Projekt Saryn - Die Handelsstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Vorschlag an euch beide (Terry und Fireghost): Ihre könnt doch eure beiden Mods verbinden. Entweder als eine einzelne oder zwei aufeinander aufbauende. Das wäre, finde ich, keine schlechte Idee.
 
Mal ein Vorschlag an euch beide (Terry und Fireghost): Ihre könnt doch eure beiden Mods verbinden. Entweder als eine einzelne oder zwei aufeinander aufbauende. Das wäre, finde ich, keine schlechte Idee.

Ich hatte mich weiter oben schon dazu geäussert.. -gähn-

Es wird meinerseits keine Anpassung von dem Schiffsverkehr an seine Stadt geben (wenn sie mitten im Niben liegt) weil es mein ganzes Konzept durcheinander bringt und da was anderes hinkommt

Wie oft muss ich das jetzt noch wiederholen? oO
 
So eine Zusammenarbeit könntet ihr doch auch damit machen, dass einer von euch sein Konzept ein bisschen ändert. Fireghost zum Beispiel könnte seine Stadt ein bisschenbearbeiten oder verschieben, so dass sie für den Schiffverkehr kein Hindernis darstellt. Vielleicht etwa so, wie Leyawiin ursprünglich geplant war.
 
Es war wohl eher gemeint, ob du eine Anpassung machen würdest, wenn seine Stadt eben nicht im Niben liegt, sondern meinetwegen irgendwo an den Küsten von Total Tamriel.

Ehrlich gesagt würde ich sowas klasse finden, da es die Spielwelt um einiges runder erscheinen lässt (hat man beide Mods installiert) und es auch Sinn machen würde. Aber das müsst ihr unter euch klären.
 
Schiffverkehr wird es so oder so geben, innerhalb des Niben-Gebietes so wie ausserhalb, obwohl das natürlich noch was dauert weil man erst einmal die Städte für TT machen muss um das richtig abschätzen zu können

Und ich wiederhole mich nu wirklich zum letzten mal ^^ Dieser Standort zerstört unser Konzept, Punkt. Wenn er es ausserhalb machen wird, kein Problem denn für TT halte ich es für eine gute Idee, aber innerhalb ist einfach schon zu viel geplant. Da kann es keine Anpassung geben, "das wirft alles übern Haufen" wie jetzt schon an die ca 7 mal erwähnt wurde..

Also in kurz >> Anpassung : ausserhalb ja, innerhalb nein. Mehr sag ich dazu nu wirklich ned mehr.
 
So das Land ist in arbeit es hat den namen Maryn
es wird 2 große Städte geben und eine mittelgroße Stadt
weitere infos werden folgen ;)
 
hmm ich hätte sogar eine idee, wie du das sehr schnell hinbekommst, ohne das land neue zumachen. Sprich, würklich nur die Objekte kopieren. Bei interesse, hast ja meine ICQ nummer. ;)
 
So nach langen überlegungen wird es wohl doch kein neues Land geben
dafür aber noch zwei weitere Städte in Cyrodil
Die Stadt in den Bergen Wardan (Winterstadt)
und die Stadt (Standort noch nicht bekannt) Dasra
und Saryn wird woll da bleiben wo sie ist auch wen es manchen nicht gefällt
ein paar Bilder werde ich bald machen

mfg Fireghost ;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Wie versprochen die neuen Bilder
hier einmal die Stadt Wardan ich habe mit dem bau heute erst begonen

und noch ein paar von Saryn (die Stadt breitet sich immer mehr aus :lol:)


mfg Fireghost ;)

Ps: Kritik erwünscht
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.