Projekt Schloss Wasserstein

Was haltet ihr von dem mod ?

  • Herrvorragend

    Stimmen: 8 30,8%
  • Gut

    Stimmen: 11 42,3%
  • Muss nich sein

    Stimmen: 4 15,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich einen Tipp geben? Es sieht leider immer ziemlich unprofeesionell aus, wenn man eine lange nicht fertige Version online stellt, ihr solltet so etwas intern abhandeln. Ich freue mich auch schon auf diese Mod und es würde mir doch den SPielspaß verderben, wenn ich aus lauter gier die Pre-Alpha laden würde!
 
Da muss ich zustimmen!!;)
Besser wärs wenn du Leute z.b. per PN bei Scharesoft fragen würdest ob sie das testen wollen!^^
Sp machen das eigentlich immer profis.;)

MfG
Falke
 
und hier jezz die ersten bilder des addons für Schloss Wasserstein
bei dem kleinen addon wird ein bischen an der Shivering Isles insel geändert
und es wird eine verbindung zu Schloss Wasserstein erstellt ;)



für das addon werden Schloss Wasserstein und Shivering Isles benötigt.
 
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Für Screens einfach das HUB ausstellen, dann hast du garnichts auf dem Bild, auch nicht die console. (geht mit tm)
 
  • Like
Reaktionen: Fireghost
Hey,
deine Screens sind echt super und sehen zum größteil sehr gut aus. Hab noch keine Fehler gesehen außer bei deinem Addon auf dem Ersten Bild. Wo ist da die LOD der Landschaft???

Wenn ich schon mal beim Addon bin, warum beginnst du damit jetzt schon :huh:
Mach doch erst mal das Normale Fertig, oder ist es schon fertig und mit ist das entgangen?
 
Wird ja immer besser!!
Kannste vielleicht noma ein paar Screens von dem Innenraum und der höhle des schlosses zeigen??;)

MfG
Falke
 
Das mit der LOD für die Landschaft ist mir auch schon bei einigen Bildern aufgefallen, zum Beispiel beim Dock, dort schweben die Bäume in der Entfernung alle in der Luft.
 
1. das addon hab ich einfach mal spontan gemacht aus laune raus :lol:
2. Das problemm mit dem lod liegt nich am mod nur an meinem oblivion laso keine angst :lol:
 
müsste gleich wider gehn :)

ich hett da mal ne frage kennt sich jemand mit umtexturiren aus :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es auch angebrachter ander rüsi noch zu pfeilen, sodass es nicht gleich wie die herr der ringe rüsi aussieht!!;)
Aber auf die neue rüsi freu ich mich dann schon!

MfG
Falke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.