Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Ich habe Saphiria auch einen neuen Augenmesh verpasst, weil ich TrrKah's Haaare und Augen drauf hab. Seitdem gibt es keine Probleme mehr. Also würd ich sagen, versuchs auch mal.:)
 
  • Like
Reaktionen: Scarr
Ich habe Saphiria auch einen neuen Augenmesh verpasst, weil ich TrrKah's Haaare und Augen drauf hab. Seitdem gibt es keine Probleme mehr. Also würd ich sagen, versuchs auch mal.:)
Danke für die Hilfe... Nehme an, das ist im CS im Rassendingensteil :)lol:) zu bewerkstelligen?

Wäre sehr nett, wenn du mir das genauer erklären könntest wie das geht. Und sind da dann auch Trr Kahs Haare und Augen dabei bzw. wie ist das möglich, wenn möglich, die dazu zutun?
 
Das dürfte man entweder im Fenster zur Rassenbearbeitung oder bei dem Fenster mit den Augen machen können. Ich bin nicht sicher ob es reicht die Meshes für die augen auszutauschen, aber in beiden Fällen müsstest du nur einen neuen Pfad für die Mesh angeben.
 
Das dürfte man entweder im Fenster zur Rassenbearbeitung oder bei dem Fenster mit den Augen machen können. Ich bin nicht sicher ob es reicht die Meshes für die augen auszutauschen, aber in beiden Fällen müsstest du nur einen neuen Pfad für die Mesh angeben.
Ich kriegs nicht hin... Könntest du, Kalliope, mir bitte genau erklären, was du gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgenmuffel?

Hallo Eddy,

kann das sein, dass Saphiria ein Morgenmuffel ist?

Nach dem Schlafen




ist sie immer ein wenig seltsam: :D




sitzen tut Sie auch hin wieder etwas seltsam:




aber ein sehr schöner Mod


Gruß
Goofy
 
Hallo Eddy,

kann das sein, dass Saphiria ein Morgenmuffel ist?

Nach dem Schlafen




ist sie immer ein wenig seltsam: :D




sitzen tut Sie auch hin wieder etwas seltsam:




aber ein sehr schöner Mod


Gruß
Goofy

Lol. Vor allem der erste Screen ist geil.:lol:

Aber ich glaube das liegt nicht an der Mod, sondern viel mehr an Oblivion.;)

Edit: oder an einem misratenen oder kolidierendem Skript.
 
Lol. Vor allem der erste Screen ist geil.:lol:


Und dabei siehst Du noch nicht einmal den wütenden Gesichtsausdruck von Alba, weil kein Platz mehr für sie war :lol: Der Gesichtsausdruck war erst beim Aufstehen zu sehen und zu schnell wieder weg, bevor ich einen Screenshot machen konnte.

Eigenartigerweise ist Saphiria der einzige Begleiter der sich auch hinlegt, wenn ich es tue; Alba oder die CM-Partner bleiben einfach stehen oder setzen sich nur.
Ich werd mir Saphiria man ansehen, vielleicht kann das mit dem Schlafen auf Alba übertragen. Gibt es in Oblivion Betten für drei?
 
Aber man könnte ja ein Bett neben das andere Sstellen. Allerdings wäre es mit dem "ins Bett gehen" etwas unpraktisch, da es in Oblivion keine "Kriechanimation" gibt......so weit ich weiß.;)

Man könnte ja ersatzweise die Schleichanimation nehmen, also übers erste Bett schleichen und sich dann hinlegen. Keine Ahnung, ob sich dass machen läst. Wenn man zwei Doppelbetten nebeneinander stellt, wäre dann sogar noch ein Platz frei ;) . Ich glaube, wir sollten damit aufhören, sonst will hier noch jemand ein Video.
 
Danke für die Hilfe... Nehme an, das ist im CS im Rassendingensteil :)lol:) zu bewerkstelligen?

Wäre sehr nett, wenn du mir das genauer erklären könntest wie das geht. Und sind da dann auch Trr Kahs Haare und Augen dabei bzw. wie ist das möglich, wenn möglich, die dazu zutun?
Wenn ich darum bitten dürfte, dass man mir bei meinem Problem behilflich sein kann!
 
JA aber jetzt hab ichs ja gesehen:)
@Scarr:Ich habe im CS Saphiria als active file gesetzt und dann unter "Character" die Rasse Dschinn angeklickt, und dann unter "FaceData" auf den untersten Button. Das ist der für die Augen.
Dann kam ich automatisch ins Menü für Meshes und hab mir dort einfach den Augenmesh von einer anderen Rasse, die ich installiert habe, rausgeholt. Bei mir wars der Ancient Elven Sorcerer von Darklady. Ich hoffe mal das hilft dir.
Ich hab eigentlich gar keine Ahnung vom CS, aber einfach mal probiert. Also denk ich mal, dass es dir wohl auch keine Probs bereitet.
 
Findest du es nicht auch dreist so etwas von dir zu geben,w enn dein Beitrag nicht mal zwei Tage alt ist? Außerdem hast du direkt Kalliope gefragt und sie war laut ihrem Profil das letzte vor deinem Post on.
Verzeihung, mir erschien nur die Tatsache, dass soviele Beiträge dazwischen lagen, nicht gerade eine Lösung zu fördern. Und ich bin höchst ungeduldig, deshalb noch einmal Verzeihung!

JA aber jetzt hab ichs ja gesehen:)
@Scarr:Ich habe im CS Saphiria als active file gesetzt und dann unter "Character" die Rasse Dschinn angeklickt, und dann unter "FaceData" auf den untersten Button. Das ist der für die Augen.
Dann kam ich automatisch ins Menü für Meshes und hab mir dort einfach den Augenmesh von einer anderen Rasse, die ich installiert habe, rausgeholt. Bei mir wars der Ancient Elven Sorcerer von Darklady. Ich hoffe mal das hilft dir.
Ich hab eigentlich gar keine Ahnung vom CS, aber einfach mal probiert. Also denk ich mal, dass es dir wohl auch keine Probs bereitet.
Hm, ich dachte, das getan zu haben... Zumindest mit einer "Alten andern" Rasse.
Wenn das eine "neue andere" Rasse war, funktionieren bei der dann die Augen?
 
Meinst du nach einem Update oder wie? Ich stehe gerade voll auf der Leitung.:(
Meinst du Kalliope?

Ich sehe, mein letzter Beitrag war unverständlich: Nein, ich habe bei mir jetzt die Dschinn-Augen z.B. durch Bosmer-Augen ersetzt - Dann hatten die Bosmer schräge Augen...

Werde mir jetzt ganz einfach den Ancient Elves Mod laden und das mit den MEshes ausprobieren...
 
Hallo Eddy,

was ist eigentlich mit der Tempelfeste Valàr Amaàn? Im Readme (ja ich habe es gelesen !) steht: Noch im Aufbau. Passiert da noch etwas?

Und zu Saphiria: Hast Du etwas besonderes eingebaut, dass sie sich mit dem Spieler hinlegt, kein anderer Begleiter tut das. Ich habe nichts gefunden, und ich möchte nicht, das Alba so allein vor dem Bett rumsteht.

Gruß
G.