Schuluniform in Deutschland-sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst doch wohl net ernsthaft, dass ich jetz Mitleid haben sollte, ich spreche aus Erfahrung, du bist net der einzige Außenseiter...

:shock: :-D
haha mann ist das jetzt lustig. du dachtest das mein post nur geschrieben wurde auf gesuch von mitleid, meinst du ich bräuchte sowas wie mitleid ,muhhaha ? und du sprichst aus erfahrung ? *lach* mein goth fals du es nicht kapiert hast JA ich weiß das es andere leute gibt die auf einem rumhacken und die gibts überall da draus in der bösen welt *g*

ich habe übrigents nie gesagt das ne schuluniform streit schlichten würde, oder werden dort nun elektrische impulse frei gesetzt wenn man bööeses mit kameraden tut :lol:
 
Ich bin garnicht auf Mitleid aus, ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich genügend Zeit hatte Erfahrungen zu sammeln, ich finde Menschen die sich ständig selbst bemitleiden ziemlich erbärmlich. Man kann ab und zu depressiv sein, aber mit dem Geweine soll man mich doch bitte in Ruhe lassen.

Übrigens hatte er da ein Zitat von Vanadium davor ;)

Also es ist doch oberlächerlich, damit anzugeben, dass seine Eltern viel Geld verdienen. Ich meine, man hat ja nichtmal etwas dazu beigetragen.
Wenn überhaupt, dann kann man arrogant sein und angeben, wenn man aus eigener Kraft reich geworden ist. - Ich würde es selbst dann nicht machen, denn ich weiß, was man braucht um im Beruf weit zu kommen: 60% Glück, 30% Betrug und 10% Können.
Das ist nicht wirklich etwas, worauf man dann so stolz sein müsste, oder?

Ich trage übrigens beides: Markenklammotten und No-Name Sachen. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, irgendjemanden runterzumachen, weil er eben Pech gehabt hatte.

mfg. Anton
 
Übrigens hatte er da ein Zitat von Vanadium davor ;)

Also es ist doch oberlächerlich, damit anzugeben, dass seine Eltern viel Geld verdienen.

1. Tja, da hab ich mich wohl verguckt, aber man kanns im Nachhinein auch als Verteidigung für Vanadium sehen, ich fand das Kommentar von Senuge nämlich ziemlich daneben.

2. Meine Rede. Ich versuche es nicht zu erwähnen, dass meine Familie so im oberen Mittelklassebereich liegt was die Finanzen angeht, aber das musste jetzt einfach sein in dem Zusammenhang, einfach um mein Denken zu rechtfertigen, sollte ja auch jedem einleuchten.
 
Also was man halt leider in Deutschland merkt ist, dass die höheren sozialen Klassen eine bessere Bildung erhalten. Aber allgemein, sollte man gar keinen Unterschied machen, woher Leute kommen.

Ps.: Ich bin übrigens ungefähr aus der gleichen Schicht wie du, bilde mir aber nichts darauf ein, war auf einer Grundschule, mit hauptsächlich Integrationskindern, mit denen ich auch heute noch viel zu tun habe.
 
Oh man und ich dachte ich wäre der einzige der ein solches Pech hatte.:lol:

Tut mir Leid wenn ich jetzt OT mache aber einige von euch haben sich vielleicht schon gewundert, warum ich irgendwie paranoid wirke: Tja, wenn man seit der 3. Klasse jeden Tag runtergemacht wird und keine wirklichen Freunde hat, dann kann das einen Menschen seelisch sehr stark schädigen. Ich weiß, das ich geistige Einschränkungen habe aber ihr könnt mir glauben:

Was ich durchgemacht habe, möchte ich hier niemanden wünschen

OT ende.
 
Hm heute wurde ich wieder von solchen Pissern ein Kop kleiner als ich durch die Gegend geschubst, ich kann halt nicht zuschlagen Sry Welt :p Damit muss ich wohl leben als ausgleich gibbet ja die pööhssen Killerspiele ^^ Achja Metal nicht zu vergessen ^^
 
sich in das schneckenhaus zurück zu ziehen bringt garnichts wenn man sich verkriecht bleibt man so und schädigt sich selbst dadurch noch mehr.
 
Das ist richtig. Man soll raus gehen und sich der "Gefahr" stellen. Sei es nun die Suche nach einem Arbeitsplatz oder der Versuch, Konflikte aus dem Weg zu gehen.

Cherubion
 
Hm klar soll ich raus gehen mit Baseballschläger, und denen zeigen das sie mit "rumgeschuppse" weiterkommen ? Glaubh das hat schonma nicht funktioniert udn wird auch weiterhion nicht funktionieren ;) Man müsste schon einen "endgültig" beeseitigen. Aber wegen solchen Arshclöchern werde ich doch nicht zum Mörder ! (Nein ich werde überhaupt nicht zum Mörder wegen nicht ums für die BKA ma klarzustellen!)Bin ich denn bescheuert oder was ?

Aber wenn du einen Tipp hast ;) Ich könnte ja immer noch die Skinheads bstellen die mir ähm... wer wars nochma ^^ angeboten hat, aber Gewalt gegen Gewalt führt eh nur zu Atomwaffen, daher ^^ Nee
 
@Myo, ich denke, dass es viele hier im Forum gibt, die etwas ähnliches durchgemacht haben, und eigentlich gibt es in fast jeder Klasse irgendjemanden der gemobbt wird. Und die meisten anderen mobben mit, weil sie Angst haben, dass sonst sie die Gemobbten sind.

@kille
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, in einer Sache sehr sehr gut zu werden, die einem dann Halt gibt. Für manche ist es Zeichne, für andere programmieren oder modden.
Ein Kumpel von mir hatte nie Freunde (außer mir), dann hat er angefangen Basketball zu spielen, hat jeden Tag trainiert, und hat dadurch jetzt viele Freunde gefunden. Außerdem trifft es ihn nicht mehr, wenn er von irgendjemandem runtergemacht wird, weil er etwas hat, indem er wirklich gut ist ;)

mfg. Anton
 
Hm wo drin bin ich gut:

Waffentechnik

Geschichte

Allgemeinwissen (Lebendes Lexikon werde ich in der Schule auch genannt :D)

Ethik und Religion (Argumente ^^)

Computer

Shooter

noch mehr PC Spiele

Photoshop

jede menge mehr Müll....


Hats was gebracht ?

Ja.

Kurzeitiges Vertreiben von langeweile oder Blutgelüste (Nein nicht Shooter sondern Waffentechnik :p NAtürlich nie ernsthaft !)

Es gibt Leute die machen mich nicht runter, ihr zum Besipiel (Daran leigt es auch das ich hier ein großen Teil des Tages verbringe), aber auch meine 2 Freunde die alle ewig weit weg wohnen ^^ Und es ist ja nicht so als sei es nicht besser geworden (Schule!) aber die Arschlöscher in der Nachbarschaft kannste eben nicht so bekämpfen ;)
 
Naja, ich gebe mich ja nicht als Pazifist aus, deswegen kann ich auch ruhig schreiben: Dann such dir starke Freunde oder hol dir ne Softair und "ärgere" sie ein bisschen ;)

Ps.: Aber das gehört wohl doch eher wieder ins Mobbing-Thema
 
Nö, ich denke man kann durch Interesse "gut" sein ;)
Zum Beispiel habe ich Sachen von Kant, Hobbes und Nietzsche gelesen, was mir jetzt eine 1 beschert hat. In Ethik hatten wir auch ein paar Diskussionen, wo es wirklich vom logischen Standpunkt aus betrachtet, nur eine richtige Antwort gibt.

Unsere Ethik-Lehrerin ist aber irgendwie lustig: Sie sagt, Wünsche sind das Ah und Oh, und immer so schöne Sachen, und dann komme ich mit meinen nihilistischen/menschenfeindlichen Ansichten xD Der Gesichtsausdruck von meinen Klassenkameraden ist immer so lustig, wenn ich was brutales von mir gebe. Allein deshalb sage ich solche Sachen wie: Der Mensch ist das Schlechteste, was der Erde hätte passieren können, am besten sollten wir uns alle töten xD

mfg. Anton
 
Unsere Ethik-Lehrerin ist aber irgendwie lustig: Sie sagt, Wünsche sind das Ah und Oh, und immer so schöne Sachen, und dann komme ich mit meinen nihilistischen/menschenfeindlichen Ansichten xD Der Gesichtsausdruck von meinen Klassenkameraden ist immer so lustig, wenn ich was brutales von mir gebe. Allein deshalb sage ich solche Sachen wie: Der Mensch ist das Schlechteste, was der Erde hätte passieren können, am besten sollten wir uns alle töten xD

Harleyluja ... lasst uns endlich einen Misanthropie-Thread aufmachen, wo man das Thema endlich mal diskutieren kann, ohne dass man alle anderen Threads mit dem üblichen "Ich kill alle Menschen, weil sie alle böse sind"-Geblubber zuspammt :-D
 
die computer freunde sind nicht annäherd so gut wie einer aus fleisch und blut.
meist findet man einfach leute über die musik aber bei dir wird das nix denn du kommst nich in eine disco oder auf ein konzert an leute rann mit dem etwar gleichen alter ;)
 
*wuurgs* Disko oO Nee danke da bleibe ich bei euch (Wie seit inzwischen 2 bis 3 Jahren ^^) Nee im ernst ihr seit da deutlich besser als die BoahcoolleMegaHooppperGangstaeinselfeins Typen ;)
 
? meinst du ich besuche solche dissen? ich bin auch in ner stunde wieder in nem gewölbekeller unter der erde wo die tiefe schwärze nicht von drausen sondern von drinnen kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.