Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Um das Problem mit den 50 Daedraherzen zu lösen(Falls jemand dort nicht weiter weiß),habe ich folgende Lösung:Ladet euch die Mod Celestiel-House of Unlimited Fighting hier:http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1244

Dann könnt ihr in der Arena im Kampfgenerator einfach immer wieder gegen Dremora kämpfen.

Mit dieser Lösung habe ich nichtmal 15 Minuten gebraucht um 50 Daedraherzen zu bekommen.

Auf Seite 79 habe ich eine Lösung bereits beschrieben;).
 
Eine andere Lösung ist Midas Magic, da gibt es einen Zauber, um ein Obliviontor zu beschwören (zugegeben, man sollte schon recht [sehr] stark sein um überhaupt zu versuchen, die nötigen Zutaten zu kriegen).
 
Er meinte, dass er am Anfang sehr gut damit klar kam, jedoch gen Ende/Mitte/weiteren Spielverlauf einige Probleme mti der Härter der Gegner bekam. OWC-ND hat nichts mit SR zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Hi
ich habe denn mod vor ein paar tagen und bin sehr begeistert :)

habe allerdings das Problem das saphiria mir nichts sagt außer den sachen, die sie mir von anfang an gesagt hat bin aber schon 168 tage mit ihr zusammen und habe über 40 Flirtpoints
der letzte questlog war, das sie mir leid tut weil sie so alleine ist und ich ein bisschen mit ihr umherziehen soll :cry:
 
Ich hatte jetzt keine Lust die ~81 Seiten zu lesen und wollte
1. mal sagen das Teile der Stadt, welche im 2ten Teil kommt, in der Luft stehen also die Türme in der Mauer und die Mauer glaub ich an manchen Stellen sogar selbst ;)
und 2. Das ich diese Mod sehr schön finde vorallem diese wünderschöne Aussicht Das ist höher als alles andere was ich drauf habe *-*
Und ich dachte Die wolkenstadt wär am höchsten :O

Achja und wie schön wär es wenn es eine Bungee-Jumping Stelle geben würde :p

MfG TK
 
Das Mädchen tut mir leid. Es ist ihr jetzt erst klar geworden, dass alles was sie kannte nicht mehr existiert. Sie ist mutterseelenallein. Keine Freunde oder Verwandten sind mehr da, denn die sind schon vor tausenden Jahren gestorben. Außer mir kennt sie niemanden mehr. Sie wird diese Welt dort draußen nicht wieder erkennen. Sie schien mir auch richtig deprimiert zu sein, was auch kein Wunder ist. Nun, sie begleitet mich ja bei meinen Abenteuern. Vielleicht bekommt sie ja dann ein wenig Ablenkung und von Nutzen könnte sie obendrein auch noch sein.

@Typhus
Ist das dein letzter Questlog?
 
@Typhos nach einer bestimmten Zeit müsste sie eigentlich zu dir gekommen sein und dir etwas erzählt haben was der type dingens Köonig mit ihr gemacht hat
Wenn das der Questlog ist/war den Eddy erwähnt hatte xD
Und sie sagt außerdem noch etwas wenn man mit ihr in städte geht oder z.B. der dunklen Bruderschaft beitritt :p

Also dann wird ich sagen spiel weiter bis sie zu dir kommt und etwas über ihre "Vergangenheit" erzählt :p
Das hat sie bei mir am 2ten oder 3ten Tag getan und der Sympathiewert lag bei 4 oder 5 oder 6 :lol:

Viel Glück und MfG TK
 
ja das war der letzte questlog die dialoge bei den Städten sind auch da jedenfalls in Anvil Bravil und der Kaiserstadt aber mehr auch nich obwohl ich jetzt schon bei Tag 170 bin und 42 Flirtpoints habe. Dabei sollte glaube ich schon bei Tag 165 ein Streit kommen...
 
no Problem
bei mir hat mich Saphiria wie schon gesagt einfach nachn paar Tagen angesprochen
Du könntest aber auch mit player.setstage <QuestID| die Quest weiter hoch "schrauben" so musst du nich von vorn anfangen xD
Nur weiß ich leider die ID nicht ^-^
frag doch einfach mal Eddy oder schau im CS nach :lol:

MfG TK
 
hmm die mod ist inkompatiebel mit der altair race mod bzw nach dem man aus dem gefängnis entkommt kriegt man ein brief
in dem drin steht das sie abschied nehmt
 
hey ich bräuchte mal hilfe
Aber erstmal geiler mod einer meiner Lieblingsmods :D
also mein problem ist wenn ich zu meinem Fürstengemahl im jadegarten gehe stürtzt oblivion ab
liegt das daran das ich eine CostumRace (Choclate Elves) oder wie das heist
ich glaube es liegt an der statue naja hoffentlich kann mir wer helfen danke :D