wunderbare Mod, wirklich;
wenn ich wiedermal (wie sehr oft) von vorn beginn bei oblivion seh ich dass ich die shaphira quest immer ganz am start mache, damit ich sie bei mir habe und schnell die sympathiepunkte gewinne.
am allerbesten gelungen sind meiner meinung nach deine ausstellungsräume mit den scripts zum ein und ausräumen (auch aus anderen mods). so eine form der lagerung hab ich mir schon immer gewünscht und ist meines wissens nur in deinem quest so realisiert.
ein manko sind für mich die geheimen gegenstände, die, so finde ich, viel zu overpowerd sind. natürlich könnte ich einfach darauf verzichten sie anzulegen, aber wer kennt das nicht dass man dazu tendiert, die jeweils beste ausrüstung zusammenzuschustern...
sehr positiv finde ich auch, dass bei alle den vielen features von saphira die mod trotzdem im großen und ganzen sehr bugfrei bleibt. da habe ich aber 2 sachen die mir ins auge gefallen sind:
wie irgendwo in diesem threat bereits genannt sind die ausrüstungskästen mit den glasplatten teilweise nicht verwendbar, da nach mühevoller einlagerung nach einem neuen betreten des museums alles explodiert und überall verstreut liegt
auch kann man shapira nicht mehr ansprechen sobald sie tanzt oder trank braut --> da dieser tanz sehr lange dauert, und man nicht 3 minuten neben ihr stehen will, sondern weitergehen will ist das etwas nervig, da sie verweilt. ich konnte dieses problem irgendwie umgehen, weis aber nicht mehr genau wie.
es gibt noch viele punkte wo du lob verdienen würdest, aber ich willl heute abend oblivion wieder auspacken und neu anfangen
daher muss ich mich jetzt verabschieden xD