Projekt Schloss Wasserstein

Was haltet ihr von dem mod ?

  • Herrvorragend

    Stimmen: 8 30,8%
  • Gut

    Stimmen: 11 42,3%
  • Muss nich sein

    Stimmen: 4 15,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, als perfekt würde ich das nicht bezeichnen: Klick
Es ist ziemlich schwer, da genau den Rand des Tropfens zu treffen, also den Rest zu entfernen.
Und mit dem Bereich darum bin ich auch nicht so zufrieden.
 
Wenn ihr meint, dann mach ich mich mal ans Schild.

EDIT:
Also das Schild wird etwas dauern, vermutlich erst am Wochenende, weil es dort deutlich aufwendiger ist, das Wappen zu verschwinden lassen (jedenfalls weiß ich keine bessere Art, als kleine Stücken zu kopieren und wieder einzufügen und das Wappen so langsam zu überdecken). Die Kampfspuren werde ich wohl auch nicht ganz erhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wär bestimmt ein total geiler hausmod (wie man von den Screens sehen kann) aber nur von der oberen welt betrachtet!!;)
Wenn du dann noch die ruine einfügst, passt das vielleicht nicht mehr alles zusammen, weil mit allem was du für das schloss gemacht hast sieht sehr gut aus, was man glaub ich von der ruine nicht sagen kann.:huh:
Weil man bei den Screens von der ruine nicht den höhlenübergang sieht (bzw. nicht die ruinenübergänge).:p

Aber mir ist es egal wie du deinen moid machst is ja nett meiner, aber von meiner sicht aus sollte die ruine nicht eingefügt werden (es würd natürlich auch mit ruine gehen).:-D

MfG
Falke
 
Naja, dass is auch nett schlimm!!:p
Hauptsache die höhle wird toll und nett langweilig oder schwierig!!!!;)

MfG
Falke
 
Es kommt ja immer mehr. Freut mich. Find ich aber klasse was du alles da rausholen willt aus einer anfangs gewöhnlichen Haus-Mod. Echt super.

Aber allgemein fehler auf dem großteil der Bilder noch kleine Details. Wird es nach so vielen neuerungen auch neue Meshes geben?
 
ok am anfang war das noch ein Hausmod. Mittlerweile es Gildenmod. Was kommt dadach??? So bald man die Gilde durch hat öffnet sich das Tor zu einem neuen Kontinent???:lol::lol:

Nein ich find die Idee ehrlich gesagt aber gut. Was soll das den für eine Gilde werden(Krieger, Magier,...)
 
Habe mir mal jetzt den Thread von deinem Schloss Wasserstein durchgelesen und muss sagen, es hört sich sehr interressant an. Außerdem gefallen mir die Bilder. Freue mich schon auf den Release
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.