Ressourcen-Icon

Übersetzung Playable Sheogorath Mod DV 2.2

Also die Mod kann keine Stimmen verstummen lassen, entweder hast du nicht SI durch das Tor verlassen, wie es Bloodtwista schon sagt oder du hast einen anderen Mod drauf, der es macht.
Poste einmal deine Modliste.
 
Ist euch aufgefallen dass viele gar nicht wissen wie
man die Modliste postet??
Den Mod hatte ich früher auch,hab ihn aber runtergworfen weil

Der mein Spiel zerstört hat
 
Kann man diese Mod auch Spielen, ohne die Rasse Sheothgorath zu nehmen? Kann ich stattessen auch z. B. den Nord nehmen und die Zauber funkionieren dann trozdem noch?
 
Kann man diese Mod auch Spielen, ohne die Rasse Sheothgorath zu nehmen? Kann ich stattessen auch z. B. den Nord nehmen und die Zauber funkionieren dann trozdem noch?
Ja du kommst per cheat in einen Raum in dem du ein (eig. 2) Gewänder findest mit dem einen "fffffffC" Oder so ähnlich bekommst du die Zauber ins Spellbook und mit dem anderen "Sheos Kräfte entfernen" wieder raus. Der Cheat steht in der Readme.
 
Ist euch aufgefallen dass viele gar nicht wissen wie
man die Modliste postet??

Wenn sie nicht wissen, wie man die Modliste postet, dann müssen sie es sagen, aber er hat ja schon einmal seine Modliste gepostet.
Und warum ist dein Spiel zerstört, als ich es drauf hatte, gab es 0 Probleme.

 
Also die Mod kann keine Stimmen verstummen lassen, entweder hast du nicht SI durch das Tor verlassen, wie es Bloodtwista schon sagt oder du hast einen anderen Mod drauf, der es macht.
Poste einmal deine Modliste.

Ich glaube nicht, dass die mod direkt schuld dran ist... ich hab glaub zuviell ******* gemacht, denn ich habe irgendwann festgestellt, dass der himmel weg ist :p naja, ich installier das spiel jetzt neu, und nimm mein letztes savegame raus... und dann soll's schon gehen :)
 
nee

Fällt nicht bei dem Zauber, der Käse von Himmel?

nee das ist der käse für alle zauber :D

ICH WEISS ALLES !!!

p.s. hab oblivion komplett neu installiert... egal XD hab das "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" bewältigt, doch dann kam ein problem nachm andern... konnte nicht mehr von der arena gebrauch machen, konnte nicht mehr wetten, konnte nicht mehr experte schwertkampfmoves machen (ja, im ernst, wenn ich drehangriff machen wollte kam novizen angriff) xD lol
 
Käse für alle war der Zauber, wo der Käse vom Himmel fällt.
Aber ich glaube, tausend-Pfund-Käse war der Mühsal Zauber.
Ps: Dein Problem kommt vielleicht durch Mods oder durch eine fehlerhafte Datei im Spiel.
 
wo ist denn diese my oblivion saves datei genau und ich hab jetzt auch saves in die oblivion datei rein kopiert jetst kann ich sheogorath spielen aber der hat keine zauber
als sheogorath
 
wo ist denn diese my oblivion saves datei genau und ich hab jetzt auch saves in die oblivion datei rein kopiert jetst kann ich sheogorath spielen aber der hat keine zauber
als sheogorath

C:\Users\*****\Documents\My Games\Oblivion\Saves

Das ist bei mir auf win7. Unter Eigene Dateien (oder Dokumente) findest du den Unterordner My Games und da den Oblivion Ordner mit den Savegames;)
 
ja ich habe die esp aktiviert und ddas saves in den saves ordener geschoben und wenn ich dann bei oblivion die rasse aus waehle ist der nur in knasti uniform und hat seine kraefte noch nicht und wenn ich dann mir die anderen rassen angucke und dann wieder dann ist dann ploetzlich die auswaehlmglich keit von sheogorath die rasse an zunehmen weg und wenn ich versuche es von savesgame zu starten sturzt mein oblivion ab was soll ich machen
:oops::eek::mad:
 
ich habe jetzt ein neues oblivion gedownloaded weil mein altes oblivion total vermoded war todzdem funktioniert der mod nicht jetzt ist es so das mein oblivion immer abstuerst wenn ich versuche einen neustart zu machen um charakter sheogorath auszuwaehlen
 
Was der noch brauchte wäre "mit eingeweiden seil springen" (natürlich ist die Leiche des Opfers dann nicht detalliert, nur eine Eintönige, Dunkelrote Färbung am Bauch), wo man dann mit einem blutroten Seil und blutroten händen seilspringt^^ (wenn ihr das zuständige Programm dafür nicht habt, lasst es :p)...
Der bug mit den Tieren ist glaube ich, das es eine Begrenzte zahl für alles gibt. (maximum ist -27860912 oder irgendwas dergleichen, versuch dir 100.000.000.000 gold zu cheaten, dann siehste die zahl^^)
oder z.b. bei dem cheat unlock xxx. wenn man 200 eingibt, steht es wieder auf sehr leicht,statt unmöglich.
Kurz: es geht nach hinten los. der selbe Effekt könnte bei den Tieren entstehen, daher müsste man ihnen entweder ein bissl verteidigung drauf pushen/sie Tot fallen lassen (wenn man das so scripten kann, das sie erst nach ein paar sec nach aufprall verschwinden) oder wenn es schon so ist, lebend fallen lassen/die Flammen tatsächlich als Schadenseffekt der erst nach wiederbelebung wirkt nutzen. Wenn ihr schon alles getestet hab bin ich auch nicht schlauer :p

(EDIT)

ich habe jetzt ein neues oblivion gedownloaded weil mein altes oblivion total vermoded war todzdem funktioniert der mod nicht jetzt ist es so das mein oblivion immer abstuerst wenn ich versuche einen neustart zu machen um charakter sheogorath auszuwaehlen

Sheo istn save, GANZ unten, guck mal unter deine 70 saves ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay hat das ausser mir eigentlich noch einer gemerkt oder bilde ich mir das ein?Wenn man in der SI Story für sheos stab das holz vom schattenbaum holt muss man ja gegen sein spiegelbild kämpfen aber mit sheogorath als rasse passiert in der missi nichts..........HILFE!:shock:
 
Zuletzt bearbeitet: