Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Moin moin

Ich hab grad was gefunden was nicht ganz so funktioniert wie es soll.
und zwar wird mir kein Tagebucheintrag an der Stelle gegeben wo man eine Erotische nacht mit Saphiria verbracht hat ( der Eintrag wo am ende steht das selbst die Götter neidisch auf das nachtlager der beiden schauten).

Ich spiele im moment nur mit saphiria und mit The Elder council, Fort Akatosh und Guards of Cyrodil und ich glaube nicht das diese schuld daran sind das ich den Tagebucheintrag nicht bekomme.
 
@Schnullerbacke

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

Vergangene Tage min 224
Der letzte Eintrag:
Ich habe Saphiria meine Liebe gestanden und ... sie liebt mich auch. Sie schenkte mir zwei mächtige ....

Sollte das nicht so sein, bitte Konsole:

setStage SaphiriasRomance 64
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Danke. Aber es sind mittlerweile 8 ingame jahre und ich hab auch 1236 sympathiepunkte (wusste noch nicht mal das sowas geht).

Und nein ich spiele nicht den ganzen tag ich hab nur mal vergessen den pc auszumachen als ich weg ging auszumachen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab ein Problem mit der Mod.

Ich war in der Taverne bei Olav in Bruma, hab die Schriftrolle gefunden und genauestens studiert. Da steht ja dass Der Joshua in die Kaiserstadt in sein Haus will. Wo is des? Wo muss ich hin?


Kann mir einer bitte vl den Link zu Growlfs Nudemod schicken?
 
Also zuerst würde ich einfach mal die Kaiserstadt absuchen. Darum geht es ja.
Solltest du es trotzdem nicht finden guck hier
"Im Tempelbezirk den rest musst du schon selbst finde"]
 
  • Like
Reaktionen: Roleplaymaster
Kann mir einer bitte vl den Link zu Growlfs Nudemod schicken?

Eigentlich braucht man keine Nudemod. Es ist egal, ob man Unterwäsche oder nichts drunter trägt. Denn sobald man ein Kleidungsstück anzieht, nimmt der Körper automatisch die Form des Ausrüstungsteils an. Beispiel: ich benutze für meinen Char Roberts Male Body Replacer in der Unterwäsche-Version. Als er eine Rüstung von Slof anzog, war mein Charakter plötzlich nackt untenrum:D. Solange man irgendeine EyeCandy Mod (oder Growlfs Mod, da sein Replacer mit Exnem-Texturen kompatibel ist) installiert, ist alles in Ordnung. Bei anderen Bodyreplacern wie z. B. UFF oder BAB wird es Darstellungsprobleme mit der Textur geben, da die UV-Map dieser Replacer im Vergleich zu den EyeCandy-Mods eine andere ist (d. h. dass z. B. die Brüste plötzlich an einer anderen Stelle des Körpers abgebildet werden). Hier kann man die Unterwäsche-Version von Exnem herunterladen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168
 
Ty. Aber ich hab eig schon im Tempelbezirk nachgeschaut. Hab alles abgesucht. Dann schau ich mal gründlicher nach^^.

Brauch Growlf nicht mehr. Hab schon nen nude mod. Exnem.
 
Hi zusammen.
Ich habe mir gestern die Mod runtergeladen und muss sagen, dass es mit Abstand eine der besten Mods für Oblivion ist.

Allerdings verträgt sich die Mod bei mir leider nicht mit dem Texture-Pack von Qarl (QTP 3 redimized). In Moranda gibt es immer wieder Texturfehler ( hab mal ein paar Bilder angehängt). Sieht ganz so aus, als würden durch die Mod Pfade zu manchen Texturen verändert, die Oblivion dann nicht richtig findet. Da ich mich mit Modding nicht wirklich auskenne, wollte ich mal bei Euch um Rat fragen. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Hier sind die Bilder:
http://img4.imageshack.us/gal.php?g=screenshot0r.jpg
 
@daarky

Also man lernt ja nicht aus, aber mit den Texturen hatte ich noch nie zu tun. Im Zweifelsfall würde ich das Texturenpack nochmals darüber bügeln.

Der mod verändert nichts an Texturen und überschreibt auch nichts. Es ist alles in einem eigenen Verzeichnisbaum
 
@Eddy.

Vielen Dank! Das mit dem Drüberbügeln hab ich schon probiert. Hat leider nicht funktioniert. Schade. Naja, dann muss ich halt das Texture-pack weglassen für diese großartige Mod ;)
 
moin an alle ^^
ich hab ein kleines problem,nämlich das sich saphiria nicht mehr von der stelle bewegt(außer wenn sie sich zum chara teleportiert).
ich hab schon versucht sie in das flakon zu sperren und wieder rauszulassen aber das hat ihre meinung anscheinend nicht geändert...
dann hab ich sie etwas mit ein paar feuerbällen geärgert bis sie mir an die gurgel wollte.aber sie ist nicht auf mich zugestürmt wie ich es erwartet hatte sondern hat nur nach mir geschlagen wenn ich in ihre reichweite gelaufen bin.

ps:vlt sollte ich erwähnen das,sie wenn sie auf ihrem pferd sitzt,ganz normal hinter mir herreitet.
 
das pferd hatte ich erst nach dem das problem auftrat geholt weil ich gehofft hatte das wenn sie auf und wieder absteigt vlt alles wieder i.o.,naja ich war dann mit meinem latein am ende und habe einen speicher von vor 2h geladen.da gings wieder und das problem ist nicht wieder aufgetreten.ich würde dennoch zu gern wissen was das ausgelöst hatte...:huh:
 
@LiDui

Seltsam das ist. In dem was du beschreibst, ignoriert sie das follow package. Sie ist zugegebener maßen recht eigenwillig, aber das geht nicht. Etwas hat es hier gestört. Hatte ich auch noch nie, und ist mir auch nie gemeldet worden.

Gut, manchmal bleibt sie stehen und untersucht irgendwas, oder geht ihre eigenen Wege. Aber spätestens im nächsten Interieur ist sie dann wieder da.
 
Hallo,

das Saphiria nicht folgt, kommt bei mir auch hin und wieder vor, meistens nach einem Zellwechsel von interner nach externer Zelle, nach einem Teleport oder am häufigsten nach der Rückkehr aus Oblivion. Darin unterscheidet sie sich aber nicht von von anderen Begleitern (Alba oder CM Partner). Es ist aber nie ein dauernder Zustand, Ansprechen oder am Flakon reiben hat bis jetzt immer funktioniert.
 
Hi

Bedeutet das, du packst sie NICHT in den Flakon BEVOR du den Siegelstein nimmst? :roll:

Genau das! Und ja, ich habe hier im Forum gelesen, das in der Readme steht, das man Sie in Flakon packen soll. Aber ich kann doch das arme Mädchen nicht einfach einsperren, dann mag Sie mich vielleicht nicht mehr !! (bin jetzt bei 16 Sym.punkten nach 16 Tagen)
 
ähm...goofy999, sie sagt dir doch das sie dir nur hier durch folgt wenn d sie in den Flakon packst, befor du dir den Siegelstein nimmst.
Ich denke sie mag dich eher dann nicht wenn du dies nicht tust.
Und auserdem, findet sie ein paar Minuteb im Flakon nicht schlimm, man sollte sie dort nur nicht zu lange drin lassen.
 
@Nachtklinge

mir hat Sie das noch nie gesagt. Ich bin einfach zu faul, Sie in den Flakon zu schicken :p (Ich werde zukünftig die Posts, die spaßig gemeint sind mit einem Haufen Smilies versehen, wie das Lesen von Readmes übers Forum oder das wegsperren von sturen Dschinnies).

Das Saphiria bei der Rückkehr in den Flakon soll, hat ja technische Gründe (z.B. Rücksetzten der Sym.punkte), von denen ich nicht mehr betroffen bin.
 
Mir hat sie mal gesagt das sie mir nur unter diesen bdingungen folgt.
Ob sie einen dann nichtmehr so mag wenn man das nicht tud weiß ich nicht da ich es immer gemacht habe.
Aber du hast recht, es handelt sich wohl eher um etwas technisches.
Und wenn du davon nciht betroffen bsit denke ich das du sie dann wohl acuh weiterhin außerhalb des Flakons lassen kannst.