Ganz genau. "Uniformiert" sollte man halt die sein, die einen Beruf ausüben, damit sie die "Würde" des Unternehmens ausdrücken können.
Oder um einfach nur klar zu machen, wer oder was sie sind. Kleider machen Leute, leider.
Ganz genau. "Uniformiert" sollte man halt die sein, die einen Beruf ausüben, damit sie die "Würde" des Unternehmens ausdrücken können.
Na dann erst recht Schuluniformen, oder hat Schule keine zu vertretende "Würde", oder ist nicht "würdig" vertreten zu werden?Ganz genau. "Uniformiert" sollte man halt die sein, die einen Beruf ausüben, damit sie die "Würde" des Unternehmens ausdrücken können.
Du denkst doch wohl net ernsthaft, dass ich jetz Mitleid haben sollte, ich spreche aus Erfahrung, du bist net der einzige Außenseiter...
Ich bin garnicht auf Mitleid aus, ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich genügend Zeit hatte Erfahrungen zu sammeln, ich finde Menschen die sich ständig selbst bemitleiden ziemlich erbärmlich. Man kann ab und zu depressiv sein, aber mit dem Geweine soll man mich doch bitte in Ruhe lassen.
Übrigens hatte er da ein Zitat von Vanadium davor
Also es ist doch oberlächerlich, damit anzugeben, dass seine Eltern viel Geld verdienen.
Ethik und Religion (Argumente ^^)
Unsere Ethik-Lehrerin ist aber irgendwie lustig: Sie sagt, Wünsche sind das Ah und Oh, und immer so schöne Sachen, und dann komme ich mit meinen nihilistischen/menschenfeindlichen Ansichten xD Der Gesichtsausdruck von meinen Klassenkameraden ist immer so lustig, wenn ich was brutales von mir gebe. Allein deshalb sage ich solche Sachen wie: Der Mensch ist das Schlechteste, was der Erde hätte passieren können, am besten sollten wir uns alle töten xD