobl Main DE.esp Salmo the Baker, Cobl.esp Cobl Glue.esp Cobl Si.esp Cobl Tweaks.esp GM-PISC.esp AFC v2 Combat Moves.esp AFC v2 Combo Chains.esp Apachii_Heroes_Store.esp BEER_Inebriation_COBL.esp DesuChan's Anime Eyes (Vanilla).esp kikaiAS-SheogorathRT-sep.esp Palast von Neu-Sheoth.esp jmWahnsinnZauber.esp CyrodiilsImmobilien_patchOI.esp Alternative Start Arrive by Ship DV.esp SI Rassen und Rüstungen spielbar.esp P-Froggys SI-Verbesserung.esp Cane of Sheogorath.esp Shivering Isles - You Act Like Sheogorath.esp MaleBodyReplacerV4.esp shiveringislesdoorusable.esp SoT_Rise of Sheogorath DV.esp ActorsInMadness.esp playablesheogorath.esp LordOE's VoiceFix DV v2.esp
warum geht dat bei euch und bei mir nich, immer wenn i das starte seh ich die person nich und dann wenn i ein stück gehe is dat spiel down
i brach unbedingt hilfe
helft mir i weiß nich was i falsch mache
kann mir jemand sagen warum das nicht bei mir geht
immer wenn i das spiel lade (mit der Save data) sehe ich meine person nich
und wenn i ein stück gehe is dat game down
bitte helft mir
i weiß nicht was i falsch mache:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ich glaube, diese mod hat mein spiel geschrottet! :cry:
seit ich mit einem neuen charakter viel *******e gebaut habe, haben alle NPC's (ausgenommen wachen) keine Begrüssung mehr :'(
WIEKANNDASWIEKANNDASWIEKANNDAS?
meine einzige hoffnung, mit einer software die PC-Zeit zurückdrehen und vor der Modaktivierung weiterspielen wenn das nicht geht zitiere ich dich vor allen grafen in cyrodiil!!!!! (!)
Das klingt eher danach das du die Shivering Isles nicht durch das Tor verlassen hast. Versuch doch einfach mal durch das Tor auf die SI zu gehen und dann wieder durchs Tor nach Cyrodiil.