Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

@goofy999 Und zu Saphiria: Hast Du etwas besonderes eingebaut, dass sie sich mit dem Spieler hinlegt, kein anderer Begleiter tut das. Ich habe nichts gefunden, und ich möchte nicht, das Alba so allein vor dem Bett rumsteht.

Du musst dich eben entscheiden, wen du in deine Heia lässt. :-D

was ist eigentlich mit der Tempelfeste Valàr Amaàn? Im Readme (ja ich habe es gelesen !) steht: Noch im Aufbau. Passiert da noch etwas?

Man sollte sich immer eine Hintertür offen lassen. Diese ist die meine.
 
Hallo Eddy,

auch wenn Du die Hintertür offen gelassen hast, platze ich mal zur Vordertür rein... :D

Wann wird es denn ein Update geben? Auf der 1. Seite hast Du ja bereits einiges für die nächste Version angekündigt. Und komm jetzt bitte nicht mit "When it's done". ;)

Jogi
 
Hi, ich komm mit dem Mod nicht klar.
Erst soll man in der Kaiserstadt ein Haus suchen, dann findet man plötzlich eins, dessen Bewohner allerdings ganz anders heißt als im Questlog angegeben, geht man rein, heißt die Person dann wieder ganz anders? Hinweise find ich dort ebenfalls keine... Stimmt was mit der Modinstalltion nicht, oder raff ichs einfach nicht?
Danke für eure Hilfe.
 
Ich hoffe, ich kann dir hiermit etwas weiterhelfen. Ansonsten schau dir doch mal den "Walkthrough" von Eddy aus dem erstem Post an. Da wird das Ganze gezeigt. ;)

Im besagten Haus in der Kaiserstadt, findest du, nach dem Eintreten, rechts auf dem Tisch ein Hinweis und ein Schlüssel. Im Dachgeschoss hinter der Tür, findest du den nächsten Teil der Übersetzung. (Im Haus ist es stellenweise sehr dunkel, also rate ich zu einer Fackel ;))
 
Danke erst mal, ich werd das heute abend nochmal checken, allerdings bin
ich mir ziemlich sicher dass:

1. Das Haus ganz anders heißt, als im Questlog angegeben.
2. Der Bewohner logischerweise ebenfalls
3. Dort keine Schriftstücke oder Schlüssel jedweder Art zu finden waren.

Ich vermute mal irgend eine Inkompatibilität zu RAFOO.
Am Montag dann mehr 8)
 
Danke erst mal, ich werd das heute abend nochmal checken, allerdings bin
ich mir ziemlich sicher dass:

1. Das Haus ganz anders heißt, als im Questlog angegeben.
2. Der Bewohner logischerweise ebenfalls
3. Dort keine Schriftstücke oder Schlüssel jedweder Art zu finden waren.

Ich vermute mal irgend eine Inkompatibilität zu RAFOO.
Am Montag dann mehr 8)


Sicher, dass du im richtigen Haus bist? Ich hab auch 'ne ganze Weile gebraucht, es überhaupt zu finden. Die Hinwise darauf sind seeehr dürftig. Ich nutze ROO4, da gab es keinerlei Probleme mit irgendeinem Detail der Mod.
 
Sicher, dass du im richtigen Haus bist? Ich hab auch 'ne ganze Weile gebraucht, es überhaupt zu finden. Die Hinwise darauf sind seeehr dürftig. Ich nutze ROO4, da gab es keinerlei Probleme mit irgendeinem Detail der Mod.

Naja, kurz vor der Türe erscheint ja das Fenster mit dem Quest-Hinweis.
Ich dachte also schon, dass ich es gefunden hätte.

Warum man einen Einstieg in nen Quest so nervig gestalten muss wird mir
immer ein Rätsel bleiben. Man muss wirklich jedes Haus in der Kaiserstadt
abklappern, wenigstens einen Hinweis auf den Bezirk hätte man ja geben
können, wenn man schon nicht mit Questmarkierungen arbeiten will.

Meine Lust das Teil zu spielen, ist jedenfalls stark im Sinken begriffen :(
 
Die Namen müßten aber stimmen. Schau nochmal auf die Karte, ob du die richtige Tür genommen hast. Vielleicht bist du ja in die daneben gegangen......

Ich fand den Auftakt auch recht ......hmm......"suboptimal".....:roll:

Das Ende, die schöne Stadt, entschädigt allerdings voll und ganz für vorherige Ungereimtheiten und die teilweise Ahnungslosigkeit darüber, was man eigentlich tun soll....
 
@Novalis

Ich spiele auch mit RAFOO, da gibt es keine Probleme. Beim ersten Mal bin ich aber auch in das falsche Haus gelatscht (oder besser eingebrochen). :D

Von TheSentinel wurde ja schon der Tipp mit dem Walkthrough genannt, damit findest Du den richtigen Eingang definitiv. Wenn Du dir den Spielspaß aber nicht ganz verderben willst, solltest Du nur bis zu der Stelle mit dem Hauseingang schauen...

Es lohnt sich aber auf jeden Fall weiter zu spielen.

Jogi
 
Ja, das lohnt sich auf jeden fall.
Ich fand die suche in der Kaiserstadt eigentlich garniht so schlecht,
aber danach wirds erst richtig toll.
Freu dich danach auf ein wunderbares aber sehr schwiriges Dungeon.
 
Meine Lust das Teil zu spielen, ist jedenfalls stark im Sinken begriffen :(

Dann spiel die Mod halt nicht.


Das ist doch irgendwie ein Bisschen ironisch, oder? Kaum hat man den gewohnten "Luxus" von Oblivion nicht mehr wird herum genörgelt. Ihr hättet da mal Gothic II spielen sollen: keine Quest Marker, am Anfang extrem schwer, keine Schnellreise.


Das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben.
 
Hallo Leute

Nach einem großen Stück gemeinsamen Weges freut es mich euch mitteilen zu können das


heute online gegangen ist. Sie ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Final. Alle die sie gespielt haben und mitgewirkt haben sie besser zu machen, möchte ich hiermit danken.

Es ist unbedingt notwendig sie komplett zu laden. Eine Vielzahl von Euch gemeldeter Fehler ist behoben, sowie einige neue Features warten auf euch.

@Scharesoft
Ich möchte dich bitten den Download auf Schare zu aktualisieren. Sobald dies geschieht, aktualisiere ich den ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Archiv ist Felerhaft, WinRAR und 7-z sagen mir das sie keine Archive finden. Ich hab das ganze 2mal runtergeladen und 2 mal das gleiche Ergebnis gehabt.


MfG Amrazul
 
OK, ich habe 10 Tage lang versucht das File bei TESNexus zu laden. Der Admin Buddah hat es schließlich auf den Server gehievt, wie ihr dem letzten Post auf Tes entnehmen könnt.

Wir saugen gerade Testfiles. Bitte Geduld.


EDIT
Na supi! Der Upload bei TesNexus hat wieder nicht geklappt. Das File ist kaputt. Ich habe nun den Downloadlink auf PAGAN gelenkt. Wir haben es gerade 2 x gesaugt und entpackt. Dort ist alles OK.

EDIT
Hallo. Nach einigen PN zwischen Buddah und mir kann ich euch folgendes zu TESNexus sagen : Der Download über des Server LONDON macht Probleme. Alle anderen sind OK. Dieses Problem scheint aber des öfteren zu bestehen. Also nicht über LONDON laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amrazul
kleines Problem

Hallo, ich bin neu hier^^
und ich hab ein kleines Problem:-D
ich suche schon ewig die Kaiserstadt und den Weg zur Kaiserstadt nach Justus irgentwas, also dem Typ dem ich Zen Zettel geben soll ab:cry:
könnte mir vllt. jemand von euch sagen wo ich den finde
wär nett^^
danke schonma
rex
 
Schön das 1.4 draußen ist.

Was sind den die neuen Features?

@Rex95 den typen findest du nicht in der Kaiserstadt, aber in seinem Haus im Tempelbezirk, da findest du eine Notiz die dir verät wo du ihn findest.
 
habe ein frage, weil ich an dieser stelle nicht weiterkomme: wo ist die truhe des meisteralchemisten?
EDIT:erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet: