Projekt Saryn - Die Handelsstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,
ich wollte eigentlich heute Bilder von Dasra veröfentlichen
aber daraus wird erstmal nichts da ich mich erst um Wardan kümmere !!!

Bald neues ;)

mfg Fireghost ;)
 
Sorry für Doppelpost,
ich bräuchte jemand der die Chorrolwachenrüstung (Weiser Baum auf Schild und Brustharnisch) umtexturiert
das da eine Schneeflocke in Weis als Wappen ist

Bei intresse bitte per PN melden


und noch ein Bild des Teleporters

für Leute sie die Schnellreisefunktion ausgeschaltet haben.

mfg Fireghost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht wirklich sehr athmosphärisch aus! :good:!
wie wäre es, wenn der player mit der zeit schaden wegen der kälte bekommt, während er sich außerhalb der stadt aufhält und, wenn man auch in der stadt ab und an schneestürme erwarten könnte?
 
  • Like
Reaktionen: Fireghost
Egal^^, die Screens sehn jedenfalls klasse aus, schöne Winterlandschaft - allerdings hat mich eine Sache gestört: Und zwar, dass diese Hängebrücke so schief "hängt" :D sieht irgendwie unnatürlich aus, zumal das bei einer Hängebrücke wie dieser auch unrealistisch ist^^. Fände es besser, wenn du die grade hängst :) du kannst ja auf beiden seiten vllt einen ebenen felsen hinpflanzen oder irgendene vorrichtung, die eine plane Anlegung der Hängebrücke erlaubt :)
 
  • Like
Reaktionen: Fireghost
Tut mir ja Leid, wenn ich hier gegen die allgemeine Begeisterung spreche, aber wirklich gut finde ich diese Sceenshots nicht. Die am Boden sehen undetailliert aus, und die aus Vogelperspektive zeigen, dass die Landschaft ziemlich langweilige Formen hat.
 
Eine bekanntgabe ich werde das project nicht mehr weiter bearbeiten da z.B.
ich die lust verlohren habe :cry:
ich mich nun mehr um schule kümmern muss (bald noch praktikum) :cry:
und noch ein paar andere sachen :cry:

Fireghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.