@Hospa
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, sie entwickelt eine Art Eigenleben. Keine Ahnung.
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, sie entwickelt eine Art Eigenleben. Keine Ahnung.
Kann es sein, dass Saphiria ein wenig schüchtern ist?
Ich habe sie neulich, mal wieder von Bene erlöst und bin mit ihr anschließend nach Bruma gegangen um dort das Obliviontor mit Brud und seinen Helden zu schließen. Nachdem ich durch das Tor gegangen bin hab ich erstmal gewartet aber Saphiria wollt nicht mit mir reden, als das Tor geschlossen war und ich ein anderes Tor betreten hab kam sie dann plötzlich auf mich zu und sagte, dass sie den Ort sch.... findet.
Langer Rede kurzer Sinn; Sie kam erst im zweiten Obliviontor und erzählt von ihrer Angst.
Eigentlich müsste sie dir sagen, dass sie die Ebenen von Oblivion und die Siegelsteine speziell, fürchtet. Soll heißen, pack sie vor Entnahme des Siegelsteines in den Flakon.Müsste da was passieren wenn man in ein Oblivion Tor geht? Weil bei mir ist nichts geschehen.
Ich bin mal davon Ausgegangen, dass sie nichts sagt, weil es ein Questrelevantes Tor ist.@Hospa
Indem man die Kunst "Waffenschmied" levelt, bis man auch Magiegegenstände reparieren kann. Dann kann man auch in der Wildnis zerdepperte Waffen und Rüstungen reparieren.
Sie repariert ihre Waffen und Rüstung nicht selbst, zumindest bei mir (Eigenleben?).
Wenn man ihre Waffen und Rüstungen reparieren will sollte man Geselle im Waffenschmieden sein.
Saphiria anklicken, Waffen und Rüstung ändern bei Saphi auswählen, danach die Gegenstände die zu reparieren sind entfernen und wie die eigenen Sachen reparieren. Ist dies geschehen, Ihre Sachen auf die gleiche weise zurückgeben, wie man sie entnommen hat.
Das schon aber die meisten ihrere Waffen und Rüstungsteile sind verzaubert und da musst du dann Geselle sein oder du bezahlst fürs reparieren. Die nichtverzauberten Sachen kannst du selbstverständlich selber reparieren.Wieso muss man Geselle sein? Man kann doch auch schon vorher reparieren mit Hammern?
Probier mal set Agression 0 oder so weiß nicht genau wie der Befehl heißt