Hi nochmal, ich dachte das "manuelle" knacken von Schlössern ist mehr
ein Grafik-Gimmick! Das funktioniert echt? Wie geht man da vor?
Danke und Gruß
Du gehst mit dem Dietrich unter einen der "Hebel" und fährst langsam nach oben. Je bessr deine Fertigkeit und/oder je leichter die Stufe des Schlosses ist, desto langsammer sinken die Hebel wieder nach unten. Wenn sie ganz oben angekommen sind, musst du mit der LMT klicken, um den Hebel zu fixieren. Wenn du zu früh oder spät klickst bricht der Hebel ab.
Was meinst du?Das Ding <Fehlender Name> war ebenfalls interessant ^^
Stimmt, den Zauber habe ich aktiv, das erklärt es...Er sollte unverletzbar sein. Aber wenn du einen Zauber "Zauber reflektieren" hast, schützt ihn keiner mehr. Dann wird sein eigener, sehr starker Zauber auf ihn zurück geworfen. Auch ein Punkt für die Final.
Gut, dann bin ich jetzt einfach ganz stolz auf mich :lol: Aber schleichen ist ja eh toll, stimmt Nachtklinge ^^Eddy Kaschinski schrieb:Zum töten.
Ev. hast du ihre Schwachstelle gefunden. Aber du kannst beruhigt sein. Fast 5.000 Downloads und nur zwei (meines Wissens nach) haben bewusst die Schwachstelle erkannt und ausgenutzt.
In einem der Räume unten in der Stadt (sorry, weiß leider nicht mehr in welchem genau :/) war <Fehlender Name> in einer dieser Soldatentruhe zu finden. Nachdem ich mir meine Sachen aus der Truhe aber wiedergeholt habe, war es gar nicht mehr dabei - kann also eigentlich nichts wichtiges gewesen sein...Eddy Kaschinski schrieb:Was meinst du?
verzeihung, aber das muss ich richtig stellen, dass mit den haaren war samson und nciht herkules.^^(Siegfried das Blatt, Herkules die Haare, Achilles die Ferse.)
Ich habe zweimal die neueste Version (1.4) runtergeladen, aber sie ließ sich nicht öffnen.
Geht euch das auch so?
In den "Hallen des Abenteurers" gibt es ja einen Platz für den Witzsplitter-Dolch und den Aposteldolch. Wenn man jedoch auf die Inschrift klickt, erscheint dieselbe Nachricht wie für das Schwert Sündenweber, das ein Fach weiter unten liegt. Dort ist alles ok.
Im Rüstungssaal versinkt die linke Puppe in daedrischer Rüstung etwas im Stein.
Und beim letzten bin ich mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist: es gibt zwei Kristallportale, die nicht nutzbar sind. Eins in der "Kammer der Dschinn" und das andere in den "Hallen der Schmiedekunst". Ist vielleicht aber auch so gewollt...?