Schöne Gesichter bei Charaktererstellung ?

Hi... fange mal wieder ganz von vorne an ;-)

hab inzwischen hier im forum echt coole gesichter der charaktere gesehen.
wie macht ihr das??
ich schraub stundenlang an den visagen rum, kommt aber nix dolles dabei raus. ist schon blöd, wenn man die ganze zeit mit ner hackfresse durch die gegend rennt.
die regler sind echt murks. gibts vll konsolenbefehle, mit denen man werte eingeben kann, die die anderen regler NICHT verändern?
gibts vll werte oder tips, wie man zu guten ergebnissen kommen kann?
 
Das die Regler sich nicht gegenseitig beeinflussen lässt sich wohl nicht verhindern.
Ich stell erst grob alles ein, teilweise etwas extremer als gewünscht, und dann kommt das Feintuning wo die Regler nur noch wenig bewegt werden.

Ansonsten nutz ich Oblivion Improved, da bekomm ich die Zahlenwerte der Regler bei der Charactererstellung angezeigt. Nützlich wenn man einen Regler zum Testeb verstellt hat und zurücksetzen will.
 
es gibt auch savegames zum download, die direkt vor dem Gefängnis oder direkt vor der Gesichtserstellung starten. Musst du mal bei tessource.net schauen.
 
hey cool. danke euch allen, das war echt hilfreich, jetzt hab ich ein char so wie ich ihn haben wollte... (jedenfalls soweit es mit dem tool möglich ist).

zum spielen komm ich nun aber trotzdem nicht, da ich mich nicht entscheiden kann und baue gerade viele rassen zusammen. lol

Danke!
 
Muß man aber vorsichtig sein. Ich weiß es jetzt nicht mehr aus dem Kopf, aber ich meine, daß gerade der Beautypack Mod mit einem anderen Mod, den ich z.B. drauf habe inkompatibel ist (und ich habe nicht viel drauf...); glaube war Natural Environment.

Und was die Regler anbelangt. Da muß man sich nur mal ´n Weilchen reintesten. Überraschenderweise (außer wohl für einen professionellen Profilersteller ;)) kann man gerade mit dem Aussehen der Nase verdammt viel am Allgemeinaussehen drehen. Außerdem ist noch Kinn, Kiefer, Augenbrauen/Teint wichtig. Ich starte immer mit ´nem breiten Bauerngesicht und am Ende steht da fast was aristokratisches. Aber mit 10min. ist es da im Gegensatz zu anderen Games nicht getan, daß wohl wahr. ;)
 
@dantes_inferno: für schöne gesichter musst du einfach nur viel zeit und mühe investieren sonst wird das gar nichts!!
ich glaub nicht dass auch das beste programm der welt deine feinfühligen finger ersetzten kann! du musst einfach nur (oh herr vergib mir) gott spielen!!