Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Ich habe wieder ein Problem und zwar:

Ich bin in Bruma für den Quest "Zwei Seiten einer Medaille" in den Knast gegangen hatte aber 10000 Gold Kopfgeld und war dadurch 100 Tage im Knast und hab nach der entlassung ziemlich viele Quest aktualisierungen bekommen und war dann fertig mit Saphirias Romance da ich sie schon eine Zeit bei mir hatte ich habe sogar den Streit übersprungen.

Jetzt meine Frage soll das so sein?

MfG MUHAHA
 
war dadurch 100 Tage im Knast

Mach dir nichts draus. Charles Manson bekommt heute noch Heiratsanträge.

Scherz beiseite, wie geht das denn, 100 Tage Knast? Wie macht man das? Hast du da 100 mal 24h schlafen gedrückt?

Hab ich was nicht mitbekommen? Also ich war nie länger als 1 Tag im Bau. Erzähl mal, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau man geht schlafen und dann sind 100 tage um

Mein rekord liegt bei 507 tagen knast das als ich die ganze kaiserstadt und anvil, chorrol, skingrad und bruma gekillt hab hatte über 500.000 septim kopfgold. Tja das als ich ein familiäres problem hatte musste mich irgentwie abregen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@MUHAHA

Okeeeeey.........

als ich die ganze kaiserstadt und anvil, chorrol, skingraf und bruma gekillt hab

:eek: Zeugt nicht von gutem Benehmen. :nana:

Ich überlege gerade, wie ich dir helfen kann. :huh:

Vielleicht kann ich sowas in das Script einbauen:

PHP:
 Scriptname MUHAHATickAusScript


short KannJaMalVorkommen
short IrrenFangen
short TaeuschenTarnenUndVerpissen


Begin GameMode

	if MUHAHARef.TickAus == 1 && MUHAHA.KilltAlle = 1
		if KannJaMalVorkommen == 0
			set DocVerstaendigen to 1
			set KannJaMalVorkommen to 1
			Message "Hohooo Brauner, gaaaanz ruhig."
		endif
	endif
	if MUHAHARef.GetCrimeGold > 10000 && IrrenFangen = 0
		MUHAHARef.RemoveAllItems
		MUHAHARef.MoveTo GummiZelleRef
		Message "Wir haben dich alle ganz doll lieb."
		set IrrenFangen to 1
	endif
	if MUHAHARef.SitztImBau <= 10 && SaphiriaFolgtSpieler == 1
		if TaeuschenTarnenUndVerpissen == 0
		     SaphiriaRef.GetCurrentAIPackage SaphiriaSuchDirEinenNeuenTypen
		     set TaeuschenTarnenUndVerpissen to 1
		     Message "Bin mal kurz Zigaretten holen Schatz."
	     endif
    endif

end

Ich bin in Bruma für den Quest "Zwei Seiten einer Medaille" in den Knast gegangen hatte aber 10000 Gold Kopfgeld und war dadurch 100 Tage im Knast und hab nach der entlassung ziemlich viele Quest aktualisierungen bekommen und war dann fertig mit Saphirias Romance da ich sie schon eine Zeit bei mir hatte ich habe sogar den Streit übersprungen.

Jetzt meine Frage soll das so sein?

MfG MUHAHA

Ja.

Ich habe wieder ein Problem und zwar

Da kann ich dir nicht mehr helfen. Das übersteigt meine Fachkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.:lol: Ob das Skript funktionieren würde........*g*

Aber, Eddy: es ist schon eine gte Idee, dass Saphiria abhaut, wenn man zu lange im Knast war. Nicht viele Frauen bleiben an ihren Männern hängen, wenn der mal so eben 5 Städte dem Erdboden gleich gemacht hat und sich dann stellt. Gut, der Mann würde wahrscheinlich ´hingerichtet werden, aber egaaaal.^^
 
Bei mir wars mal umgekert:lol: da hat mich Serendipty aus Oblivion
Alive mal wieder angegriffen und da hat eine Wache Saphiria getroffen
und dann hat Saphiria die Wache angegriffen und da haben sich dann alle Wachen auf Saphiria gestürtzt und Saphiria hat angefangen alle Wachen niederzumetzeln. Da hab ich sie dann in die Flasche geschickt.
 
@Nachtklinge

Ja, so ist das in Oblivion. Die Kleine hat Dampf unterm Rock und weiß sich ihrer Haut zu erwehren. :-D

Und nun ein allgemeiner Tipp zu einer solchen Situation. So leid wie es mir tut, es wird nicht aufhören. Wenn sich ein Companion 1x mit den Wachen hatte, ist es vorbei.

Nimm ihr alles weg. Waffen, Rüstung, einfach alles. Dann dreh dich um und leide, wenn sie zusammengeschlagen wird. :cry:

Wenn sie 1x bewusstlos geschlagen wurde, ist es vorbei mit der Verfolgung.
 
@ Eddy: Danke für deine hervorragende Arbeit!

Sorry für diesen nahezu-Off-Topic-Beitrag. Folgendes hat mir jedoch gefallen und ich musste schreiben:

Nimm ihr alles weg. Waffen, Rüstung, einfach alles. Dann dreh dich um und leide, wenn sie zusammengeschlagen wird. :cry:
Ooooooh, das gefällt mir! ;)

Es gefällt mir deswegen: Ich mag/brauche Companions nicht - werde mich also von Saphiria auch nicht begleiten lassen.

Wenn mir (trotz meiner Grundüberzeugung) doch nach weiblicher Gesellschaft sein sollte, habe ich (bereits) eine Begleiterin (die mir auch besser als Saphiria gefällt):

Mein Augenstern :)





Gruß, Praecox

PS: Das Portrait ist (leider) überstrahlt - sie ist hübscher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es sehr unschönge Probleme mit den Augen wenn ich die Mod zusammen mit Trr Kahs Haare und Augen nutze.
Sry wenns schon mal gesagt wurde aber weiß jemand was ich da machen kann?
 
Sorry für diesen nahezu-Off-Topic-Beitrag. Folgendes hat mir jedoch gefallen und ich musste schreiben:

Ooooooh, das gefällt mir! ;)

Es gefällt mir deswegen: Ich mag/brauche Companions nicht - werde mich also von Saphiria auch nicht begleiten lassen.

Wenn mir (trotz meiner Grundüberzeugung) doch nach weiblicher Gesellschaft sein sollte, habe ich (bereits) eine Begleiterin (die mir auch besser als Saphiria gefällt):

Mein Augenstern :)





Gruß, Praecox

PS: Das Portrait ist (leider) überstrahlt - sie ist hübscher :)

Wo bekommt man Augenstern her?
 
So,
Ich habs jetzt mal mit ROORassen probiert. Die Augen funzen wieder allerdings hat mein Char jetzt ne Glatze und ne Augendbinde.
Wenn ich Altar der Shizophrenie benutz um meinen char zu verändern oder den Konsolenbefehl nutze stürzt das Spiel ab.

Gibt es also eine Lösung Saphirias Romance auch mit Trr Kahs Haare und Augen spielen zu können?
 
Wo bekommt man Augenstern her?

Selbst "zusammengebastelt" aus CM Partner. Nachfolgend der Link zur Version 1.8 deutsch:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1206

Das Gesicht habe ich übernommen aus einem Companion-Mod namens Aliyah.
Einfach auf:
http://www.tesnexus.com/downloads/advancedsearch.php
nach "Aliyah" suchen - dann kommt alles, was man braucht.

Ich weiß nicht mehr, warum ich den Companion-Mod "Aliyah" nicht direkt verwendet habe. Vielleicht, weil er nur in englisch ist. Vielleicht hat auch etwas nicht funktioniert.
Mit CM Partner 1.8 german und dem Gesicht aus "Aliyah" müsste es aber klappen.
Das Outfit heißt Shadowsilk für Exnem:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10782

Gruß, Praecox
Ich traue mich, dieses OT hier zu posten, da es im weitesten Sinne ja auch um Companions geht. OK?
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
WOw, ich habs zum laufen gekriegt und jetzt auch die erste der beiden Quests durchgezockt.
Ich muss echt sagen..Respekt.
Allein was es Zeit gekostet haben muss die das System mit den Behältern zu machen und die ganzen Geheimtüren etc. einzubauen.
Echt geil
 
@TheSentinal

Super Screen. Schaut wirklich toll aus. Was sind denn das für blaue Goblins? Haben die Tinte gesoffen? :D

Wenn nun dein Char noch drauf wäre. :oops: Kannst du noch eines machen, mit deinem Char drauf? Dann nehme ich das Screen gerne auf.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
So,
Ich habs jetzt mal mit ROORassen probiert. Die Augen funzen wieder allerdings hat mein Char jetzt ne Glatze und ne Augendbinde.
Wenn ich Altar der Shizophrenie benutz um meinen char zu verändern oder den Konsolenbefehl nutze stürzt das Spiel ab.

Gibt es also eine Lösung Saphirias Romance auch mit Trr Kahs Haare und Augen spielen zu können?
Können kann mans ja, nur siehts... Nicht gerade nett aus.
Bitte deswegen auch um Hilfe...
Ich zitiere mal aus der Readme von Trr Kah's Haare und Augen:
Rassen-Plugins, die zwar kein neues Augenmesh, aber neue Texturen mitbringen, haben ein heftiges Schönheitsproblem, weil ihre Augäpfel verrutscht sind.
Würde es nicht reichen, die Rasse so zu verändern, dass sie auf eine von Trr Kah's Augenmeshes zugreift? Oder liegt das Problem woanders...?