Schocker aus dem Netz

DANNZmods

Gebannter Benutzer
Ich habe letztens mal einen Link zum Geist bekommen (s.u.) und mich - natürlich - nach ca. 30sec erschrocken ;-)
Und jetzt wüsst ich einfach mal, wo ihr euch mal so richtig im Internet erschrocken (erschreckt?) habt! also die bekanntesten Schocker werden ja The Maze und Der Geist sein, aber vielleicht kennt ihr ja auch noch etwas anderes? Ich hoffe, es gibt so einen Thread nicht schon einmal. Und ich will euch warnen: Die obenstehenden Links anzuklicken erfolgt auf eigene Gefahr^^
Und bitte keine Situationen aus Spielen (abgesehen von (Online-)Flashspielen natürlich) posten!

Dz
 
Also ich finde sowas extrem fies, ich erschrecke mich jedes Mal wieder höllisch. Einmal hat eine Freundin mir so ein komisches Video geschickt mit Herzen und Dudelmusik, ich dachte natürlich erst sie will mir damit etwas persönliches sagen, aber dann kam so ein Schockgesicht, verdammt war ich sauer :mad:
 
Sowas gibts auf Deecee oder so

Da muss man mit dem Cursor nur ans Ziel kommen und wenn man im 3. level an die Mauer kommt, erscheint ein grauenvolles Gesicht und schreit

Man, da hats mich erschrocken :lol:
 
Sowas gibts auf Deecee oder so

Da muss man mit dem Cursor nur ans Ziel kommen und wenn man im 3. level an die Mauer kommt, erscheint ein grauenvolles Gesicht und schreit

Man, da hats mich erschrocken :lol:

Das Gesicht stammt aus der Neuauflage von "The Exorzist", toller Film :ugly:.
Aber das würde wohl auch mit Schäubles Gesicht funktionieren, oder mit irgendeinem beliebigen Anderen ;).
 
Das ist das von D.C.´s (Deecee). Die Seite ist generell ziemlich... mysteriös. Jedesmal, wenn ich auf dieser Seite bin, hab ich Angst, das irgendwo eine Fratze und ein lauter Schrei kommt *g*. Ein Freund von mir hat gesagt, er kennt ne Seite, auf der nur solche Spiele sind.

Als Beispiel: Man muss einen Hund fotografieren; Man klickt und er kommt näher; Man klickt und er kommt näher; Man klickt nochmal und es erscheint ein riesiges Bild von einem verkrüppelten, alten Hund *schauder* (nichts gegen behinderte Hunde)

Der Link (Englische Seite) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde sowas extrem fies, ich erschrecke mich jedes Mal wieder höllisch. Einmal hat eine Freundin mir so ein komisches Video geschickt mit Herzen und Dudelmusik, ich dachte natürlich erst sie will mir damit etwas persönliches sagen, aber dann kam so ein Schockgesicht, verdammt war ich sauer :mad:

Das kann ich gut verstehen ;) Du warst bestimmt nicht nur wegen dem Schockgesicht sauer^^
 
Das ist echt extrem fies, das Spiel habe ich auch einmal gespielt ohne zu wissen was passiert wenn ich's tue.

Richtig fies finde ich aber diese Videos wie Leute ihre Freunde und Familie verarschen indem sie die das spielen lassen, das Härteste was ich da mal gesehen hab war auf Brainblog, dort wurde gezeigt wie ein Kerl das seinem Kind gezeigt hat. Das war echt fies, stellt euch mal vor ein Vater zeigt seinem 6-10 jährigem Kind so einen kranken Scheiß, besonders weil das Kind danach total kaputt war, hat natürlich sofort angefangen zu heulen.

Bei sowas krieg ich echt einen Hass :droh:

EDIT: @Wesen: Ja natürlich, ich werd da erst einmal total nachdenklich, sowas bekommt man ja nicht ohne Grund geschickt und dann das. Echt fies war das, sie hat sich dann aber auch entschuldigt ;)
 
Sooo, nun habe ich den Link: www.winterrowd.com !
Auf dieser Seite findet ihr eine Menge solcher Spiele und Vids :evil:

EDIT: Besagtes Spiel mit dem Hund: Lost Dog

P.S.: Spielen auf eigene Gefahr! *g*

Dz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab son Spielchen als erstes mit "Augentest" gehabt. mann ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen, da die Boxen noch wgen nem Test (Über Anlage)
total hoch gedreht waren ^^

Fies ist es schon aber auch witzig ^^
 
hab auch mal das ding angesehn(das such bild)...lang ischs her...
hab mich zu tode erschrocken und hab den Pc ausgeschaltet und bin spaziren gegangen^^
 
Meine Schwester hat mir und meinen Eltern mal ein Video geschickt, das auf den ersten Blick richtig wunderschön wirkte.
Da war eine große Blumenwiese, und eine einsame Straße am Meer.
Zuerst ist ein Vogel über das Bild geflogen, und dann hat man noch ein Auto gesehen, dass über die Straße gefahren ist. Dazu gabs dann noch voll die entspannende Musik.
Als nächstes kam ein Untertitel. Da stand: ,,Stellen sie sich einen Ort vor, an dem Tiere und Menschen friedlich miteinander leben. Stellen sie sich einen Ort vor, an dem es keinen Krieg gibt, und jeder den nächsten lieb wie sich selbst.
Stellen sie sich einen Ort vor, an dem der Mensch mit der Natur verbunden ist,
und sie wie einen guten Freund behandelt".
Und dann kam der letzte Satz: ,,dieser Ort ist NICHT hier." Und dann sprang ein total ekliger vergammelter Zombie aus der Blumenwiese und rannte hysterisch und brüllend auf einen zu.
Da hab ich mich echt erschrocken :nene:
 
@Saphira_01

Meinst du die Werbung hier?

Klick mich

Ist mein absoluter Favorit, beim ersten mal hatte ich mich extrem erschreckt :D



Und hier nochmal das gleiche für die Personen mit schwachem Herz...

Klick...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich find manche Dinger schon ein bisschen heftig :lol:

Ich bin einfach mal auf alle Links draufgegangen und, obwohl ich wusste dass hier und da gleich ne häßliche fratze kommt, bin ich trotzdem etwas zusammengezuckt ;)
 
Ich kenne auch viele dieser Sachen und erschrecke nur kurz wenn ich sowas sehe die einzigste Todes Gefahr die ich bei sowas habe ist das ich beim Lachkrampf danach vergesse zu Atmen :eek: :eek: :eek: (letzteren Smiley anklicken;) Auf eigene Gefahr)
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Avh ja, vor längerem hab ich mal des Labyrinth von Deecee gemacht und auch des Bild, mit dem "angeblichen" Fehler. Ich bin durch mein Zimmer geflogen. :lol:
Aber ich mag solche Seiten.
 
So etwas mag ich ganz und gar nicht. Ich habe das 3mal gemacht. Besonders mit dem bekannten Bild von Linda Blair als vom Teufel besessenes Mädel in "Der Exorzist".
Ich glaube, das war das mit dem Bild von Jessica Alba, soweit ich weiß.

Seitdem lasse ich es. Aber nur, weil so laut und plötzlich geschrieen wird.


Cherubion