Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Ich binn jetzt da wo man die Daedra Herzen opfern muss,
aber ich habe schon fast alle Oblivion Tore geschlossen.
Kennt jemand einen Ort wo es viele Dremora gibt der aber kein Obliviontor
ist?
 
Hab die Mod auch erst begonnen, nachdem ich alle Obliviontore schloss... wenn du also nicht unbedingt ganz Tamriel absuchen willst solltest du cheaten oder ein neues Spiel beginnen :D.
 
Hab die Mod auch erst begonnen, nachdem ich alle Obliviontore schloss... wenn du also nicht unbedingt ganz Tamriel absuchen willst solltest du cheaten oder ein neues Spiel beginnen :D.

Es gibt ja auch noch diese guten alten Alchemisten. Und einen Trick: kauft euch einen Zauber um einen Daedra zu beschwören (z.B. einen Xivilai) und tötet ihn und nehmt ihm das Herz bevor er sich auflöst.;)
 
Bei mir steht in den Schriftstücken nichts drin also die übersetzungen und biefe an Edda sind leere dokumente. was soll ich tun?
 
Bei mir scheint bisher jedenfalls immer die Sonne im Fürstengemach... Gestern habe ich mich bei strömenden Regen in den Himmelstempel gebeamt und dort oben schien die Sonne. Gleich wieder runtergebeamt und schon stand ich wieder im Regen.

Jogi

Bei mir regnet es in ganz Cyrodil (inkl. Fürstengemach) seit Tagen :eek::cry:
 
Ich binn jetzt in der Himmelstadt und habe die Kammer der Dschin betreten
darauhin sagt Fürst Benengmeserith (oder so änlich) das er mir die Eingeweide raußreißen will und soweiter und dann Passiert garnichts mehr,
ich kann nicht gehen nicht laufen keine Waffe ziehen usw.
und mehr passiert dann nicht.
 
Seit wann gibt es Wettereffekte in Interiors? Da komme ich jetzt nicht ganz mit...

Seit der Vorbesitzer ein schwarzer Magier war. :D

Und einen Trick: kauft euch einen Zauber um einen Daedra zu beschwören

Ts ts ts.... Immer wenn man denkt man hat alles dich, findet wer eine Lücke.

Bei mir regnet es in ganz Cyrodil (inkl. Fürstengemach) seit Tagen

Das ist ein Fluch, wenn man meckert, cheatet oder die Garde als Pfeifen tituliert. :-D

Und die neuste Version von SR & DKDD?

Musste gerade scharf nachdenken was du meinst. Bin aber dann darauf gekommen, gerade noch so.

@Nachtklinge
Du musst einen Speicherplatz zurück, bevor du die Kammer betritst. Das ist ein Bug der in der nächsten Version behoben ist. Lauf mal ein wenig weiter in die Kammer hinein. Ansonsten mehrfach versuchen, bis der faule Sack aufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir ja sir habe die neusten patches und versionen drauf habe es aber auch ohne die briefe und büche usw geschafft walkthrough sei dank ;)

edit: warum hat in der Fraktions liste der ayleiden kriegsfürst kein symbol so wie z.b. die klingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein PI ist wirklich Wahnsinnig gut.
Ich würde Oblivion niewieder ohne Saphiria spielen,
und das Fürstentum finde ich auch total gut,
es gibt soviel zu entdecken und es da siet alles so gut aus
und die Quest hat mir auch sehrviel spaß gemacht.
DANKE:good::good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy,

ich weiß ja nicht, ob Du das so beabsichtigt hast, aber ich kann Saphirias Kristallflakon an einen Händler verkaufen und Saphiria anschließend bitten, in ihren Kristallflakon zu gehen, was sie dann auch ganz brav und ohne zu meckern macht. Den Kristallflakon hat dann allerdings der Händler. Und ich vermute mal, dass der Kristallflakon samt Saphiria drinnen beim nächsten Reset im Nirwana verschwindet. :shock:

Ich habe das natürlich nicht durchgezogen, sondern nur mal getestet. Man kommt ja auf die komischten Ideen beim spielen... ;)

Aber wäre es nicht sinnvoll, den Kristallflakon zu einem Questitem zu machen?

Jogi

P.S.: Jetzt regnets bei mir auch im Fürstengemach. :lol:
 
@Jogi

Also, ich hasse Questitems. Ich mag sie nicht. Jeden mod den ich spiele, verbleibt irgendwelches Gerümpel in meinem Inventar. Ich finde das fürchterlich.

Nehmen wir einmal an, ein Spieler findet die Beutestücke gut, Saphiria aber nicht. Dann hat er immer den Flakon im Inventar und kann ihn nicht ablegen. Das du ihn verkaufen kannst, ist Absicht. Ich hatte den Preis einmal auf 0 gesetzt. Beim Händler habe ich dann, stupide wie so ein Massenverkauf ist, aus Versehen den Flakon verkauft. :eek: Da war er weg. Weil wertlose Dinge beim Händler "verschenkt" werden.

*Du kannst ihn ablegen wenn du willst.
*Wenn du ihn aus Versehen verkaufst, kannst du ihn zurück kaufen.

Die Icons sind auch sehr Auffällig. So das sie sich schon stark von anderen unterscheiden.

@Nachtklinge
Vielen Dank. Warte bis sie anfängt zu zicken. :-D Aber mir geht es genauso.
 
  • Like
Reaktionen: Jogi
@Eddy,

genau um diese Massenverkäufe ging es mir ja. Verkauft und nicht gemerkt und swupps, weg ist die Dschinni. Aber Du hast Recht, das Icon ist schon sehr auffällig. Da ich es ja weiß, heißt es halt: Augen auf beim Ausverkauf. ;)

Jogi
 
@Jogi

Das war jetzt nicht bös gemeint von mir.

Meine Frau ist so eine Kramtusnelda. Wenn die ihr Inventar aufmacht, bekommt man Blasen am Zeigefinger vom herunterscrollen. Erinnert mich stark an ihre Handtasche oder Küchenschublade. :-D

Ich hasse das. :roll: Auch das ich bei fast jeden mod den ich spiele, hinterher die esp bearbeiten muss um das ganze Geschlunse wieder los zu werden. Einfach furchtbar.

Aber du kannst ja einfach ein Questitem davon machen. Dieses Häkchen ist ja nun das kleinste Problem.

Gruß Eddy
 
@Jogi

Das war jetzt nicht bös gemeint von mir.

Meine Frau ist so eine Kramtusnelda. Wenn die ihr Inventar aufmacht, bekommt man Blasen am Zeigefinger vom herunterscrollen. Erinnert mich stark an ihre Handtasche oder Küchenschublade. :-D

Ich hasse das. :roll: Auch das ich bei fast jeden mod den ich spiele, hinterher die esp bearbeiten muss um das ganze Geschlunse wieder los zu werden. Einfach furchtbar.

Aber du kannst ja einfach ein Questitem davon machen. Dieses Häkchen ist ja nun das kleinste Problem.

Gruß Eddy

@ Eddy Kaschinski: also in der Mod Teleporter-Amulet hat man die Funktion, dass man das Amulett nicht verkaufen kann. Diese kann man aber auch deaktivieren. Also ist es recht benutzerfreundlich. Gucke dir das dochmal an. Vielleciht ist das ja was für dein nächstes Update, da so beiden Spielern (also dem der Saphiria auf jeden Fall haben will und der, der sie hasst) geholfen ist.;):)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Eddy,

nur keine Sorge, ich habe es auch nicht so aufgefasst... :D

Jetzt wo ich weiß, dass ich den Flakon verkaufen kann, passe ich erst recht auf, was ich verkaufe.

Jogi