Projekt Schloss Wasserstein

Was haltet ihr von dem mod ?

  • Herrvorragend

    Stimmen: 8 30,8%
  • Gut

    Stimmen: 11 42,3%
  • Muss nich sein

    Stimmen: 4 15,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.natürlich werden alle fehler behoben details werden auch noch kommen.
2.neue meshes wird es gegen da ich z.B. Lowerclass Cellar by Wormheart und GHOGIEL’S DREUGH ARMOR by Ghogiel benutze.
es wird auch neue texturen geben z.B. die Rüstung die Knochenkeule für mich macht (einen grosen dank an ihn).
3.die gilde soll eigentlich für magier und kämpfer werden
4.das mit dem tor in eine andere welt is gut möglich den wenn ich fertig mit dem mod bin soll es addons für denn mod geben.

leider dauert das alles seine zeit :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
du willst noch so viel machen an dem Mod, dann wird eer ja nie fertig, wenn du so viel machst!!:p
Aber ich hoffe mal das die Quest auch ohne Bugs verlaufen !!:roll:

MfG
Falke
 
und hier ein neues bild


gute nachrichten von aussen ist de mod fast fertig es müssen nur noch pflanzen gesetzt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören.
Mit dem Schild werde ich heute wohl nicht mehr ganz fertig (das Wochenende war echt stressig und heute Abend noch Fanfest:D), aber morgen auf alle Fälle, da hab ich keinen Unterricht, meine eine Stunde Montags fällt morgen aus:-D
 
So, sorry für Doppeltpost, aber das Schild ist nun auch soweit fertig, wie soll ich dir die Dateien schicken, damit du sie dir angucken kannst? (Müssen noch ins CS eingebunden werden, aber das ist ja nicht schwer)
 
Hier ist ein Screen von dem Schild: Klick
Das ganze ist in Nif-Scope. Den Teil um den Tropfen habe ich nicht besser hinbekommen, der Baum hat fast alles bedeckt, deswegen war es schwer, den zu übertünchen und das auch noch gut aussehen zu lassen. Ich hoffe, so ist es ok. Falls der Tropfen noch zu klein ist, kann ich den noch größer machen.
Die Rüstung ist bereits in einem Post weiter oben.
 
Soll die als Add-On kommen oder direkt dabei sein? (Ich würde dir zu letzterem raten, damit das erstmal draußen ist.)

Wohin soll ich dir die Dateien jetzt eigentlich schicken? Hab ich vergessen, in der PN zu fragen. Sags mir einfach nochmal püer PN.
 
Er hat es sich doch anders überlegt. Er will es nochmal versuchen. Er wird sich hier noch melden und um hilfe bitten. Näheres von ihm.
 
Ich find das Projekt auch geil und hoffentlich wird das was.
Nur da wo die Festung vor der <brug steht äffnet sich da nicht ein Oblivion Tor??? Das Tor was man schließen muss um die Hilfe für Bruma zu bekommen?
So wie ich das da gesehen habe ist der Anfang von der Brücke doch am linken rand vom Niben Bay vor dem Haupttor von Bravil.
Auf dem Bild sieht das so aus
Naja ich kann mich auch getäucht haben. Nicht das da nacher zu schwierigkeiten mit der Hauptquest kommt.

Mfg Sligo
 
Ich werde ein wenig Fireghost bei seinen Problemen helfen, die er so bei seiner Mod hat, damit die JA nicht aufgegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
So es gibt nun news
Es muss leider alles nochmal gemacht werden :cry: da das alte zu verbugt war :cry: Bilder wird es bald geben
 
Nun ja, um genau zusagen, es was nicht alles verbugt, sondern er hat das naheliegne Obliviontor beschädigt, und den Worldspace nahe Bravil im CS nicht zugänglich gemacht. Das heißt, das CS hängt sich immer an den Stellen auf. Ich habe versucht die Mod zu reinigen und die fehler zu beheben, doch geklapt hat es nicht. Doch in der neuen version, werden wir einiges auf der alten version mitnehmen, und es wird noch einiges mehr hinzugkommen. Also last euch überraschen. ;)
 
Neue Plannung

Schloss Wasserstein im wandel heist das es zu einer stadt wird
es wird nun ...

eine neue arena geben für starke spieler
ein paar händler (reiche ^^)
einen großen hafen
viele Npc (genaue zahl noch nicht bekannt)
viele Häuser ( auch hier noch kein zahl nänbar)
eine Kirche
Hauptquest vom könig von schloss wasserstein
viele nebenqusts

witere infos werden folgen .....
 
Werden die neuen NPC's auch vertont? Wäre schön ohne geht aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.