Ressourcen-Icon

Übersetzung Shadowcrest Vineyard DV 1.0

TheGreatPane

Freund des Hauses
N'abend Community,

Hier stelle ich euch endlich meine Erstlingsübersetzung vor:

Shadowcrest Vineyard
von Korana

Dieser Mod fügt ein Weingut mit vielen Funktionen ins Spiel ein. Man kann Wein und Käse herstellen, Mehl mahlen, spezielle Tränke brauen und vieles mehr. Es gibt neue Pferde, einen Hofhund, Arbeiter, geheime Kammern......
Es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen. Deshalb: Schaut es euch selbst an!
Screenshots gibts hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22810

Und der Downloadlink:​

Auf Scharesoft

Achtung! In der Readme steht, dass das Original benötigt wird, dies ist ein Fehler von meiner Seite! Alles benötigt ist enthalten!​

An dieser Stelle: Danke an MC King, für die Einführung ins Übersetzerhandwerk und die Hilfe bei der ersten Übersetzung!​

Addons werden keine benötigt.

Wenn ihr Fehler findet, bitte posten!

So, und jetzt noch viel Spass mit der Mod, wenns Fragen gibt, immer her damit!^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus sieht schon vielversprechend aus und nun auf Deutsch, das ist doch schön. :)

Dann wünsche ich dir auch schon alles Gute bei anderen Übersetzungen.

Mfg Master of Worlds
 
Hi,

Schön das die Übersetzung endlich fertig ist.
Habe sie schon getestet und mir sind einige Übersetzungs- und Rechtschreibfehler aufgefallen, vll fixt du das in einer anderen Version noch.
Warum hast du Shadowcrest nicht übersetzt sondern nur Weinberge?
Shadow heißst doch Schatten und Crest heißst:

  1. Haube
  2. Krone
  3. Federbusch
  4. Kamm
  5. First
  6. Gipfel
  7. Höhepunkt
  8. Rücken
  9. Schopf
Kannst dir ja von den 10 das passenste aussuchen und in der nächsten Version mit gefixten Übersetzungs- und Rechtschreibfehlern nachreichen könnte dann z.B.: "Schattengipfel Weinberge" heißen.

MfG MUHAHA
 
Vielen Dank für die Übersetzung, darauf habe ich mich schon lange gefreut:yeah::flower:
 
Joa vielen Dank für die Übersetzung! Weiter so :good:.
EDIT: Übersetzt du auch die COBL Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der COBL Version: Kann ich machen, aber in nächster zeit helfe ich erst mal MC King.
@MUHAHA: Ich habe Shadowcrest absichtlich so belassen, weil es sich meiner Meinung nach besser anhört als Schattengipfel. Zumal das Weingut gar nicht auf einem Berg liegt^^
Wenn du mir die Übersetzungsfehler sagst, kann ich sie fixen.
 
Und nochmal, Leute: Wenn ihr Fehler findet, postet sie bitte, ich werde dann eine ausgebesserte Version hochladen, wenn sich genug Fehler angesammelt haben^^
 
So, da nun alles läuft bei mir kommen die ersten Probleme:

Wie kann ich dem Geist da helfen? Und was bringts mir, wenn ich dem geholfen hab?

Wär nett, wenn ihr mir die 2 Fragen beantworten könnt :D

LG
 
Oha mir sind viele Übersetzungsfehler aufgefallen.
Z.B.: Im Brief, bei den Weinfässern im Keller (aufgezeichneter Wein? o_O) und und ...

Bitte überprüf nochmal alles und fix das :)

LG
 
Ich hab auch angefangen un hab dieselbe frage:
wie hilft man diesem geist?
da steht man soll in der umgebung gucken aber da is nix außer der wand die aufgeht aber die hat wohl nix mit dem geist zu tun oder???

hoffe auf antworten
 
Oha mir sind viele Übersetzungsfehler aufgefallen.
Z.B.: Im Brief, bei den Weinfässern im Keller (aufgezeichneter Wein? o_O) und und ...

Bitte überprüf nochmal alles und fix das :)

LG
In welchem Brief? Sagt mir Bitte Titel und ungefährer Abschnitt (Anfang, Ende...) Mir fallen spontan 4 Briefe ein.
Und mit "und und" kann ich auch nichts anfangen. Sagt mir bitte wo die Fehler sind, sonst kann ich sie nicht fixen.
 
Wo ist denn der Geist? Ich finde nur eine Rumpelkammer und eine Wand, die sich sich nicht öffnen lässt.

Habt ihr einen Tip für mich?