Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Du solltest erst einmal feststellen, wie sie zu dir steht:

Konsole Saphiria anklicken: Get Disposition Player

Dann setzt du sie hoch: ModDisposition Player 100

Bist du fremd gegangen oder was?
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Danke an alle, ich habe es mit den Befehlen hinbekommen (Aggression stand auf 100).

@Eddy: Eigentlich nicht, die Ironie ist ja, dass sie mir ein schüchternen Lächeln zugeworfen haben soll, während sie mich angriff :lol:
 
Hi,ich hab mal wieder diese Mod installiert und es sind einige sehr komische Bugs vorgekommen,vielleicht kann mir da jemand helfen.

1.Der erste und schlimmste Bug ist das Saphiria alles macht was sie nicht machen soll,sie zieht ihre Waffe wenn ich sie nicht gezogen hab und andersrum.Sie will sich nicht auf ihr Pferd setzen wenn ich auf meinem sitze und andersrum.

2.Die Quest geht leider nicht weiter,mein letzter Questlog war
So geht das nicht weiter. Ich werde jetzt sofort mit ihr Reden. Es ist mir egal wo wir sind, oder ob es passend ist. Ich muss ihr jetzt und hier meine Liebe gestehen.
Ich hab mir das ganze auch im CS angeschaut,da steht dann irgendwas mit ner Conversation,also glaub ich das sie mit mir reden sollte,aber das tat sie nicht,und dadurch geht der Questverlauf nicht weiter:shock:

3.Als ich die SI Questreihe spielte verschwand plötzlich Saphirias "Pferd rufen" Topic.Diese Topic habe ich bei ihr bisher noch nie angesprochen also weiß ich nicht woran es liegen könnte.

Mods hab ich gar keine drauf nur die SI.esp und Oblivion.esm
Hoffe mir kann jemand helfen:oops:
 
@Daethmaster

Das ist ja mal richtig mystisch. Keine Mods und dann diese Fehler? Normal haut da immer irgendwas rein, wenn es zu solchen Bugs kommt. Bei dir weiß ich aber nun offen gestanden auch nicht, was das auslösen könnte.

Sorry. :?:
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit 165 Tagen mit Saphirias zusammen unterwegs. Jedoch habe ich nur 37 Sympathiepunkte. Nun habe ich ein paar (viele) antworten fürher gelesen das es eigentlich mehr seien sollte?! Ich hab noch keinen quest eintrag oder sonstwas bekommen? Muss dazu sagen die ca ersten 30Tage war sie nur in der Flasche.. Seit dem ist sie aber ímmer bei mir also als begleiterin...
Was kann oder muss ich tun um dies wieder gerade zu biegen? Wollte ungern wieder von vorne anfangen. :?

Gruß
 
Vielen dank erstmal für die antwort...

Aber denoch die Frage es bleiben ja nur noch 85 Tage bis die Quest vorbei ist.. da müsste ich ja jedentag einen Sympathiepunkt bekommen? Naja nicht ganz...

Und ich war schon in allen großen Städten mehrmals.. Und Quest habe ich nur noch von Plugins übrig in Oblivion ist schon alles erledigt.:huh:
Ich meine vorher hier gelesen zu haben man sollte bei 100Tagen 70-80 Punkte haben. Und davon bin ich ja sehr weit entfernt??
Traue mich gar nicht weiter zu spielen.. will sie ja nicht verlieren :cry:
 
Okay?? Also nochmal für dummies ich kann also nichts mehr machen?? Dann sollte ich wohl das Plugin deinsallieren und einen Neu Anfang probieren?? Oder Gibt es etwas was die Sympathie enorm steigert??
 
Keinen Streit...

Also PLugin deaktivieren, Speichern, Aktivieren und wieder von vorne...?
Schade... Ich fang erst nä Woche wieder an wenn bis dato jemand ne lösung hat wäre es super, ansonsten nochmal :cry:
 
HI erstmal wirklich cooler Mod aber ich habn Problemchen:

Also ich musste das Forschungscamp der Achäologen aufsuchen ich war da alles war verbrannt so dann hab ich ne nachricht bekommen:Sie waren schon hier und bla bla und ich sollte beweise oder sowas suchen um zu sehen was passiert oder gucken ob sie noch in der nähe sind also die feinde aber ich finde nichts von beiden

BITTE HELFT MIR!!!
 
achso danke

Noch eine Frage wo ist die Statue von ....(ich weiß jetzt nicht wie er heißt)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt nochmal. Da Saphirias ja verloren ist(Leider scheint es keine Hoffnung oder Lösung zu geben) muss ich nochmal von vorne anfangen. Eine frage hab ich dennoch. Jetzt habe ich alle Haupt- und Nebenquests in OBlivion erledigt. Geht es Saphirias darum überhapt was zu tun oder müssen es HQ sein oder gernerell Quests?? Kann ich jetzt, mal nur so in der Theorie, auch mit ihr einfach nur wandern gehen? Ist ne blöde Frage ich weiss will jedoch diesmal nichts dem zufall überlassen..

Danke schonmal im Voraus
 
Naja wenn du alle Haupt- und Nebenquests gemacht hast wirds ein bisschen tricky, Saphi zu bekommen aber das weißt du ja.
Mit Saphiria kannst du jede Menge Abenteuer erleben, durch Dungeons prügeln oder auch einfach nur spazieren gehen. Ich muss aber sagen, dass so 250 ingame Tage nur spazieren gehen etwas langweilig werden könnte.
 
Seine Frage war nur, ob er die HQ und Nq braucht, um Saphi "rumzukriegen".

Aber die Geschichte mit den Herzen hatte ich total vergessen gehabt. Da muss ich dir selbstverständlich Recht geben. Das könnte etwas schwieriger werden. Es gibt ja genügend andere Mods die die Tore wieder öffnen.