@Palanthir
Ich grüße dich und leide mit dir. Seit ich im Jan aufs Land gezogen bin, lebe ich mit ein "bis zu 1000" Leitung. Und was "bis zu" bedeutet, weiß ja wohl jeder von uns. Ich hatte vorher eine 16.000 Leitung. Nun komme ich mir manchmal vor, als wenn ich die Nullen und Einsen schneller aufschreiben könnte. :cry:
Leider ist es jedoch nicht anders möglich. Es sind viele Änderungen an meshes erfolgt. Wenn es mit einer esp gegangen wäre, hätte ich es gemacht.
Nun zu der Version.
Es ist in der Versionshistory zu sehen, welche Verbesserungen umgesetzt wurden und die aktuelle Version enthält. Die Version 1.4 ist nun nahezu techn. perfekt.
Für die Final (Spoiler Hinweise zur nächsten Version) möchte ich aber alles umgesetzt haben, was ich mir für Saphiria immer gewünscht habe. Hier ist es mir eine Freude zu sagen, das Fachleute wie Arynn oder Growlf sich die Zeit nehmen und ihre Finger im Spiel haben. Auch Lord Kain gibt immer wieder entscheidende Tipps die unglaublich weiter helfen. Dunkelherz entwirft gerade große Vitrinen um die Automatisierung der Ausstellungsräume voran zu treiben. Mir persönlich ist es ein Rätsel warum es im Moment so gut klappt. Probleme an denen ich fast 2 Jahre geknackt habe, lösen sich gerade in Wohlgefallen auf.
Außerdem wird gerade an der EV von Saphiria gearbeitet und drei weitere Projekte sind noch in der Leitung. "Der Abt" - ein dunkler Companion. Darth Vader lässt grüßen, die Isla - ruht im Moment (Hab nur zwei Hände) und mein Traum - Travel To Vvardenfell.
Saphiria schaut umwerfend aus. Ich zieh sie nur noch um und kann mich nicht entscheiden. :-D Für die Final muss ich aber sicher sein das nichts mehr stört. Bedeutet ich muss mit ihr weitestgehend alles gespielt haben. Es gibt mir aber die Zeit, auch das Fürstentum zu perfektionieren. So wird es Wichtel geben die Überall herumwuseln und eine "Hauselfenrasse" habe ich noch im Hinterstübchen. Ebenfalls ein Reisesystem, welches aber nicht so profan wie Teleporter sein soll. Weiter soll es Veranstaltungen im Jadegarten geben und auch eine Buchserie "Die Chroniken von Lùthien Melwasùl" in der die Story einen geschichtlichen Hintergrund bekommt.
Wie du siehst, ist noch jede Menge zu tun. Ich werde die Fans von Saphiria auch weiterhin über die erfolgreiche Umsetzung jedes neuen Features auf dem laufenden halten, ohne zu viel zu verraten.