Danke für die Hilfe... Nehme an, das ist im CS im Rassendingensteil lol zu bewerkstelligen?Ich habe Saphiria auch einen neuen Augenmesh verpasst, weil ich TrrKah's Haaare und Augen drauf hab. Seitdem gibt es keine Probleme mehr. Also würd ich sagen, versuchs auch mal.
Ich kriegs nicht hin... Könntest du, Kalliope, mir bitte genau erklären, was du gemacht hast?Das dürfte man entweder im Fenster zur Rassenbearbeitung oder bei dem Fenster mit den Augen machen können. Ich bin nicht sicher ob es reicht die Meshes für die augen auszutauschen, aber in beiden Fällen müsstest du nur einen neuen Pfad für die Mesh angeben.
Lol. Vor allem der erste Screen ist geil.:lol:
Gibt es in Oblivion Betten für drei?
Aber man könnte ja ein Bett neben das andere Sstellen. Allerdings wäre es mit dem "ins Bett gehen" etwas unpraktisch, da es in Oblivion keine "Kriechanimation" gibt......so weit ich weiß.
Wenn ich darum bitten dürfte, dass man mir bei meinem Problem behilflich sein kann!Danke für die Hilfe... Nehme an, das ist im CS im Rassendingensteil lol zu bewerkstelligen?
Wäre sehr nett, wenn du mir das genauer erklären könntest wie das geht. Und sind da dann auch Trr Kahs Haare und Augen dabei bzw. wie ist das möglich, wenn möglich, die dazu zutun?
Wenn ich darum bitten dürfte, dass man mir bei meinem Problem behilflich sein kann!
Verzeihung, mir erschien nur die Tatsache, dass soviele Beiträge dazwischen lagen, nicht gerade eine Lösung zu fördern. Und ich bin höchst ungeduldig, deshalb noch einmal Verzeihung!Findest du es nicht auch dreist so etwas von dir zu geben,w enn dein Beitrag nicht mal zwei Tage alt ist? Außerdem hast du direkt Kalliope gefragt und sie war laut ihrem Profil das letzte vor deinem Post on.
Hm, ich dachte, das getan zu haben... Zumindest mit einer "Alten andern" Rasse.JA aber jetzt hab ichs ja gesehen
@Scarr:Ich habe im CS Saphiria als active file gesetzt und dann unter "Character" die Rasse Dschinn angeklickt, und dann unter "FaceData" auf den untersten Button. Das ist der für die Augen.
Dann kam ich automatisch ins Menü für Meshes und hab mir dort einfach den Augenmesh von einer anderen Rasse, die ich installiert habe, rausgeholt. Bei mir wars der Ancient Elven Sorcerer von Darklady. Ich hoffe mal das hilft dir.
Ich hab eigentlich gar keine Ahnung vom CS, aber einfach mal probiert. Also denk ich mal, dass es dir wohl auch keine Probs bereitet.
Meinst du Kalliope?Meinst du nach einem Update oder wie? Ich stehe gerade voll auf der Leitung.
Wenn nun dein Char noch drauf wäre. Kannst du noch eines machen, mit deinem Char drauf? Dann nehme ich das Screen gerne auf.
wo bleibt der Screen?
Das Screen sah klasse aus. Es fehlte nur dein Char.